Bushido ein freier Mann

wenn ich in die fresse guck, muss ich immer lachen:D alter, der typ is schief wie der turm da in pisa
 
Moment, Bushido hat das wirklich gesagt.
Nur entweder hat das keiner von mzee mitbekommen oder es juckt die nit.
Is ja auch egal...
 
Original geschrieben von DaRo
Moment, Bushido hat das wirklich gesagt.
Nur entweder hat das keiner von mzee mitbekommen oder es juckt die nit.
Is ja auch egal...


das geht doch hier gut wech, wär doch blöd für nen geschäftsmann, der er so gerne wäre, so pussyhaft auf das ganze geld zu scheissen :confused:
 
Original geschrieben von DaRo
Moment, Bushido hat das wirklich gesagt.
Nur entweder hat das keiner von mzee mitbekommen oder es juckt die nit.
Is ja auch egal...

Ja da stimme ich dir zu..... Weiss auch nicht mehr wo das war.... aber glaube, dass es in dem Juice-Interview stand...
 
Original geschrieben von Mr.Mustek
wenn ich in die fresse guck, muss ich immer lachen:D alter, der typ is schief wie der turm da in pisa

:D WORD!!! :D
 
..1000 Euro Schmerzensgeld ???
stellt sich nur die Frage,hat der Typ wirklich nur brummen im Schädl gehabt,
und es vor Gericht anscheinend noch keine Ende nahm ??
Anders ist der Betrag nicht zu erklären.....
 
Das album hat nichts zu bieten... hab mir jeden track nur bis zur hälfte angehört wenn überhaupt...
für das album will man noch nicht mal kriminell werden...
 
Original geschrieben von Ceza
Das album hat nichts zu bieten... hab mir jeden track nur bis zur hälfte angehört wenn überhaupt...
für das album will man noch nicht mal kriminell werden...

..dein letzter Satz kann was ...;)
 
Original geschrieben von Redaktion

Am 4.November veröffentlichte Bushido sein neues Solo-Album "StaatsFeind Nr.1". Gäste auf dem 19-Track starkem Album sind Saad, Chakuza, D Bo, Godsilla, Billy 13, Cassandra Steen, Eko Fresh und J.R.Writer.

:p wayne?

das hier is kein bravo-forum :rolleyes:
 
Original geschrieben von Soul1


Und warum? Sieht so aus als hätte er doch nichts allzu schlimmes verbrochen.

geld regiert die welt sag ich mal.... damit kann man viel regeln...
 
Re: Re: Bushido ein freier Mann

Original geschrieben von NBG@LW
Album hat meine Erwartungen erfüllt

Dann waren sie ziemlich niedrig!

Habs mir letztens angehört und es kommt nichtmal ansatzweise an "Vom Bordstein bis zur Skyline" u. "Electro Ghetto" ran!


Bushido hat ziemliches Glück gehabt mit der ganzen Sache aber ist trotzdem teuer geworden für ihn.
 
Re: Re: Bushido ein freier Mann

Original geschrieben von NBG@LW
Album hat meine Erwartungen erfüllt

hattest du denn wirklich gar keine !?:confused:
 
Re: Re: Re: Bushido ein freier Mann

Original geschrieben von Neyso


Dann waren sie ziemlich niedrig!

Habs mir letztens angehört und es kommt nichtmal ansatzweise an "Vom Bordstein bis zur Skyline" u. "Electro Ghetto" ran!


also bie ,,Vom Bordstein bis zur Skyline" geb ich dir ja recht, aber ,,Electro Ghetto".... naja, da kann man sich drüber streiten, wobei ich das eher weniger denke...
 
Re: Re: Re: Bushido ein freier Mann

Original geschrieben von Neyso


Dann waren sie ziemlich niedrig!

Habs mir letztens angehört und es kommt nichtmal ansatzweise an "Vom Bordstein bis zur Skyline" u. "Electro Ghetto" ran!


Bushido hat ziemliches Glück gehabt mit der ganzen Sache aber ist trotzdem teuer geworden für ihn.

dann weiss ich nicht welches Album du gehört hast mir egal ich find das Album Hammer kommt auf jede an vbbzs ran und übertrifft Electr Ghetto vom Flow her um einiges aber was soll man machen Hater bleiben Hater
 
ne, dis packt auf keinsten bordstein und ccn1. electro und ccn2 schon, is ja nicht sonderlich schwer:)
 
Das einzige was mich nervt is die Dipset biterei Schuster bleib bei deinen Leisten sag ich da nur :oops:
 
Back
Top Bottom