München und Umgebung ?!

münchen braucht mehr harte texte und nicht so ein blumentopf studentenscheiß
 
also ich komm auch aus münchen (neuhausen) und wir bauen grad selbst n homestudio auf mit freunden zusammen auf und hätten bock features zu machen ....

ausserdem suchen wir geile djs sowie produzenten wegen beats... also meldet euch bei mir wenn ihr aus münchen und umgebung kommt ....

hörprobe gibts wenn ihr euch meldet !!

peace Big V
 
Original geschrieben von "Das Sport!"



oh ja...auf dich haben wir gewartet, messias :rolleyes:

so ne labberbacke....krass...na ja ist seine meinung....ich find das münchen genügend von allem hat..

geht jetzt eigentlich noch was so zwecks münchen ep..

und @truth warum bist raus...??keinen bock mehr..??
 
Original geschrieben von bigmikegee

ich bin endgültig raus

was verstehst du denn unter "studentenscheiß"?


unter studentenscheiß versteh ich das leute die aussehen wie bauer rappen

sie rappen wie assos und verhalten sich wie deutsche knechte die man an unis sieht....
verstehst du was ich mein?

und mit harten rap mein ich das eben mehr leute kommen wie savas azad sentino usw. die eben über sachen rappen zu dem man abgehen kannn und nicht so "messias -style"(wo wir mal bei messias sind) wie blumentopf...

jeder soll das hören mit dem er sich am besten identifizieren kann und bei mir ist es mehr die gangsta rap richtung andere menschen kriegen gänsehaut wenn sie manfred mustermann hören von blumentopf und ich geh ab wenn ich savas flown hör bei gib auf weißt
jeder hat sein geschmack und seine meinung und in meinen posts gehts um meine meinung und auf eure scheiß ich
hört doch was ihr wollt anstatt mich dumm anzulabern




und in münchen gibt es viel zuuuuuuuu wenige rapper....
 
@ DOGi: es gibt auch andere rapper in münchen, nicht nur blumentopf. du brauchst das ganze nicht verallgemeinern. hätten die studenten damals keine aufstände gemacht, könntest du jetzt nicht deine meinung hier äußern. also nimm ein anderes wort, und nicht studentenscheiss:rolleyes:
 
Jo...es gibt schon n paar die was drauf haben, auch was deinen "Aggrostyle" betrifft...
Und wer "Studentenscheiß" sag is nur angepisst, weil er nicht verkraften kann, dass dann genau die Leute später sein chef werden ;) ....aber das hat nichts mit Musik zu tun

Check mal den....
http://mzee.com/forum/showthread.php?threadid=100010838

ach ja ... Ich bin Student...:p


Peace
 
jungs bleibt mal nicht hängen

jeder soll das hören was er will geht und hört euer fettes brot und ich hör jonesmann so einfach


aber zu dem thema ich wäre neidisch auf studenten... so ein scheiß man...ich hasse so leute die denken sie wären was besseres nur weil sie irgendein scheiß aus büchern nachplappern und dadurch denken sie wären ganz hohes niveau tze

naja ein sprichwort für dich umso höher man steigt desto ist der fall

und zu dem anderen der meint das ich ohne studenten nicht meine meinung äußern könnte...schön und gut aber was hat das mit rap zu tun?
sollen die lernen von mami und papi alles in arsch geschoben bekommen ist mir egal aber wenns um rap geht dann werden die im battle eben in der luft zerissen...

hip hop ist in der hood entstanden und wurde nicht von irgendwelchen studenten erfunden....soviel zum thema
 
Original geschrieben von DOGi



unter studentenscheiß versteh ich das leute die aussehen wie bauer rappen



ach so...und deshalb musst du aussehen wie mac cool, etlichen ami-stereotypen folgen, um "real" zu sein?
etwas "studentisches wissen" könnte bei deinen grandiosen rechtschreib/kommatakünsten nicht schaden.
aber stimmt...in der hood gibts ja keine unis

:)
 
Original geschrieben von DOGi
jungs bleibt mal nicht hängen
du bist hängen geblieben, kid ;)

du hast doch blumentopf noch nie gehört, sonst würdest du nicht so ein mist schreiben ..
und wenn du blumentopf schon gehört hast, kannst du dir nicht eingestehen, dass es gut ist .. du besitzt einen mangel an weitsicht und einer objektiver betrachtung ..

du wirst dir blumentopf wahrscheinlich auch nie anhören, weil du angst haben könntest, dass es dir plötzlich gefällt und dann deine sichtweise gegenüber rapmusik total verändert, weil du dich geradezu an deine meinung klammerst und nichts anderes darüber wissen willst, als nur deine meinung .. du wärst eifersüchtig, wenn blumentopf, bessere reime kickt als jonesmann
jap, die eifersucht lässt uns ignorant gegenüber dinge stehen, die uns nicht gefallen wollen ..
 
Original geschrieben von DOGi
und zu dem anderen der meint das ich ohne studenten nicht meine meinung äußern könnte...schön und gut aber was hat das mit rap zu tun?
...es hat gar nichts mit rap zu tun! ich hab niemals was anderes behauptet
was hat dann dein ausdruck "studentenrap" mit hiphop zu tun

wer behauptet denn das hiphop von studenten "erfunden" wurde?! sprich, dürfen nur leute aus der "hood", so wie du, rap machen:rolleyes:

du redest absolute scheiße:oops:
 
Original geschrieben von "Das Sport!"



ach so...und deshalb musst du aussehen wie mac cool, etlichen ami-stereotypen folgen, um "real" zu sein?
etwas "studentisches wissen" könnte bei deinen grandiosen rechtschreib/kommatakünsten nicht schaden.
aber stimmt...in der hood gibts ja keine unis

:)


wo ist dein problem?
wir reden hier von MEINEM musikgeschmack.die diskussion hat angefangen warum ich mehr harten rap aus münchen will und das es hier zuviel studentenscheiße gibt die ich wack finde wie du z.B. kelly osbourne(oder wie man ihren namen schreibt)
und außerdem kommt es nicht aufs aussehen an meiner meinung nach sieht kool savas auch aus wie ein bauer aber trotzdem ist er der coolste
und laber nicht von rechtschreibung in foren scheiß ich auf kommaregeln du kackst ja auch auf groß und kleinschreibung


Original geschrieben von Leinad

du bist hängen geblieben, kid ;)

du hast doch blumentopf noch nie gehört, sonst würdest du nicht so ein mist schreiben ..
und wenn du blumentopf schon gehört hast, kannst du dir nicht eingestehen, dass es gut ist .. du besitzt einen mangel an weitsicht und einer objektiver betrachtung ..

du wirst dir blumentopf wahrscheinlich auch nie anhören, weil du angst haben könntest, dass es dir plötzlich gefällt und dann deine sichtweise gegenüber rapmusik total verändert, weil du dich geradezu an deine meinung klammerst und nichts anderes darüber wissen willst, als nur deine meinung .. du wärst eifersüchtig, wenn blumentopf, bessere reime kickt als jonesmann
jap, die eifersucht lässt uns ignorant gegenüber dinge stehen, die uns nicht gefallen wollen ..


junge bevor du dir irgendwelche theorien aufstellst was ich denke über blumentopf frag dich lieber wieso das so ist

ich hab sogar mit einem von denen an der isar basketball gespielt und wusste nichtmal das er einer von blumentopf ist...und genau das ist es solche menschen sind für mich langweilig nicht meine "wellenlänge"
was blumentopf für dich vielleicht so interessant und symphatisch machen sind gleichzeitig gründe für mich sie wack zu finden

du siehst bass sultan hengzt und denkst dir was für ein idiot und umgekehrt ist es bei mir bei blumentopf...

und wenn beide gegeneinander battlen würden dann würde es kein gewinner geben weil es zwei ganz verschiedene styles sind.
für die eine seite wäre hengzt zu primitiv und für die andere wären blumentopf zu weich....

über geschmack streitet man nicht

Original geschrieben von bigmikegee

...es hat gar nichts mit rap zu tun! ich hab niemals was anderes behauptet
was hat dann dein ausdruck "studentenrap" mit hiphop zu tun

wer behauptet denn das hiphop von studenten "erfunden" wurde?! sprich, dürfen nur leute aus der "hood", so wie du, rap machen:rolleyes:

du redest absolute scheiße:oops:


was studentenrap mit hiphop zu tun hat?es ist eben ein teil davon es gibt gangsta rap und das gegenteil davon ist studentenrap....willst du es nicht verstehen oder checkst du es einfach nicht?

niemand behauptet das rap von studenten erfunden worden ist das war eher auf deine aussage bezogen die meinte das ich studenten so dankbar sein sollte...aber ich muss den leuten aus der hood danken die hiphop damals ins leben gerufen haben bevor ich irgendwelchen studenten dankbar bin weil ohne diese leute würden wir hier nicht über rap diskutieren

mir ist egal wer hiphop macht oder nicht
nur gibts eben sachen die mich interessieren und sachen die mich nicht interessieren
auf studentenrap scheiß ich und bei battlerap geh ich ab
ist doch meine sache und meine meinung was ich von studentenrap halte

ich hab nie gesagt das es kein rap ist oder das alle hörer von ihnen so oder so sind
 
Also ich will jetzt hier nicht alles Kommentieren...aber
was mcih stört is der Begriff "Studentenrap" weil du diesen mit "weichem rapp" gleichstellst....das muss aber nicht so sein...

wenn ich des so sehen würd wie du dann is für mich "harter rap" = "Assozialen und Drogenabhängingen rap"

....aber so seh ich des zum glück ja nicht :)
 
Zurück
Oben Unten