Trick-Trick veröffentlicht Debütalbum

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
tricktrick.jpg
[/float]Detroit-Rapper und Producer Trick-Trick, Mitglied der "Goon Sqad" Crew (bestehend aus Trick-Trick, Diezel & DJ Thrilla), hat independent bereits über 2 Millionen Platten verkauft und ist seit Mitte des Jahres bei Universal Records unter Vertrag. Am 13.Dezember veröffentlicht er nun endlich sein Major-Debütalbum.

Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Eminem und Jazze Pha, als Feature-Gäste werden Miss Corona, Mr.Porter, Proof, Eminem, Obie Trice und Diezel zu hören sein. Erste Single ist der Track "Welcome 2 Detroit" feat. [ssuche]Eminem[/ssuche].

Quelle: www.trick-trick.com
 
Original geschrieben von Redaktion
hat independent bereits über 2 Millionen Platten verkauft

mzee ist immer bestens informiert:oops:
2 Mio platten independent:p
 
Re: Re: Trick-Trick veröffentlicht Debütalbum

Original geschrieben von The die is cast


mzee ist immer bestens informiert:oops:
2 Mio platten independent:p

Ist so mein Guter!!!
 
Original geschrieben von Aztec Soul
als detroit kommen nur whackos
spaten:p




welcome to detroit city is jedenfalls schon ma ein übelst pumpender track, trick trick rappt sogar neben em einigermassen dope (und das is beileibe nich gerade das einfachste)
 
Original geschrieben von drogenjunkie


wer hier reinpostet sollte lieber der deutschen sprache mächtig sein, du vollpfosten!

Himmel Herrgott, ich hab "en" vergessen.
Schick mir ne Kopie deines Schulabschlusses, dann sehen wir weiter.
Hast du nichts besseres zu tun, als aufzufallen?
Dich scheiß ich dreifach zu!
 
Original geschrieben von Aidlingen


Himmel Herrgott, ich hab "en" vergessen.
Schick mir ne Kopie deines Schulabschlusses, dann sehen wir weiter.
Hast du nichts besseres zu tun, als aufzufallen?
Dich scheiß ich dreifach zu!


"dich scheiß ich dreifach zu"?? geniale aussage, aber was ein reagenzglasprodukt sonst auch sagen.
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
tricktrick.jpg
[/float]Produziert wurde der Longplayer unter anderem von Eminem
und genau ab da krieg ich das kotzen.....
 
Original geschrieben von drogenjunkie



"dich scheiß ich dreifach zu"?? geniale aussage, aber was ein reagenzglasprodukt sonst auch sagen.

hast aber auch andere probleme oder?und dein deutsch ist ja auch super. "was ein reagenzglasprodukt sonst auch sagen. du bist echt ein junkie.haltet doch alle beide die fresse und bleibt beim thema.nur noch nä frage.seid ihr eigentlich alles so möchtegern berliner-ghetto-kinder die einen auf gangsta machen wollen?komme und wohne nicht in deutschland, also könnt ihr mich alle.
 
Back
Top Bottom