Staatsfeind Nr.1 Tour 2006

Ich stand gestern auf der Gästeliste im LKA. 21 Tacken hätte ich dafür auch nicht hingelegt, aber so um den Dreh wäre der Preis schon gerechtfertigt. Die Show ist sehr gut, sehr professionell und trotzdem ziemlich locker und unterhaltsam vorgetragen. Bushido hat wirklich top Entertainmentqualitäten. Die Show ging gute zwei Stunden und es wurde selten bis nie langweilig.

:)

Über 21 €s kann man sich jetzt streiten, aber 14 oder sowas käme mir schon fast zu wenig vor - auch wenn ich die Preise allgemein für ersponnen halte.
 
yo nase, put me on the list next time wenn was nettes geht dann komm ich rüber gejettet ;-)
 
Original geschrieben von mr.spangler
erzähl mir einer von euch, dass ein bushido-konzert 24 euro wert wäre! dass ich nicht lache!


1tens: was einem oder dem anderen wert is kannst du glaub ich einfach nich beurteilen.... du kannst nur von dir reden...




2tens: was interresiert es hier nur EINEN, ob es DIR wert ist da hinzugehn.... die frage war doch, wie anderen leuten das konzert gefallen hat!! also kannst du dir solche posts einfach sparen...





fazit:

in deinem leben wird es noch des öfteren vorkommen - dass menschen andere meinungen haben als du......

akzeptier das // ansonsten bist du für ganz schön oberflächlich...




pout
mast3rmind
 
Original geschrieben von rax
ist klar das dir 24 zu teuer sind wenn man kein geld hat

24 euro sind für bushido auch zu teuer wenn man millionär ist, wenn man bedenkt, dass man masta ace für 13 oder samy für 15 bekommt.
 
erzähl mal einer so ...


was kommen für tracks so ?


also die staatsfeind nr 1 tracks auf jeden fall


aber auch was von electro ghetto und vbbzs ??


und was für tracks performt eko so ??
 
Eko war in Stuttgart überhaupt nicht anwesend.

Ansonsten hat die Show damit angefangen, dass Chakuza 2-3 Lieder gebracht hat, es dann ne kurze Pause gab und die Show angefangen hat.
An Liedern gab es eine Auswahl aus "Vom Bordstein bis zur Skyline", "Electro Ghetto", "Carlo, Cokxxx, *****n II" und "Staatsfeind Nr. 1", wobei natürlich der Schwerpunkt auf letzterem lag.
Die Show geht gute 2 Stunden und ja. Alles gut. Viel Unterhaltung, viel Interaktion, viel Spaß.

:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Eko war in Stuttgart überhaupt nicht anwesend.

Ansonsten hat die Show damit angefangen, dass Chakuza 2-3 Lieder gebracht hat, es dann ne kurze Pause gab und die Show angefangen hat.
An Liedern gab es eine Auswahl aus "Vom Bordstein bis zur Skyline", "Electro Ghetto", "Carlo, Cokxxx, *****n II" und "Staatsfeind Nr. 1", wobei natürlich der Schwerpunkt auf letzterem lag.
Die Show geht gute 2 Stunden und ja. Alles gut. Viel Unterhaltung, viel Interaktion, viel Spaß.

:)
danke sehr ...


ich hoffe die spielen nich viel von CCN II ... gar kein bock drauf ... naja ich freue mich jetz schon ... :)
 
Original geschrieben von ©riminal
danke sehr ...


ich hoffe die spielen nich viel von CCN II ... gar kein bock drauf ... naja ich freue mich jetz schon ... :)

In Stuttgart waren es zwei Lieder. "Denk an mich" und "Nie ein Rapper".
 
24 Euro...meine Fresse...ich glaub soviel hab ich noch nie für irgend ein Konzert gezahlt.....schon ne unverschämtheit...
 
Original geschrieben von Mastah Chillah
24 Euro...meine Fresse...ich glaub soviel hab ich noch nie für irgend ein Konzert gezahlt.....schon ne unverschämtheit...

Dann lass es einfach und fall nicht negativ mit sinnleeren Beiträgen in diesem Thread auf.

:rolleyes:
 
war gestern in mannheim aufm bushido konzert und ich muss sagen die 24€ haben sich voll und ganz gelohnt....
die show ist einfach der wahnsinn.... nur noch geil :D
und es waren viele coole leute da ...


peace :cool:
 
Original geschrieben von Alzreimer90210

wenn die sich weigern ****deinemutterslang zu spieln dann dreh ich durch!!!!
der track is ja wohl pflicht!!!!!!

Ah, jetzt wo dus sagst ... ^^ Den haben sie auch noch gespielt. Hatte ich vergessen.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Ah, jetzt wo dus sagst ... ^^ Den haben sie auch noch gespielt. Hatte ich vergessen.


gott sei dank, 24 würde ich auch ncht gerne zahlen, zum glück hab ich n platz auf der gästeliste
 
wenn der wieder in köln wär ,wär ich gekommen.war bei der gegen kaution auf tour ,das war richtig geil.mit eko und allen.tja wenn der seine fans vernachlässigen will schluz soll er es tun heul
 
Zurück
Oben Unten