Eko **** deine Story

Hört doch mal auf, hier dumm rummzuspammen und zu beleidigen, sonst hagelt es hier dicke Verwarungen, auch für Leute, für die ich Sympathie empfinde und denen ich in dieser Disskusion zustimmen würde, also auch du Picus :oops: ;) Außerdem kann der Thread auch ganz schnell zu sein.
 
Original geschrieben von IRON KING



hahaha lutscher!!wir sehen ja wer am lutschen ist, du luschtst ja hier in diesem thraed non stop ekos eier.

Wie ich die Eko-Threads liebe.
Man kann einen Haufen IQ-40-Leute gemischt mit einem Mix aus Ausnahmen beim Streiten zuhören und sehen, wie die sich am Liebsten wie Groupies für ihren Star fetzen würden!!!
Hoch lebe das Internet!!!
 
Original geschrieben von Schnaggero



Hoch lebe das Internet!!!

ich möchte all die jungs hier mal in einer runde versammelt sehen. is schon echt zu krass wie man in einem forum zu höchstform auflaufen kann...

einfach nur köstlich sich so einen dünnschiss zu geben !

weiter so, jungs

;)
 
Eko is BommmBBBeeeee ihr könnt sagen was ihr wollt
der zieht einfach jeden ab


ey die die des mixtape vom esel haben

passwort rüber
 
mal back to topic..kommt das teil überhaupt oder net..was haltet ihr von Lil Kays Part? Mal an die dies gehört haben???
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
mal back to topic..kommt das teil überhaupt oder net..was haltet ihr von Lil Kays Part? Mal an die dies gehört haben???
lil kay is peinlich und sein part is auch beschissen außer sd eko und summer sind da nur opfer am start
track 2 und 14 sind killa
 
ich hab nur das Snippet gehört..da war sein Part drauf..
Lustig das er SAV disst.

Savas hat ihnen damals den Deal bei Staiger besorgt..und wollte sie ursprünglihc sogar bei Optik signen, deswegen find ich die Aktion extrem hart...anderes Wort wäre wohl undankbar..
 
Original geschrieben von IRON KING

aus ekos sicht sind wir doch sowieso alle *****söhne,weil wir alle im mzee.com reinschreiben.so in etwa hat er es doch bei seiner stehlungname zum mixtape gesagt.


und er hat recht :eek:
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
mal back to topic..kommt das teil überhaupt oder net..was haltet ihr von Lil Kays Part? Mal an die dies gehört haben???

Für seine Verhältnisse doch sehr schlechte. Was ist eigentlich aus dem Chablife Album geworden? Gammelt das noch irgendwo rum oder wird angekündigt?
 
Original geschrieben von IRON KING



.aus ekos sicht sind wir doch sowieso alle *****söhne,weil wir alle im mzee.com reinschreiben.so in etwa hat er es doch bei seiner stehlungname zum mixtape gesagt.
ehm der meinte doch die hater im forum oder nicht:rolleyes:
 
ihr verdammten hu..söhne

eko geht auf dem mixtape vol ap und er hat ja recht das mzee.com eine verdammt sch..ß site ist ich hab mich hier nur angemeldet um das korrekte für eko und bushido auf die seite zubringen
 
Re: ihr verdammten hu..söhne

Original geschrieben von liljj
eko geht auf dem mixtape vol ap und er hat ja recht das mzee.com eine verdammt sch..ß site ist ich hab mich hier nur angemeldet um das korrekte für eko und bushido auf die seite zubringen

yeah, robin hood, der sich für die unterdrückten einsetzt! auch wenn ich nichts gegen bushido und eko hab, die brauchen sicher keine beschützer, die vll 15 jahre sind.
 
Zurück
Oben Unten