Lil' Jon: Deal mit G-Unit Records

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
liljon1.jpg
[/float]Nach monatelangen Spekulationen ist es nun endlich offiziell: ATL Produzent Lil' Jon verkündete gestern die Zusammenarbeit seines Labels BME Records mit 50 Cent’s G-Unit Records. Während die genauen Einzelheiten des Vertrages noch ausgearbeitet werden müssen, steht allerdings fest, dass Rapper Lil’ Scrappy als erstes ein Album über die neu geformte "Label-Union" veröffentlichen wird.

Über BME wird im nächsten Jahr außerdem neues Material von Trillville, E-40 und Bohagan erscheinen. Ob [ssuche]Lil Jon[/ssuche] selbst bereits an seinem nächsten Album arbeitet, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass er nie wieder ein Album über TVT Records veröffentlichen wird (unsere News vom 17.08.2005).

Quelle: www.allhiphop.com
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
G-Unit kauft langsam das ganze Game auf :p

echt ey... schlimm... stellt euch das mal vor.... an jeder ecke stehen se mit g-unit klamotten.... und schreien g-g-g-g-g-unit :p

naja geld-unit halt :D
 
Naja war ja noch nie der Lil Jon Fan aber scheiss drauf! :D
50 Cent scheint ja die Kohle aus seinem Arsch zu ziehen...
 
Für mich lohnt sich das gar nicht mehr mir den kopf zu zerbrechen ob ich das jetzt toll oder scheisse finden soll. Die Hauptsache ist doch sie machen gute Musik, ob sie nun unter g-unit stehen oder sonst was...

Aber bin mal gespannt wie sich g-g-g-g unit in einem satz mit OWWWWKAAAY oder WHAT geschweige den YEAH anhört :D
 
Ich kann mir auch vorstellen wenns zu viele Leute werden dass es interne (Macht)Streitigkeiten geben wird...:D
 
NEEEEEEEIIIIIIIINNNNNN.......owwwwwkaaaaaayyyy.....
Scrappy auf g-unit, na dann....Das ganze G-unit movement fährt sich noch selber gegen den Baum....
 
Nach was beurteilt 50 eigentlich die Leute, die er signed?
Der hat besimmt so nen dollen Würfel, wo alle Rapper draufstehen...:cool: ;)

Naja mir ist's egal...
 
na ja, mit dem signing von ma$e hat er sich eh schon ins aus geschossen.....Die alte Rantzpunanse!
 
na ja, mit dem signing von ma$e hat er sich eh schon ins aus geschossen.....Die alte Rantzpunanse!
 
lil jon - anfangs gute beats gemacht, mittlerweile immer die gleichen samples. null abwechslung -> *****sohn

50 cent - *****sohn (bedarf keiner erklärung, müsste jedem menschen mit gesunden ohren klar sein)

käsebrot.
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
G-Unit kauft langsam das ganze Game auf :p

Ich persönlich find das nicht so cool. 50 bekommt zwar mehr "Macht", aber dadurch wird die Marke "G-Unit" auch echt nicht mehr interessant. Früher könnte man alles fast blinden kaufen, wo G-Unit draufstand, mittlerweile muss man dann echt wieder gucken, ob das ein weiterer B-Artist ist.
 
Original geschrieben von Kuttz
na ja, mit dem signing von ma$e hat er sich eh schon ins aus geschossen.....Die alte Rantzpunanse!

Das versteh ich auch nicht. Mase´s Partauf G-Unit Radio 14 war zwar cool, aber der passt null zu 50. Aber ich glaub G-Unit wird immer mehr zum richtigen Label, welches nur noch indirekt von 50 geleitet wird. Irgendwo hab ich auch gelesen, dass 50 G-Unit Records zum DefJam des neuen Jahrtausend machen will. Und DefJam ist irgendwann vor die Wand gegangen, weil es dort 1000 langweilige Acts gab, und so das "Trademark" zerstört war.
 
oh mann ... ich finds einfach krass was mit 50 in letzter zeit los is ...

jeden dritten tag sieht man ihn inner news und drin steht : 50 cent signt blablabla oder sowas ...

übel ^^:eek:
 
50 baut grad was ganz ganz ganz großes auf


eine eigene ära


ihr hater stellt euch vor ihr könntet einfach so mal mobb deep zu euch holen und dann lil jon....
 
Zurück
Oben Unten