Suche Label

~[JiGGa-M]~

ist hier aktiv
Registriert
20. August 2005
Beiträge
402
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Label das mich mit Beats versorgt denn ich brauche welche um was zu recorden außerdem bekomme ich bald neues equipment mit dem ich dann in guter qualli aufnhemen kann. Ich habe vor ende 2006 ein Mixtape zu veröffentlichen woran ich schon arbeite.

Demo:
Etwas älter und nicht ganz gut geflowed kommt bald remake mit neuem equipment.
Der deutsch rappende bin ich...
http://www.gwebspace.de/jiggam/Dayweedfeat.JiGGaM-Somanythings.mp3

Bei Interesse meldet euch hier...
 
und wieso muss es gleich ein label sein? reichen net erstmal ein paar producer^^?
 
oh oh man

überlegt mal was ihr seit untergrundraper und das nichma welche die sonderlich gut sind und es gibt zich mehr die mindestens 20 mal besser sidn als ihr
und selbst die sind auf keinem label auf was für ideen ihr immer kommt ne ne
 
jo ne crew wäre auch wohl besser. Dann meldet euch wenn ihr mich einbinden möchtet. Außerdem recorde ich noch nicht ich schreibe immoment nur texte und suche beats
 
Original geschrieben von ~[JiGGa-M]~
ich schreibe immoment nur texte und suche beats

wenn ich jetzt einen text schreiben und sagen würde "wow ders bombe", dann n halbes jahr warten würde wegen beats und equipment und so weiter, gefiele der mir auf keinen fall mehr wenn ich alles parat habe...
 
Ja danke an alle, wie man sieht seit ihr alle irgendwie am aus ticken und am haten. Ich weiß das ich noch besser werden muss deswegen suche ich doch unterstüzung in einer Crew. :cool: :rolleyes:

Naja CLOSE IT!
 
was willst du bei einem label, wenn du noch nie was recordet hast :D

...kein producer wird dir je einen beat bauen, wenn du nicht gut rappst...das wäre für ihn sinnlose zeitverschwendung

warum fängst du nicht erstmal an auf freebeats oder so zu rappen und deine skills (achso, du hast ja garkeine...hast ja noch nichts recordet ) :D auszubauen...
 
Original geschrieben von aka die Pest
was willst du bei einem label, wenn du noch nie was recordet hast :D

...kein producer wird dir je einen beat bauen, wenn du nicht gut rappst...das wäre für ihn sinnlose zeitverschwendung

warum fängst du nicht erstmal an auf freebeats oder so zu rappen und deine skills (achso, du hast ja garkeine...hast ja noch nichts recordet ) :D auszubauen...

das mit dem label find ich auch lächerlich aber du übertreibst den shice von haten!!!
 
also für das mixtape hab ich noch nichts recordet ich warte doch auf besseres mic damit ich die gleiche quali hab
 
Original geschrieben von ~[JiGGa-M]~
Ja danke an alle, wie man sieht seit ihr alle irgendwie am aus ticken und am haten. Ich weiß das ich noch besser werden muss deswegen suche ich doch unterstüzung in einer Crew. :cool: :rolleyes:

Naja CLOSE IT!
#
gute arbeitshaltung;)viel glück bei der suche
 
Ich ziehs mir später .

Nur ne Frage vorher , du Arbeitest an einem Mixtape was ende 2006 raus kommen soll . Was soll das denn für ein Mixtape sein ???

Peace

SMG


Feedback gibts später
 
Original geschrieben von aka die Pest
hey @ all, wartet auf mein album, was im sommer 2008 erscheint (viele geile feats. und beats und so...watch out)[/B] :D [/B]

ich will auch drauf , will so schnell wie möglich rauskommen:rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten