Samy Deluxe-Let`s go

ich find lets go hammer!!!
Vom raptechnischen geht samy da richtig ab.
 
Naja ich kenn das Lied nicht. Aber verändert hat er sich schon, aber ist ja auch seine Sache. In Sachen Battle ist er immernoch sehr gut.
 
Original geschrieben von kC.aSreiB


tipp: schreib langsamer, dann hauts auch hin:rolleyes:

wenn ein mitglied so nen thread aufgemacht hätte, wär er schonwieder zu, zurecht.
sam ist und bleibt der beste deutsche rapper:oops:


du hast ja so recht . sorry wegen meiner schreibsweise ich bin vorhin ein bissas ldicht gewesen tut mir eldi , ich glaub ich bin immern oc hdicht aber wenn ic heisn über samsemillia sagen kann dann isses das er der tighteste mzee ganz deutschlands ist und das er rumlaufen kann wie er will und das er kiffen kan nwenn er will und wennn er nicht will dan nicht aber samy ist so genial das er sichs erlauben kann , es gibt ekine tighteren rapper also rip den thread denn der hat nur wider gezeigt dass es viele leut4e gibt die rumhaten . sam is der bozz

peaz
 
Original geschrieben von Zeuge
Samy kann sich so viel verändern wie er will oder anziehen was er will (wenn man das Geld hat) er kann auch aufhörn zu kiffen , was er ja schon gemacht hat (dadurch werden seine Texte ja nicht schlechter). Er ist und bleibt einfach der geilste beste und tighteste Rapper in Deutschland.
 
Original geschrieben von k-mono
Was soll das? Macht Samy jetzt komplett auf Ami? Vom Track jetzt mal abgesehen... Hat zwar Torch im Video, um es sich mit den letzten "realen" Fans nicht zu verscherzen.. aaaber sonst.. Vom Look erinnert er an Jim Jones und auch sonst übelstes gebite. Ich finde dieses Amigehabe geht da deutlich zu weit. Nee, Samy.. so echt nich`!


1. Frage:
Wo zum Henker gibts das video, damit auch mal alle mitreden können?

2. Frage:
Warum kann ein Mod ein schwachsinnigen thread erstellen, der nicht gelöscht wird, obwohl es bei jedem x-beliebigen keine 5min. dauert bis ein halbwegs konstruktiever thread zu ist
(naja mehr eine aussage als eine frage)






:rolleyes:
 
Original geschrieben von kingmoik


leider glauben viele dass es eben doch so ist.

@jooeonne: samy kann sich als geschäftsmann garnicht erlauben zu kiffen. also warum glaubst dus nicht?

stimmt allerdings.
ich glaube das liegt daran, dass GRÜNE BRILLE einer meiner lieblingstracks ist.
aber wo gibt´s das verdammte video?
 
Original geschrieben von Zeuge
habs noch nicht gesehen, aber solang er noch auf deutsch rappt, ist und bleibt Samy der beste Rapper ganz Deutschlands

genau, ich kann dieses Ami-Geheule nicht mehr hören!!!
 
Original geschrieben von Bankr
immerhin etwas...

naja Samy übertreibt schon bissl mit seinen Klamotten, aber er kann es sich einfach leisten und nach dem, was er für Deutschen Rap getan hat, kann er es sich auch erlauben, so rumzulaufen. Natürlich rennt jeder Pseudo-Gangster mit New Era Caps, Baggys und was weiß ich rum, aber Samy "darf" das einfach. Außerdem isses doch scheißegal was ein MC anhat solnage er gut ist, und das ist Sam. Curse trägt ja auch keine "Gangster-Klamotten" und macht guten Rap.

"Let's go" geht schon gut ab, freu mich drauf, das live zu hören.
seh ich auch so...
 
Original geschrieben von d0ubleX
wo gibsn des zu sehen?

gestern bei viva

naja also ich finds ganz lusitg wie er da rumhampelt aber ich will doch bitte den alten sam wieder
und auch der beat passt nich so wirklich find ich...
 
Vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich find, dass Sam jetzt voll Savas bitet. Sein Flow und überhaupt der ganze Rap hört sich voll nach Savas ein.

Wieso tut er das?! Der soll endlich wieder so geil wie früher rappen.

Ich hoffe echt, dass das ganze Album nicht auch auf Savas-Style ausgelgt ist.
 
savas style????
finde ich überhaupt nicht
aber wieder typisch mzee-forum. anstatt, dass man sich mla freut, dass einer der guten n lustiges video zu nem geilen track gemacht hat, wird natürlich wieder deluxe soundsystem als referenz herausgepickt.

ich freue mich nach den ganzen flers, sidos und sonstige lieblingsrapper endlich wieder n video zu sehen, dass bei mir kein beschämendes gefühl auslöst.
 
Original geschrieben von Mic-dropper

ja ach, was soll man denn an sammy falsch schreiben?:rolleyes:

hey cool. bis jetz hat FAST jeder den namen "samy" richtig geschrieben...
 
Original geschrieben von Jigger
Wer sagt bitte, dass Sam nicht mehr kifft???
:rolleyes:

hat samy selber inner juice gesagt, und beim interviem bei mtv oder so.

gibts n link zum stream vom video oder n download?
 
Back
Top Bottom