Breakdance ausgestorben in Frankfurt?

Garrotte85

am Start
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
15
Leute sorry, dass ich hier noch ein Thema eröffne aber niemand antwortet auf das vorherige Thema.Gibt es denn keine Breaker in Frankfurt?Habe bis jetzt nur Flughafen Frankfurt gehört aber wann, um welche Uhrzeit?Ich schaue immer auf meinen anderen Thread aber nichts.Ich weiss nicht mehr weiter.
 
Original geschrieben von Garrotte85
Leute sorry, dass ich hier noch ein Thema eröffne aber niemand antwortet auf das vorherige Thema.Gibt es denn keine Breaker in Frankfurt?Habe bis jetzt nur Flughafen Frankfurt gehört aber wann, um welche Uhrzeit?Ich schaue immer auf meinen anderen Thread aber nichts.Ich weiss nicht mehr weiter.

also wenn du einen neune thread eröffnet hats in frankfurt auch nicht mehr...!
vielleicht hats auch keine bboys von da hier aufm forum ;)!

welches frankfurt meinste denn?

ps: falscher ort -> gehört in die connectionsecke...!
 
In Aschaffenburg geht einiges komm doch mal vorbei is ja net so weit. Also in Abrug fehlen nur die MCs.
 
meinst du mich?danke klar würde ich gern kommen aber wie komme ich da hin und wann?ich habe auch keine orientierung liegt aschaffenburg sehr weit weg von frankfurt?aber ich bin wirklich nur ein anfänger.wir könnten doch mal auch ein treffpunkt am flughafen ausmachen.notfalls würde ich auch alleine hingehen aber ich hab einfach angst wenn leute die vorbeigehen gucken und ich kann sowieso nichts.wer interesse hat könnte sich ja hier melden und dann trifft man sich.aber vielen dank für das angebot.
 
Re: Re: Breakdance ausgestorben in Frankfurt?

Original geschrieben von aycool


also wenn du einen neune thread eröffnet hats in frankfurt auch nicht mehr...!
vielleicht hats auch keine bboys von da hier aufm forum ;)!

welches frankfurt meinste denn?

ps: falscher ort -> gehört in die connectionsecke...!

in frankfurt am main im flughafen soll es training geben aber genaueres weiss ich nicht.schade dass ich keine freunde hab die sich für breakdance interessiern.es muss doch irgend jemanden aus frankfurt geben.
 
Ich melde mich mal

Nein Aschaffenburg ist nicht so weit von Franfkurt weg.
Bei uns gibts auch Training
 
ach die 50 km mach' schon mit dem auto, für breakdance eh. da sich bis jetzt niemand meldet aus frankfurt. ich muss wohl da hin, besser als nichts.
 
alter...ich hab dir doch gesagt dass die jungs hier ausm kleinaui breaken...

aber da willste bestimmt net hin! schaust du hier...
KLICK!!!
 
Also ich komme aus Wiesbaden und suche vergeblich nach einer bboy szene die es nicht gibt.

Also Wiesbaden liegt ja auch in der nähe von Frankfurt.

ich wäre auch bereit nach Frankfurt zu fahren um dort Bboys zu treffen.
 
Hallo!
Ich heiße Marco und komme aus Babenhausen! Tanze jetzt seit ca. 6 Jahren und lege auch auf! Leider ist es wirklich so das im Moment bei uns im Raum nicht wirklich viel geht! Ich wohne im Prinzip zwischen Darmstadt, Aschaffenburg und Hanau/Frankfurt! Leider war meine Gruppe nie so groß um etwas bekannter zu werden! Dafür haben wir immer mit allen Gruppen aus der Umgebung zusammen trainiert! Aber leider kam das in der letzten Zeit nicht mehr zustande! Viele haben aufgehört oder haben sich getrennt! Meine eigene Gruppe besteht eigentlich gar nicht mehr! Ich trainiere im Moment Dienstags in Umstadt im Juz alleine und am Donerstag in Aschaffenburg in der Tanzschulle Alisch bei Speedy! Wenn irgendwo mal wieder ein anderes festes Training wo angesagt ist, dann wüßte ich gerne davon!
Hey Bleck kann sein das ich dich kenne?
Alles klar! Meldet euch mal! Bis dann Marco
 
kann man sich den kein raum mieten oder was weiss ich ich hab keine ahnung irgendwie muss man doch trainieren können.im flughafen lese ich immer aber wo, wann?
 
Ich und ein Kollege suchen im Moment auch ne Möglichkeit Breaken zu erlernen. Also, wenn ihr noch was wisst, dann meldet euch ruhig. Wir kommen aus Mühlheim/Offenbach. A´Berg wär schon OK
 
wohne in frankfurt und habe mal gebreakt. hab aber dann aufgehört weil man sogut wie garnicht in den kreis der breaker eingegliedert wird,irgendwie denken die alle nur an sich oder wollen geld. davon mal abgesehen gibt es in frankfurt sehr sehr wenige breaker, obwohl es eine große stadt ist.
außerdem gibt es keinen festen trainingsplatz, was die suche ungemein erschwert.

DESHALB sucht euch leute die wirklich interesse am tanzen haben und bildet eine eigene gruppe. sucht nach einer tanzschule die einen breakdance workshop anbietet und lasst euch ein paar basics zeigen. inspiration und moves schaut ihr euch an videos ab. z.b. hier: http://hem.spray.se/sammorling/
 
Zurück
Oben Unten