Eko **** deine Story

wenn ich hier sehe über was gelabert wird kann ich nur kotzen!!


"wenn hip hop so ist wie ihr da draussen dann will ich nix damit zu tun haben"

um es mal mit kam seinen worten zu sagen!
 
vorallem
kommt ihr hier keinen schritt weiter in dieser sinnlosen diskussion..


es geht immer nur
"das tape ist übergeil"
und der nächste
"nein, es ist einfach grottig"


blablabla... könnt ihr nichmal ne sinnvolle diskussion führn?!
 
Original geschrieben von akbar


1. DMX gehört zu den 5 besten Rappern.
2. Kaisa und Bogy sind sehr sehr schrotte Rapper. Kaisaschnitt ist der schlechteste Rapper Deutschlands. Ich hab noch nie einen schlechteren gehört. MC Rene ist gegen den ein Top Rapper.
3. Jeder Trottel kann bessere Texte schreiben als Kaisa.
4. Dre kein guter Rapper? :rolleyes: :confused:
5. Das Reimschema ist extrem wichtig. Aber da du Kaisa gut findest, ist mir klar, dass dir das nicht wichtig ist.
6. Die ganze Amstaff-Crew besteht aus übertrieben schlechten Rappern.

Alter Leute wie du sollten vergast werden. Ernsthaft.
1. Hat der HipHopGott das so entschieden? Du kennst garnicht alle Rapper wie kannst du dann sagen das er zu den 5 besten gehört (nach was urteilst du überhaupt???)
2. Ich glaube du hast Vorurteile und wenn du nur 10 deutsche Rapper kennen würdest... da wäre bestimmt einer schlechter als Kaisa
3. lol kein Kommentar (Hör dir doch mal seine Alben an)
4. Dre schreibt nichtmal seine Texte selbst aber egal... wenn du schon auf Skillz achten wprdest dann wäre er nichtmal in deinen Top20
5. Ich höre genug Rapper die auf das Reimschema achten und das finde ich auch cool nur muss jeder gleich klingen??? Wie kannst du nur eine Sorte von Rappern hören? Wenn du das machst tust du mir leid ich höre auch Elektro oder Metalsachen und sollen die auch aufs Reimschema achten? :D Und ey was haben den Dre, DMX für tolle Reimschemen? Hahahahahahahahaha JR.Writer oder Eminem haben vielleicht geile Reimschemen aber die beiden?
6. Ich weiß nicht wie du jetzt auf Amstaff kommst (Bogy ist nicht bei Amstaff^^), aber ich finde das da sehr wohl geile Rapper gesignt sind. Aber das ist Geschmackssache.
 
ich glaube "lil kay's" part wird Savas am härtesten treffen...
du hast mit mor über schlampen gerappt/
doch warst selber 10 jahre mit ner schlampe im bett/
und noch ausgeplazdert, das der das mit samy nur des geldes wegen gemacht hat und sonst über den lästert, wie samy das wohl findet??..


das von eko mit mundgeruch und so is doch wohl lächerlich, falls is wirklich so is, isst er paar weniger döner ^^ son schwachsinn..
 
unfassbar,ich hör mir das tape an u denk mir , geh ich mal in mzeeforum u gucke mal was die anderen so von dem tape halten. aber falsch gedacht, keine sau redet hier normal u sachlich über das tape , es gibt nur 100leute mit 100verschiedenen meinungen zu irgendwelchem müll u jeder will das alle seine meinung vertreten, warum nennt man das hier noch "diskusionsforum" ?????

naja trotzdem sag ich , obwohl ich persönlich savas besser finde weil ich einige von ekos karrieremoves scheisse fand muss ich sagen das ich **** die story definitiv besser als john bello finde.
 
Original geschrieben von VielenDunk
unfassbar,ich hör mir das tape an u denk mir , geh ich mal in mzeeforum u gucke mal was die anderen so von dem tape halten. aber falsch gedacht, keine sau redet hier normal u sachlich über das tape , es gibt nur 100leute mit 100verschiedenen meinungen zu irgendwelchem müll u jeder will das alle seine meinung vertreten, warum nennt man das hier noch "diskusionsforum" ?????

naja trotzdem sag ich , obwohl ich persönlich savas besser finde weil ich einige von ekos karrieremoves scheisse fand muss ich sagen das ich **** die story definitiv besser als john bello finde.
wenns dir nicht gefällt was machst du dann hier?
 
naja, raptechnisch usw.. ist es ehrlich kool! aber bei mir kommts halt nich tnur auf den sound an!

das teil ist nur gehate und scheiss gelaber!! unehrlich und einfach zigeuner alter..!

daher keine chance! eko!

erst LOVE und jetzt wieder hiphop du missgeburt!!!!
 
also wenn eko davon erzählt wie mütter ****t und jemandne verkloppt seh ich ein bild vor mir dass ihn barfuss übern strand laufend und lvoe singend zeigt
 
Original geschrieben von D.U.T47
also wenn eko davon erzählt wie mütter ****t und jemandne verkloppt seh ich ein bild vor mir dass ihn barfuss übern strand laufend und lvoe singend zeigt

George W. Bush war ja auch mal nett.
 
wo bleibt denn das mixtape? mal schaun wann es kommt und was eko der spast bis dahin alles verändert hat!
 
Original geschrieben von Player-King
sehr geiles Tape muss ich sagen!!!

kann ich mich nur anschließen, das teil hat aufjedenfall meine erwartungen erfüllt!

SD geht ja wohl richtich pervers ab, und EK sowieso, Summer kommt auch korrekt und der rest so naja

kann man durchhören, fürn Mixtape sehr geil
 
Zurück
Oben Unten