50 Cent DVD: "Refuse 2 Die"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
50centdvd.jpg
[/float]Seit letzten Freitag (28.10) ist die neue 50 Cent DVD "Refuse 2 Die" erhältlich. Der 80 Minuten lange Dokumentarfilm über den G-Unit Rapper enthält exklusive Interviews, 3D-Animationen, Making Ofs, Outtakes, Foto-Galerien und vieles mehr. Die Original Filmmusik wurde von Produzent Tommy Coster geschrieben, der unter anderem "Slim Shady" mitgeschrieben und mit Dr.Dre viele weitere Tracks "komponierte".

Desweiteren erscheint heute der Soundtrack zu "Get Rich Or Die Trying", mit neuen Tracks von Fitty, Lloyd Banks, Young Buck, Olivia, Tony Yayo, Mobb Deep, M.O.P. und Spider Loc.
 
Hab den Soundtrack schon gehört, is auf jedenfall was gutes dabei...Die DVD is glaub ich nicht so nötig:cool:
 
hauptsache noch ne DVD und noch mehr Kohle....:p

egal der Soundtrack is Killah.....wie zu erwarten
 
naja .. ich muss sagen der soundtrack war nciht so der hit .. zumindest für mich .. ichmei klar is g-unit niveau (da kann man auch reininterpretieren was man will^^)

die dvd werd ich wohl irgendwie sehn .. aber ob kaufen... weiß nicht

im film (get rich..) kommen die tracks vom soundtrack bestimmt geil aber beim so hören ... waren nur 3-4 richtig gute bei, wo ich sagen konnte "das habn di egeil gemacht"


V
 
ich muss mir die dvd auf jeden fall anschauen.. ich finde solche filme im allgemeinen sehr interessant, da ist es fast egal um wen es geht :D
 
Original geschrieben von BrickCity
Hab den Soundtrack schon gehört, is auf jedenfall was gutes dabei...

bei mir laufen "When Death becomes you" feat. M.O.P. und "Have a Party" feat.Mobb Deep & Nate Dogg grad auf heavy rotation.
"Get Low" von Banks is auch dick und "Hustler´s Ambition" is sowieso :cool: :)
g-unit verstehens einfach hooks und somit hits zu schreiben und deswegen verchecken sie auch zurecht soviel zeug!!!
die DVD werd ich ma anschaun aber nich kaufen.

pace
 
CD hol ich mir, DVD............ne danke, kann ich auch ausleihen wenns denn nötig is....:oops: :)
 
immer diese raubkopierer.........:p :eek:

den film werd ich mir wohl geben...aber die dvd is definitiv kein muss.....

soundtrack naja......zu eintönig....nach get rich....und dem g-unit album gings eh bergab..
 
g-unit verstehens einfach hooks und somit hits zu schreiben und deswegen verchecken sie auch zurecht soviel zeug!!!

Das ist eben was für die Masse. Hör lieber Rapper zu die mehr skillz haben und mehr zu erzählen haben. Nichts für Ungut. Aber früher haben halt die Skillz entschieden wer gut ist, heute hat die Musikindustrie alles fest in der Hand und nur noch das Image trägt dazu bei wer on top ist, leider.

Doch Mobb Deep ist immer noch genial. Jetzt kennen die kleinen Kids endlich richtige Rapper. Auch wenn sie sagen: "hey, kennst du die neue Gruppe Mobb Deep?" (ist mir passiert)
 
Nix gegen fitty aber wer will ihn 80 minuten lang zuhören wieviel kohle er hat!?
 
Zurück
Oben Unten