gangsta rap<<<<<ziehts euch rein!!!

Original geschrieben von og-ace


Du sagst selbst ihr übertreibt und das selbe machen wir auch aber hast du azad oder sonst wen jemals : "ich übertreibe natürlich" sagen hören???-NEIN-das ist fakt, denn es geht um sein image genauso wie es um unser und euer geht. Ich sag nicht das du der lehrer bist oder sonst was aber tatsache ist, dass du dich bis jetzt als einzigster, meiner meinung nach, bemüht hast zu flown und deswegen dem timm und den anderen eigentlich sogar sagen musst wie es geht sonst bringt das doch nichts finde ich. Außerdem hast du dich immer noch nicht dazu geäußert dass ich sehr wohl flow und im takt bleibe. wenn nicht dann gebe mir bitte ein Bsp.
- "HITZE" habe ich leider nicht gehört, aber bei allen anderen liedern war er nie im takt und flowt auch nicht. den refrain von dem liede auf " ENDGEGNER" muss ich an dieser stelle auch kritisieren, da man keinen 2-stimmigen refrain machen sollte wenn die beiden stimmen nicht übereinstimmen.
-ich möchte dir außerdem klarmachen dass es mir wirklich einfacher fällt auf englisch zu rappen und wenn der timm mal kurz ehrlich ist dann gibt das zu, denn er weiß es!!!
- Nochmal: mich gehen eure (also mit johnny) Auseinandersetzungen einen scheißdreck an und ich mische mich nicht ein. Wie gesagt: der flow und das taktgefühl bei GANXTA RAP sind vollkommen für den A%&$§ meiner meinung nach. Ich werde johnny bestimmt nicht in schutz nehmen wenn mir was nicht gefällt. Trotzdem sollst du dann nicht von IHR sondern von JOHNNY allein reden. Denn wenn zum Bsp. ein teil der G-UNIT einen Track bringen würde und einer von ihnen würde scheiße drauf flown dann würdest du auch net sagen dass die G-UNIT scheiße flowt sondern nur der eine von ihnen. Ich hatte nie ein problem mit dir und habe sogar zugegeben dass du dich bemühst zu flown und im takt zu bleiben und es auch oft gelingt. Aber jetzt zu behaupten dass das bei mir nicht so ist wäre schwachsinn, da du diese behauptung mit keinem bsp. belegen könntest. Ich habe auch nichts gegen Konflikkt. Der ganze BATTLE-SHIT ist doch nur spaß und das weißt du. Nur wie gesagt bis jetzt habe ich keinen von euch außer dir auf den takt rappen hören und flown hören.

Bitte beachte bei einer antwort die punkte die ich nenne, damit wir beide nicht aneinander vorbei reden. PEACE
 
Original geschrieben von og-ace


Du sagst selbst ihr übertreibt und das selbe machen wir auch aber hast du azad oder sonst wen jemals : "ich übertreibe natürlich" sagen hören???-NEIN-das ist fakt, denn es geht um sein image genauso wie es um unser und euer geht. Ich sag nicht das du der lehrer bist oder sonst was aber tatsache ist, dass du dich bis jetzt als einzigster, meiner meinung nach, bemüht hast zu flown und deswegen dem timm und den anderen eigentlich sogar sagen musst wie es geht sonst bringt das doch nichts finde ich. Außerdem hast du dich immer noch nicht dazu geäußert dass ich sehr wohl flow und im takt bleibe. wenn nicht dann gebe mir bitte ein Bsp.
- "HITZE" habe ich leider nicht gehört, aber bei allen anderen liedern war er nie im takt und flowt auch nicht. den refrain von dem liede auf " ENDGEGNER" muss ich an dieser stelle auch kritisieren, da man keinen 2-stimmigen refrain machen sollte wenn die beiden stimmen nicht übereinstimmen.
-ich möchte dir außerdem klarmachen dass es mir wirklich einfacher fällt auf englisch zu rappen und wenn der timm mal kurz ehrlich ist dann gibt das zu, denn er weiß es!!!
- Nochmal: mich gehen eure (also mit johnny) Auseinandersetzungen einen scheißdreck an und ich mische mich nicht ein. Wie gesagt: der flow und das taktgefühl bei GANXTA RAP sind vollkommen für den A%&$§ meiner meinung nach. Ich werde johnny bestimmt nicht in schutz nehmen wenn mir was nicht gefällt. Trotzdem sollst du dann nicht von IHR sondern von JOHNNY allein reden. Denn wenn zum Bsp. ein teil der G-UNIT einen Track bringen würde und einer von ihnen würde scheiße drauf flown dann würdest du auch net sagen dass die G-UNIT scheiße flowt sondern nur der eine von ihnen. Ich hatte nie ein problem mit dir und habe sogar zugegeben dass du dich bemühst zu flown und im takt zu bleiben und es auch oft gelingt. Aber jetzt zu behaupten dass das bei mir nicht so ist wäre schwachsinn, da du diese behauptung mit keinem bsp. belegen könntest. Ich habe auch nichts gegen Konflikkt. Der ganze BATTLE-SHIT ist doch nur spaß und das weißt du. Nur wie gesagt bis jetzt habe ich keinen von euch außer dir auf den takt rappen hören und flown hören.

Bitte beachte bei einer antwort die punkte die ich nenne, damit wir beide nicht aneinander vorbei reden. PEACE

Okay, ich werde dir mal ein Link schicken, dass du Hitze hören kannst...

So, damit die Sache klar ist, formuliere ich es anders: Johnny (und nicht ihr...) rappt auf Gangsta Rap unter aller Sau, dass war ja das, was ich eigentlich sagen wollte. Ich will ja auch nicht alles verallgemeinern...

Zum Refrain von KON-ATZEN: Da hast du vollkommen recht, der sitzt vorne und hinten nicht, aber der Track ist relativ spontan entstanden, einfach weil wir Bock hatten, was auf den Beat zu schreiben. Den Chorus hätte man sicher noch mal aufnehmen sollen, darauf haben wir allerdings verzichten müssen, da ich keine Zeit mehr hatte und zum Bus musste...außerdem muss man dazu sagen, dass wir all unsere Tracks mit so nem beschissenen Headset aufgenommen haben, also qualitativ sind das alles keine Großtaten.

Wenn es dir leichter fällt auf Englisch zu rappen, dann hau rein. Mir gefallen eure Tracks trotzdem nicht, was jetzt nichts damit zu tun hat, dass ihr auf Englisch rappt (ich höre genug US-Rap...), nur bin ich halt absolut nicht down mit dem Kram à la G-Unit und an deren Style erinnert mich euer Zeug eben enorm.

Achja, und wenn ich länger nicht antworte: Ich habe nur ein Modem, also ich bin nicht wirklich oft online...

real
 
Original geschrieben von real 88


Okay, ich werde dir mal ein Link schicken, dass du Hitze hören kannst...

So, damit die Sache klar ist, formuliere ich es anders: Johnny (und nicht ihr...) rappt auf Gangsta Rap unter aller Sau, dass war ja das, was ich eigentlich sagen wollte. Ich will ja auch nicht alles verallgemeinern...

Zum Refrain von KON-ATZEN: Da hast du vollkommen recht, der sitzt vorne und hinten nicht, aber der Track ist relativ spontan entstanden, einfach weil wir Bock hatten, was auf den Beat zu schreiben. Den Chorus hätte man sicher noch mal aufnehmen sollen, darauf haben wir allerdings verzichten müssen, da ich keine Zeit mehr hatte und zum Bus musste...außerdem muss man dazu sagen, dass wir all unsere Tracks mit so nem beschissenen Headset aufgenommen haben, also qualitativ sind das alles keine Großtaten.

Wenn es dir leichter fällt auf Englisch zu rappen, dann hau rein. Mir gefallen eure Tracks trotzdem nicht, was jetzt nichts damit zu tun hat, dass ihr auf Englisch rappt (ich höre genug US-Rap...), nur bin ich halt absolut nicht down mit dem Kram à la G-Unit und an deren Style erinnert mich euer Zeug eben enorm.

Achja, und wenn ich länger nicht antworte: Ich habe nur ein Modem, also ich bin nicht wirklich oft online...

real

Okay...also dann is ja alles gut...Unser style klingt wirklich nach g-unit da haste recht...das gefällt auch nicht jedem ist aber unser style....ist also geschmackssache...aber ich finde wir haben auch lieder wie HIP HOP usw. die nicht einem ganxta style entsprechen...also so finde ich die sache ok und man könnte es dabei belassen wobei du dich immer noch nicht zu meinem flow usw geäußert hast was aber auch ok ist.

Also KON Atzen muss auf jeden nochmal aufgenomen werden und ohne euch beleidigen zu wollen...bevor ihr ein mixtape aufnimmt sollten ein paar von euch am flow und taktgefühl arbeiten!!!- ansonsten denke ich dass wir uns nicht unbedingt battlen sollten weil das keinen sinn macht vor allem nicht weil wir beide aus HD kommen aber das beschränkt sich auf mich und nicht auf johnny....ansonsten PEACE
 
also Leut ich versteh euch alle wirklich nicht!!!!!!
Ihr sagt zu uns wir sind zu "gangsta" wie ich schon mitbekommen hab ist das Wort in "mzee" ziehmlich down. Wenn ihr in Gottes Namen ein Problem habt weil wir zu " gangsta" aussehen dann lasst doch einfach die saudummen Bemerkungen!!!!


Definition von "Hood" wo hier sehr viele drauf rumhampeln:

In the neighbor"hood" - in der Nachbarschaft!!!!!!!!!!

Sor und jetzt erklährt mir bitte einer von euch was daran GANGSTA ist?

sor real88 wenn du sagt ich soll in meinen texten verarbeiten was ich in new mexico gesehen hab dann nehm ich sowas gerne an und mach das auch´, sor aber dann zu kommen "ja das hab ich ihm ja gesagt" ist einfach ARM!!!!!
zu dem Track "Gangsta Rap" mir ist schon klar das der flow da net stimmt!!! ich dropp son Track bestimmt auch net weil ich der Welt zeigen will was fürn Flow ich hab!!! Das ist einfach nur eine message gewesen an die die sagen das Leben ist so gut!!! Sor tut mir leid ich kenne vielen dennen ergeht es net so aber die sind halt net hart weil sie keine kugel im kopf haben!! aber das verstehn leute die in neuenheim wohen wohl nicht!!! und komm mir jetzt nicht aber der flow!!! ich weiß das der nicht gut ist und ich hab den shit auch nicht auf den beat geschrieben.....ist einfach nur ne simple message und das sollt ihr verdammt nochmal kapieren!!!!!!!!!!!!

zu KON muss ich nicht viel sagen...... wollt ihr Konflikkt Atzen wirklich gegen "**** you" oda "can i get a..." stellen,wenn ja dann ist das arm das wisst ihr auch!!!

zu Timms "Hitze" ich hab ihm gesagt er soll den shit recorden!!!
Hör dir den Text an danach kannst du leider die deepness unserer Texte nicht mehr kritiersieren!!! und null flow!! des wirkt arm sehr ängstlich nur weil er angst hat nicht im beat zu bleiben!!!

Egal der shit wird mir zu blöd!!!!

Wir machen unser Ding wenn ihr ein Problem damit habt sagt uns ins gesicht aber macht aus unseren Threats bitte nciht immer eine unterhaltung!!!!!

Johnny Flash

Peace

PS: Wann ist der erste KON Track bei mzee????
 
Original geschrieben von og-ace


Okay...also dann is ja alles gut...Unser style klingt wirklich nach g-unit da haste recht...das gefällt auch nicht jedem ist aber unser style....ist also geschmackssache...aber ich finde wir haben auch lieder wie HIP HOP usw. die nicht einem ganxta style entsprechen...also so finde ich die sache ok und man könnte es dabei belassen wobei du dich immer noch nicht zu meinem flow usw geäußert hast was aber auch ok ist.

Also KON Atzen muss auf jeden nochmal aufgenomen werden und ohne euch beleidigen zu wollen...bevor ihr ein mixtape aufnimmt sollten ein paar von euch am flow und taktgefühl arbeiten!!!- ansonsten denke ich dass wir uns nicht unbedingt battlen sollten weil das keinen sinn macht vor allem nicht weil wir beide aus HD kommen aber das beschränkt sich auf mich und nicht auf johnny....ansonsten PEACE

Will noch was hinzufügen: außerdem wollte ich noch klarstellen dass su es lassen solltest zu sagen wer hier ein ganxta ist und wer nicht. Du hast keine ahnung woher ich komme und wo ich gelebt hab bevor ich nach HD kam und wo ich in HD gelebt hab bevor ich nach kirchheim kam...außerdem verbringe ich mein ganzes leben bestimmt nicht in kirchheim nur weil ich dort wohne also ist es auch nicht richtig zu sagen dass ich kein ganxta bin weil ich aus kirchheim komme, und außerdem besteht auch kirchheim nicht nur aus einfamillienhäusern mit einem 7-er im vorgarten und ich hoffe das verstehst du.
Jeder US-Rapper sagt im interview dass es wichtig wäre was zu erzählen zu haben und jeder von uns hat was zu erzählen , jeder auf seine art und weise und das ist eben meine und dass sollte man respektieren, denn ich mach auch nicht deinen style fertig sondern wenn überhaupt deinen flow oder das taktgefühl. N atürlich kann unser style nicht jedem gefallen aber dann solltet ihr trozdem nicht behaupten dass wir ganxta sind oder nicht!!!und außerdem fällt mir auf dass in diesem forum jeder was am wort : GANXTA auszusetzten hat aber ich will nicht wissen wie viele hiert selbst G-UNIT, AGGRO, BUSHIDO usw. hören PEACE
 
Re: ey jabo

Original geschrieben von Hustlin Don
oh jabo ich kenn dat,

1.kaum ist etwas gangsta wird es in diesem forum runtergemacht, ist schon komisch hier das 80 % des forums aus lauter lutschern besteht die mit ihrem blumenrap die realität der deutschen straße ignorieren.

Realität der deutschen Straßen? Alter mach dich nicht lächerlich wir sind hier nicht in den Pariser Vororten. Die einzige Straße die du kennst ist die Waschstraße deiner Mama.
2.von den 80 % blumenrappern sind 50 % kleine kidz die eigentlich gar keinen plan vom rappen haben, aber es lustig finden andere leute zu verarschen oder ihre tracks schlecht zu reden.

23, bin selbständig, eigene Whg, gutes eigenes auto - reicht das um mich für voll zu nehmen? Ich denke mir aber selbiges (keinen Plan von rappen) wenn ich mir die 2-3 Teile anhöre die du "Tracks" nennst.
3. hier bei mzee gibt es so eine internet connection die dich in der luft zerreisst kaum bietest du einen paroli zu seinem dämlichen feedback

Jo is ne Kack Community aber was willste machen es ist die größte, dass hier Idioten en masse rumlaufen sollte logisch erscheinen. Deine Person spiegelt für mich den gesamten Idiotismus dieser Community, welche du anprangerst wieder.
4. am besten du benutzt das wort gangsta in keinem fall, gangsta rap ist hier total unbeliebt, und selbst wenn du nicht das wort nenntst, wirst du wie ich einfach als blödsinniger trottel abgestempelt, und die leute sagen wegen den bildern auf deiner seite."ey mach nicht so auf ghetto, ey mach nicht so auf hart...blabla

Hör dir Beatbunker Tracks an, wir können auch hart - aber mit Stil und Skills. Nicht so eine pressende Scheisse die du auch noch Rap schimpfst. Elender Internetgangsta.

FAZIT: naja es kann eben nicht jeder in einem reihenhaus wohnen, den mazda rx 8 in der garage stehen haben, von seinem daddy natürlich gekauft und auf dicker rapper ausm dorf machen und hier rumlabern wie toll er doch ist.........kommt runter hört euch die message vom track an und bringt ordentliches feedback-----ich jdf. werde mir den track ziehen und ein objektives feedback schreiben ohne jegliche vorurteile ob es gangsta ist oder nicht........

neidisch? wenn dein papa dir ne karre kaufst sagste nein? sicher doch kleiner:rolleyes: Da ich mir aber das was du oben beschreibst, selber erarbeitet habe, gefällt es mir umso mehr dich zu fragen, Junge, Gangsta (wie soll ich dich überhaupt nennen - The Don? omfg) was du harter Kerl denn schon erreicht hast?
 
Original geschrieben von og-ace


Will noch was hinzufügen: außerdem wollte ich noch klarstellen dass su es lassen solltest zu sagen wer hier ein ganxta ist und wer nicht. Du hast keine ahnung woher ich komme und wo ich gelebt hab bevor ich nach HD kam und wo ich in HD gelebt hab bevor ich nach kirchheim kam...außerdem verbringe ich mein ganzes leben bestimmt nicht in kirchheim nur weil ich dort wohne also ist es auch nicht richtig zu sagen dass ich kein ganxta bin weil ich aus kirchheim komme, und außerdem besteht auch kirchheim nicht nur aus einfamillienhäusern mit einem 7-er im vorgarten und ich hoffe das verstehst du.
Jeder US-Rapper sagt im interview dass es wichtig wäre was zu erzählen zu haben und jeder von uns hat was zu erzählen , jeder auf seine art und weise und das ist eben meine und dass sollte man respektieren, denn ich mach auch nicht deinen style fertig sondern wenn überhaupt deinen flow oder das taktgefühl. N atürlich kann unser style nicht jedem gefallen aber dann solltet ihr trozdem nicht behaupten dass wir ganxta sind oder nicht!!!und außerdem fällt mir auf dass in diesem forum jeder was am wort : GANXTA auszusetzten hat aber ich will nicht wissen wie viele hiert selbst G-UNIT, AGGRO, BUSHIDO usw. hören PEACE
 
Okay...also dann is ja alles gut...Unser style klingt wirklich nach g-unit da haste recht...das gefällt auch nicht jedem ist aber unser style....ist also geschmackssache...aber ich finde wir haben auch lieder wie HIP HOP usw. die nicht einem ganxta style entsprechen...also so finde ich die sache ok und man könnte es dabei belassen wobei du dich immer noch nicht zu meinem flow usw geäußert hast was aber auch ok ist.

Also KON Atzen muss auf jeden nochmal aufgenomen werden und ohne euch beleidigen zu wollen...bevor ihr ein mixtape aufnimmt sollten ein paar von euch am flow und taktgefühl arbeiten!!!- ansonsten denke ich dass wir uns nicht unbedingt battlen sollten weil das keinen sinn macht vor allem nicht weil wir beide aus HD kommen aber das beschränkt sich auf mich und nicht auf johnny....ansonsten PEACE


Will noch was hinzufügen: außerdem wollte ich noch klarstellen dass su es lassen solltest zu sagen wer hier ein ganxta ist und wer nicht. Du hast keine ahnung woher ich komme und wo ich gelebt hab bevor ich nach HD kam und wo ich in HD gelebt hab bevor ich nach kirchheim kam...außerdem verbringe ich mein ganzes leben bestimmt nicht in kirchheim nur weil ich dort wohne also ist es auch nicht richtig zu sagen dass ich kein ganxta bin weil ich aus kirchheim komme, und außerdem besteht auch kirchheim nicht nur aus einfamillienhäusern mit einem 7-er im vorgarten und ich hoffe das verstehst du.
Jeder US-Rapper sagt im interview dass es wichtig wäre was zu erzählen zu haben und jeder von uns hat was zu erzählen , jeder auf seine art und weise und das ist eben meine und dass sollte man respektieren, denn ich mach auch nicht deinen style fertig sondern wenn überhaupt deinen flow oder das taktgefühl. N atürlich kann unser style nicht jedem gefallen aber dann solltet ihr trozdem nicht behaupten dass wir ganxta sind oder nicht!!!und außerdem fällt mir auf dass in diesem forum jeder was am wort : GANXTA auszusetzten hat aber ich will nicht wissen wie viele hiert selbst G-UNIT, AGGRO, BUSHIDO usw. hören PEACE
 
Okay...also dann is ja alles gut...Unser style klingt wirklich nach g-unit da haste recht...das gefällt auch nicht jedem ist aber unser style....ist also geschmackssache...aber ich finde wir haben auch lieder wie HIP HOP usw. die nicht einem ganxta style entsprechen...also so finde ich die sache ok und man könnte es dabei belassen wobei du dich immer noch nicht zu meinem flow usw geäußert hast was aber auch ok ist.

Also KON Atzen muss auf jeden nochmal aufgenomen werden und ohne euch beleidigen zu wollen...bevor ihr ein mixtape aufnimmt sollten ein paar von euch am flow und taktgefühl arbeiten!!!- ansonsten denke ich dass wir uns nicht unbedingt battlen sollten weil das keinen sinn macht vor allem nicht weil wir beide aus HD kommen aber das beschränkt sich auf mich und nicht auf johnny....ansonsten PEACE


Will noch was hinzufügen: außerdem wollte ich noch klarstellen dass su es lassen solltest zu sagen wer hier ein ganxta ist und wer nicht. Du hast keine ahnung woher ich komme und wo ich gelebt hab bevor ich nach HD kam und wo ich in HD gelebt hab bevor ich nach kirchheim kam...außerdem verbringe ich mein ganzes leben bestimmt nicht in kirchheim nur weil ich dort wohne also ist es auch nicht richtig zu sagen dass ich kein ganxta bin weil ich aus kirchheim komme, und außerdem besteht auch kirchheim nicht nur aus einfamillienhäusern mit einem 7-er im vorgarten und ich hoffe das verstehst du.
Jeder US-Rapper sagt im interview dass es wichtig wäre was zu erzählen zu haben und jeder von uns hat was zu erzählen , jeder auf seine art und weise und das ist eben meine und dass sollte man respektieren, denn ich mach auch nicht deinen style fertig sondern wenn überhaupt deinen flow oder das taktgefühl. N atürlich kann unser style nicht jedem gefallen aber dann solltet ihr trozdem nicht behaupten dass wir ganxta sind oder nicht!!!und außerdem fällt mir auf dass in diesem forum jeder was am wort : GANXTA auszusetzten hat aber ich will nicht wissen wie viele hiert selbst G-UNIT, AGGRO, BUSHIDO usw. hören PEACE
 
Gut, nehmen wir das als Schlusswort:

Ich habe alles gesagt, was ich sagen wollte und bin definitiv raus.

Also nicht aus dem Thread, aus allem was mzee.coms Forum betrifft (hat nichts mit euch zu tun, der Zeitpunkt ist aber gerade ganz gut. Der Laden hier ist im letzten Jahr einfach krass den Bach runtergegangen, hier ist verdammt viel schief gelaufen und das bezieht sich weiß Gott nicht nur auf das Forum hier...)

Achja eine letzte Sache noch:

Wenn euch irgendjemand aus der Oberstufe auf euer künstlerisches Schaffen anspricht, gebt bitte nicht mir die Schuld, ich habe niemals jemandem einen Link zu eurer Seite geschickt oder euch sonstig erwähnt. Nur für den Fall, weil heute wurde ich schon wieder angesprochen, ob ich (Zitat) "Diese Affen aus der 10. Klasse kennen würde". Für sowas bin ich absolut nicht verantwortlich, ich habe keinen Schimmer woher die eure Seite alle kennen, aber mit mir hat das (ausnahmsweise) nichts tun.

:)

Tut was ihr nicht lassen könnt...

real
 
Den Satz" tut was ihr nicht lassen könnt" hättest du auch weglassen können.

Keine ahnung wer dich gefragt hat ist mir auch egal wer die site hat und wer nicht wie gesagt ich mach mir nicht viel draus.

Dieses Schlusswort nehme ich gerne an und bestätige es hiermit nur.

Dass sich hier ziemlich viel geändert hat und meiner meinung nach negativ finde ich auch!!!

Ich hoffe diese sache ist jetzt geklärt und ICK muss sich nun nicht mehr mit Konflikkt battlen. Ich war nie drauf aus und habe das somit hoffe ich auch klargestellt.

Wie gesagt ich gebe keinem eine schuld wegen den 10ern aber was meinst du mit oberstuflern...was interessiert die des...habs net ganz gecheckt

PEACE
 
achso sorry habs jetzt gecheckt aber wir sind in der 11. und ich weiß wer da versucht uns schlecht zu machen aber auch das ist mir egal...ist jmd der uns nicht leiden kann und sauer ist dass der johnny sich nicht mit dem jenigen versteht da der jenige das wollte...also hetzt der jenige jetzt die oberstufe auf uns....ist eine SIE...aber egal PEACE
 
Den Satz" tut was ihr nicht lassen könnt" hättest du auch weglassen können.

Keine ahnung wer dich gefragt hat ist mir auch egal wer die site hat und wer nicht wie gesagt ich mach mir nicht viel draus.

Dieses Schlusswort nehme ich gerne an und bestätige es hiermit nur.

Dass sich hier ziemlich viel geändert hat und meiner meinung nach negativ finde ich auch!!!

Ich hoffe diese sache ist jetzt geklärt und ICK muss sich nun nicht mehr mit Konflikkt battlen. Ich war nie drauf aus und habe das somit hoffe ich auch klargestellt.

Wie gesagt ich gebe keinem eine schuld wegen den 10ern aber was meinst du mit oberstuflern...was interessiert die des...habs net ganz gecheckt

PEACE


achso sorry habs jetzt gecheckt aber wir sind in der 11. und ich weiß wer da versucht uns schlecht zu machen aber auch das ist mir egal...ist jmd der uns nicht leiden kann und sauer ist dass der johnny sich nicht mit dem jenigen versteht da der jenige das wollte...also hetzt der jenige jetzt die oberstufe auf uns....ist eine SIE...aber egal PEACE
 
oh...

der track is mal gar nix...reime viel zu simpel strukturiert...wortwahl die übliche..bitch...etc.

du rappst als wärst du total eingeschüchtert..null druck...flow lässt auch she zu wünschen übrig...

mal ehrlich: bist du damit zufrieden???
 
naja also ma abgesehn dass der beat n richtig ekliger loop is und der rapper eher nach schlaftablette anhört ach lol das is bestimmt nich gangsta rap und das is auch nich gehatet finds lächerlich .....
 
stimmt dass sind gute antworten und kein gehate da habt ihr recht...das hier reinzustellen war ein fehler von johnny flash denn der flow lässst wirklich zu wünschen übrig aber die message des textes find ich trotzudem gut
 
J leute ich weiß das des net gut is von mir!!!!!
Damit find ich mich ab brauch kein Feedabck mehr dafür!!! War ein fehler ging nur um die massage!!!!

Peace

Johnny Flash
 
Die Massage ist nicht okay, inschAllah findest du auch noch raus warum.

Peaze
 
Zurück
Oben Unten