Innere Werte

hey innere werte ist ein richtig geiles lied das bringt ein dazu mal über solche menschen nachzudenken.. oder meint ihr was anderes?
 
danke samy fieber du bist auch eine der wenigen die es schon als Audio gehört hat. Es lässt sich schon flown
 
Die Botschaft, die du damit vermitteln willst, finde ich echt gut!

An der Umsetzung hapert es vielleicht noch ein bisschen, aber für den ersten mzee-Text ist das doch sauber...
Noch ein bisschen mehr üben und dann wird das auf jeden Fall..

Wenn du mal was lustiges lesen willst, dann "guckst du hier": http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100000093
 
Danke an alle nochmal aber ich würde mich mehr über feedback und kritik bei 32 Bars freuen da ich auf innere Werte nicht so stolz bin, der is eben rheim technisch nicht so toll
 
Joo Zeuge
ich steh immer hinter dir du machst gute musik.. ich mag sie so wie sie ist.....
und dich mag/mögen ich/wir auch so wie du bist mach weiter so


See ya
SamyFieber
 
Original geschrieben von CRONIC



aber nehm nichtr alles so ernst, machne leute wollen nur feedback ;)

yo ich hab für schlecht,mittel und gut schon immer fertige antworten die kopier einfach irgendwo rein...wer unter 500 beiträge hat bekommt schlechtes feedback..bis 1000 bekommt mittel und über 1000 bekommt gut..dann füg ich noch den neuesten link zu meinem stuff rein und fertig :D
 
Original geschrieben von Sentence


yo ich hab für schlecht,mittel und gut schon immer fertige antworten die kopier einfach irgendwo rein...wer unter 500 beiträge hat bekommt schlechtes feedback..bis 1000 bekommt mittel und über 1000 bekommt gut..dann füg ich noch den neuesten link zu meinem stuff rein und fertig :D

homie ich sollte mit deiner taktik auch feedback geben aber hey ich bin länger dabei und trotzdem unter 500 was machst du dann und was wenn jmd genau 500 beiträge hat:D
 
Also ich höre ständig Zeilenlänge...
Leute jeder hat jawohl seinen eigenen Style,wie wärs wenn man das erste Wort der 2.Line mit dem Rhyme aus der ersten mitzieht,ne break lässt und den Reim ausführt...
das kann richtig tight klingen
 
Back
Top Bottom