Dean Dawson - Streetlife Report

Sickless

Altgedient
Registriert
24. September 2004
Beiträge
4.089
Verdammt, ich find im Suchmodus nur geschlossene oder scheiss Threads zu dem Album !

Disc 1
01. On Air (Intro)
02. Der Grund
03. Streetlife - Dogs 4 Life Version
04. Die 2 Pt. I (Skit)
05. G.B.Z. Style
06. Also was!?!
07. Der Ausritt Pt. I (Skit)
08. "D"
09. Der Austritt Pt. II (Skit)
10. Noch 'n Party Track
11. Zieh dich aus (Skit)
12. Das Verlangen
13. Ein guter Tag zum Sterben
14. None a dem
15. Hip Hop Music - Album Version
16. Die 2 Pt. II (Skit)
17. Mary J
18. Vater Morgana
19. Tage des Donners
20. Gib das Mic ab
21. Slang Thang
22. Shoutoutro

Disc 2
01. Also was!?! - Remix
02. Xxx
03. Streetlife - Dogs 4 Life Version) (Original Video Edit)
04. Streetlife - We Livin' It Version
05. Streetlife - DJ Desue RMX Version
06. Hip Hop Open
07. Splash Video
08. Dean Dawson & Afrob On Tour


Ich persönlich hab mir das Album gekauft, weil ich immernoch die Hoffnung hatte er kommt noch mal an das Niveau von GBZ Zeiten ran :D

Also ich find es goil, grad der Track mit DMX (was wohl an DMX liegt :D ), dann Ein Guter Tag zum Sterben oder Gib das Mic ab, auf welchem Charnell auch bombt :)

Alles in einem Is das echt ne feine Beatauswahl, sehr dope halt, aber bischen wenig deepes, was bei Dean aber wohl nicht zu erwarten sei...

Peace ;)
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<
hab das vid mit DMX gesehn ..... naja ... nicht grad das gelbe vom ei

findst?
finds richtig geil, obwohl ich davor auch nicht viel von Dean gehalten habe, grade das "Hiphop Music" hatte mich enttäuscht, aber ich mein das
Streetlife heizt richtig ein !
 
find den track mit dmx auch sehr geil. is nich son billiges ami-feaature das eh kein bock hat. x hängt sich voll rein und der track is mörder!
 
Naja, erwarte nichts Großes von ihm, aber reinhören und sich überraschen lassen ist ja auch eine Möglichkeit. Wir werden sehen.
 
Original geschrieben von hcid-kciF<<
hab das vid mit DMX gesehn ..... naja ... nicht grad das gelbe vom ei

also das video gefällt mir schon... dmx auch ganz cool auf dem track aber dieser dean sagt mir einfach nicht zu... komm nicht auf den typ klar... gibt eine menge bessere rapper hier aber naja egal was solls:oops:
 
Original geschrieben von Nico


also das video gefällt mir schon... dmx auch ganz cool auf dem track aber dieser dean sagt mir einfach nicht zu... komm nicht auf den typ klar... gibt eine menge bessere rapper hier aber naja egal was solls:oops:

Dmx is einfach König auf dem Beat :eek:
 
Das Album is schon gut geworden aber ich bin trotzdem enttäuscht.

Aber trotzdem... Dean sollte man den größten Respekt dafür zollen das er immernoch seinen ganz eigenen Style hat. Den hat nur Dean und er hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Bitches in Deutschland nie verändert um mehr Cash zu machen.



Meine Lieblingstracks im Moment:
-Tage Des Donners
-Der Grund
-GBZ Style
 
Naja wenigstens ist Dean im Gegensatz zu Harris REAL!

Cooles Album
 
hab das video gesehen. Dmx geht ja mal richtig ab! sehr beeindruckend. Dean sieht daneben natuerlich peinlich aus. Hab gehoert samy hat fuer sein Mixtape schiessviel kohle an dmx nur fuer die Hook gezahlt.. Was musste dean machen? schwanzlutschen? woher hat er das geld?
 
Kenn das Album net, werds mir sicher auch nie anhören, hab auch das Video mit DMX gesehen..klar Dmxs Part ist Killah aber Dean daneben ist sowas von peinlich..echt schlimm bei nem DMX Feature so einen schlechten Bull Shit abzuliefern, stimmlich, vom flow und von den Reimen einfach nur WHACK..ich war schockiert...fast so mies wie Harris.:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten