MTV Made mit C-Rayz Walz

Original geschrieben von GoerenZ

So siehts aus. Die Sendung hat HipHop definitiv in einem akzeptablen Licht dargestellt ...

du weißt doch garnicht was hiphop ist du bist doch bestimmt ein kellerkind der jetzt denkt hiphop ist das was du auf made gesehen hast du vogel. geh piepiepiepiep du vogel!
 
Original geschrieben von CigaRello
er wurd von ner 9 jährigen gebattlet die im anschluss jojo spielte LMFAO

die hätt mich auch gebattled, das ist fakt:D
das gibts auch nur drüben... kleine mädchen, die punchlines runterrattern;)
 
Original geschrieben von $aven


die hätt mich auch gebattled, das ist fakt:D
das gibts auch nur drüben... kleine mädchen, die punchlines runterrattern;)
mit 9 jahren ist man in der 4ten Klasse oder?
Dafür hatte sie einiges drauf!
 
ich bin sofort neidisch geworden. andere fangen an zu rappen und werden von ihren homies ausgelacht. er fängt an zu rappen und kriegt gleich C-Rayz, Ghostface/Snoop und The Game vors Gesicht. Was besseres kann es einfach nicht geben. Das er bei dieser Sache mitgemacht hat ist unglaublich. Nach 4 Wochen bei so 'nem Ding aufzutreten erfordert sehr viel Courage. Sehr gut, was der Junge gemacht hat. Für 6 Wochen hat er auch ganz akzeptabel gerappt. Weiß' nicht was alle hier haben.
 
Original geschrieben von ZuluSoulFight85


du weißt doch garnicht was hiphop ist du bist doch bestimmt ein kellerkind der jetzt denkt hiphop ist das was du auf made gesehen hast du vogel. geh piepiepiepiep du vogel!
hahahaha... ja genau. war das jetzt eigentlich ernst gemeint? Zieh dir mal rein wie hiphop sonst auf MTV dargestellt wird und sag mir nochmal, dass diese Sendung nicht ok war?
 
Original geschrieben von Sage
Und Ghostface konnt sich das Lachen kaum verkneifen. Der hätte sich am liebsten auf dem Boden gedreht und geheult vor lachen!!! :p
ach was der wusste ja worums ging fands echt cool wie der drauf war!!!
 
Original geschrieben von l LiL PrEmIeR l
Der Junge war zwar irgendwie peinlich,aber ich finds mutig und ich mein "was will man erwarten?"

Ist nen Weißer aus ner Vorstadt

nachdem dürfte es in deutschland fast keine guten rapper geben.:rolleyes:
 
you stole you´re rhymes from www.rapbattles.com/
Look at him this happens when a good MC goes wrong/



nachdem 95% der schwachmaten hier so eine line nichtmal im text hinbekommen würden geschweige denn im Freestylebattle wo die gesamte schule zuschaut, sollten einige ihre fresse halten und einfach nur die finger still halten.




Im Übrigen war der Vater der absolute ruler der sendung :D
 
Original geschrieben von Son
ich finde ehrlich gesagt, dass der junge ganz nett dahergekommen ist. ein symphatischer typ, der auch bescheiden und ausreichend demuetig war.
c rayz hat ihn auf seine art ja auch ernst genommen.

erst dachte ich auch nur, der arme junge macht sich nur laecherlich - aber irgendwie hatte er genug charakter um nicht komplett verarscht dazustehen. hat sich schon ne menge getraut.

Original geschrieben von Cooked Crack
Das er bei dieser Sache mitgemacht hat ist unglaublich. Nach 4 Wochen bei so 'nem Ding aufzutreten erfordert sehr viel Courage. Sehr gut, was der Junge gemacht hat. Für 6 Wochen hat er auch ganz akzeptabel gerappt. Weiß' nicht was alle hier haben.

Von den kleinen typischen Rap-Lächerlichkeiten abgesehe, die man aber im TV schon gewohnt ist 'ne coole Sendung!
 
Original geschrieben von Munich´s finest
you stole you´re rhymes from www.rapbattles.com/
Look at him this happens when a good MC goes wrong/



nachdem 95% der schwachmaten hier so eine line nichtmal im text hinbekommen würden geschweige denn im Freestylebattle wo die gesamte schule zuschaut, sollten einige ihre fresse halten und einfach nur die finger still halten.




Im Übrigen war der Vater der absolute ruler der sendung :D
alles klar als ob man das sich nich vorher haette ausdenken koennen:rolleyes:
 
hoert sich wirklich unterhaltsam an!!!


koennte das jemand online stellen? Ich wuerd mir das zu gerne geben!!!
wenn es online ist macht bitte den link klar!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten