Ja Rule mit "Exodus"-Compilation

ich find den typ net schlecht, ihr könnt haten soviel ihr wollt.......ich hab bis jez jedes seiner alben gefeiert, ich freu mich auf die 3 neuen tracks.
 
die meisten haten ihn doch nur deswegen weil es fiffty tut....
ihr seid doch alle mitläufer!!!!!
aber wenn ich jezt sagen würde das fifty nicht schuld daran wäre das es mit ja bergab geht dan würde ich lügen.:D :D
 
Original geschrieben von meth0d
rule hats geschafft mit Bobby nen track zu machen... allein aus dem grund hat er schon meinen respekt :)

glaube aber das das neue zeug nicht so reinfetzen wird

Mit genug Geld kriegste mit fast 90% wahrscheinlichkeit auch n feat. Michael Jackson oder sonstigen schillernden Figuren.
Ist kein Kunststück.

Kann Ja Rule Musik nicht ab...ganze Aura stimmt nicht.
Wenn mir was gefällt von ihm, dann nur bestimmte Beats.
 
Original geschrieben von Aidlingen


Mit genug Geld kriegste mit fast 90% wahrscheinlichkeit auch n feat. Michael Jackson oder sonstigen schillernden Figuren.
Ist kein Kunststück.

Kann Ja Rule Musik nicht ab...ganze Aura stimmt nicht.
Wenn mir was gefällt von ihm, dann nur bestimmte Beats.

...und die sind ja auch von ihm, ne???!!!???
 
Original geschrieben von x333333d
Eminem Best Of
Jetzt Ja Rule Best Of
????????? Haben bestimmt den gleichen Marketingargenten!

nein nur die wollen alle kohle haben ohne viel dafür zu machen :)
 
Original geschrieben von Aidlingen


Mit genug Geld kriegste mit fast 90% wahrscheinlichkeit auch n feat. Michael Jackson oder sonstigen schillernden Figuren.
Ist kein Kunststück.

Kann Ja Rule Musik nicht ab...ganze Aura stimmt nicht.
Wenn mir was gefällt von ihm, dann nur bestimmte Beats.

Das mit dem Michael feat is ja wohl mal übertrieben nicht jeder mensch oder star ist ne geldgeile ****...
kannst ja sagen das du vieleicht alles für geld tun würdest aber das heist noch lange nicht das du so eine behinderte Einstellug verallgemeinerst....

und wie schon gesagt ja macht keine beats :D


2:0 its OOOVEEER

ps: Exodus isn guter Track
 
Original geschrieben von meth0d
rule hats geschafft mit Bobby nen track zu machen... allein aus dem grund hat er schon meinen respekt :)


booby ? meinst du diesen junk ? den ehemann von whitney housten ? muahahaha dafür respekt ? never alter . ich kreg auch kein respekt wenn ich mit meinem ticker über die strasse lauf :rolleyes:
 
Original geschrieben von micless


Das mit dem Michael feat is ja wohl mal übertrieben nicht jeder mensch oder star ist ne geldgeile ****...
kannst ja sagen das du vieleicht alles für geld tun würdest aber das heist noch lange nicht das du so eine behinderte Einstellug verallgemeinerst....

und wie schon gesagt ja macht keine beats :D


2:0 its OOOVEEER

ps: Exodus isn guter Track

DU willst mir sagen das Ja Rule keine Beats macht LOL
danke...süss wie IHR Hampelhasen mich aufklären wollt...

Jep mit MJ ist zugespitzt dargestellt, ist aber nun mal wirklich so das Geschäft! Ob du's glaubst oder nicht. Geldgeil sind wir alle. Auch ein Star!
 
seit dem beef mit fifty und co wirkt er angeschlagen wird schwierig wenn er wieder erfolg haben will
 
Zurück
Oben Unten