Berichte von Deluxe records lets go tour!

ErsguterJunge89

am Start
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
65
Hi Leute

berichtet mal von der deluxe records lets go tour von samy deluxe...ich will in Köln dahin und wollt mal hören wie ihr die bisherigen Konzerte fandet...


byebye


Nico
 
Ich geh auch in Köln hin, letztes Jahr war richtig geil, da haben erst die Headliners gespielt, dann Illo ne halbe Stunde und dann halt Samy 2 Stunden, war richtig heftig. Illo und die Headliners waren teilweise natürlich auch mit Samy auf der Bühne.
 
ich geh vielleicht hamburg. denk ma dass es richtig abgeht.
samy is live einer der besten.

PeaZe
 
Ich wra last year dabei da war noch Charnell mit am Start Samy is live einfach der bruner und da kriegt man fürs Geld was geboten!

Ich sage nur bei Sneak Preview brennt das Haus :D
 
Oh Gott, allein wegen Sneak Preview muss man dahin, das rockt alles!

Die Samy-Tour war echt sehr geil, ich hoffe, dass bei der jetzigen Tour die alten Samy-Tracks nicht zu kurz kommen, da ich denke, dass die so ziemlich die ganze Zeit zusammen alle Mann on Stage sind, da sie wohl die Tracks aus dem Sampler performen...

Ich bin in Weinheim am Start...
 
freu mich auch schon drauf bin mal auf das album gespannt...
 
heute war tour-auftakt in lüneburg, ging so etwas über 2 stunden.....und war eigentlich echt gut! (auch wenn mir illo und sam von früher lieber sind)
stehen alle zusammen auf der bühne, also keine getrennten shows. samy is so ab dem 3. track mit dabei. spielen viel aktuelles, aber dazwischen auch classics.
stimmung war echt gut. kollege von mir hat fotos mit ner dig. spiegelreflex gemacht, geb euch nen link, wenn die online sind. umfangreiches interview mit illo hab ich auch, kann ich euch aber nicht geben, bevors gedruckt is. alles nette leute, gute show, sehr party-tauglich, kann man nix verkehrt machen....;)
 
moin moin....

fotos hab ich hier im passenden thread verlinkt:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=82401&pagenumber=6

haben natürlich viele neuere hamburgs finest-sachen gespielt (die kenn ich nich mit namen), illo hat neues zeug vorgstellt, und dazwischen z.b. "ok", "hab gehört", "wickeda mc", "grüne brille", asd-stuff und auch n paar lines, die er auf anderen songs als feature hatte, manches mit original-beat, manches aufm neuen. und am ende gibts noch bißchen freestyle-action auf bekannten instrumentals....

hoffe ich konnte helfen....
peace
 
ist jemand in weinheim dabei? hat jemand ne ahnung wie ich vom bahnhof ins cafe central komme? pls mal ne pm schrieben wenn jemand dabei ist und dne weg kennt :) THX
 
hoffentlich gibts im frühjahr noch nen zweiten teil dr tour wo sie in die nähe von brausnchweig kommen.....
 
Zurück
Oben Unten