Dendemann: "Best of"-Mixtape

Original geschrieben von ** C-Shot **
dendemann ist in der top 3 auf meiner liste von rapper die ich unendlich hasse. sorry an dende-fans - aber ich hasse sein rap/flow/stimme/inhalt - ainfach alles

C-Shot ist zurück :D
 
Original geschrieben von s-kud
check mal bitte die rhetorik ab!



ej cool leo large. falls du das wirklich bist, kannste uns ja mal aufklären, warum das tape verschoben wurde..

gründe liegen im etwas zu groß geratenem chillfaktor einiger beteiligten, leo selbst gehört sicherlich nicht dazu ;)
so ist das nunmal bei so einem release, da zieht sich mehr in die länge
als man je zu träumen gewagt hatte...
 
Original geschrieben von unKnown


gründe liegen im etwas zu groß geratenem chillfaktor einiger beteiligten, leo selbst gehört sicherlich nicht dazu ;)
so ist das nunmal bei so einem release, da zieht sich mehr in die länge
als man je zu träumen gewagt hatte...

kk danke für die info...

auf welchen label ist dendemann eigentlich??
samy sagt bei broken language reloade "tot so wie yo mama" also gibt es das scheinbar nicht mehr.
oder hab cih das falsch verstanden...
 
Hat hier wer nen Plan, wo ich das Teil herbekomm?..hab grad 10 minz gegoogelt uns NICHTS gefunden, wo man das bestellen könnte :(
 
Original geschrieben von Tightlist
Hat hier wer nen Plan, wo ich das Teil herbekomm?..hab grad 10 minz gegoogelt uns NICHTS gefunden, wo man das bestellen könnte :(

gibts bei amazon zu bestellen.
das tape ist aber noch nicht draußen. aber mann kanns schon auf konzerten von ihm kaufen.
 
Na super gibts bei Amazon! Ich wäre ja mal froh wenn ich das ding in meinen Händen halten kann!? Laut sleepysworld schon 1200000 mal verschoben und der 9 dezember war wohl auch nix!
 
Original geschrieben von Ko*Grillmeister
Na super gibts bei Amazon! Ich wäre ja mal froh wenn ich das ding in meinen Händen halten kann!? Laut sleepysworld schon 1200000 mal verschoben und der 9 dezember war wohl auch nix!

ja immer wird alles verschoben.

das paolo mixtape soll jetz angeblich mitte februar kommen.

vom dende mixtape hab ich gar nichts mehr gehört.
 
wie sieht das denn nu aus mit dem mixtape vom dende??
ich brauch ma infos
 
tja der dende lässt uns wohl warten....


hab gehört, dass man das tape schon auf konzerten kaufen kann...
 
sagt mal hat denn schon einer das Dende Mixtape schon zu Hause liegen?? Oder wo kann man es bekommen?Nicht das noch so rar wird wie das Ferris Mc - Wixtape Vol. 1:( (was ich besitze). Wenn ähnlich fette Tracks wie die Dende-Tracks wollt solltet ihr auf www.kellersound.com gehen! Meine Lieblings Seite mit den dicksten Download-Tracks Kemp und Dj Stein umbedingt saugen Der BURNER!!Und wenn hier jamand den Westkurve Sampler 3 als 2xCd verkaufen will meldet euch.Für Ausgabe 001/100 oder 100/100 würde ich 25€ zahlen!! MFG Yosaepf
 
das teil ist ja schon seit november im netz und immernoch nicht im handel.irgendwie komisch,kommt bestimmt gar nicht mehr
 
Irgendwie scheint ja kaum einer hier das Mixtape zu haben.....Da es ja quasi legal im netz erschienen ist,denke ich mal dass es auch kein Problem das Album zu sharen.Also falls es jemand haben will,dann schickt mir 'ne pm&dann schick ich's euch.Kann ja nicht angehen,dass das Ding nur 'ne handvoll leute haben.

Peace
 
Wär toll, wenn man es irgendwie kriegen könnte... ganz zufällig hör ich gerade Dende
 
Zurück
Oben Unten