Youngbloodz mit neuem Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
youngbloodz.jpg
[/float]Am 13.Dezember veröffentlicht das ATL Duo "Youngbloodz" über LaFace/Zomba ihr drittes Album "Ev'rybody Know Me". Produziert wurde der Longplayer von Sean Paul und J-Bo unter anderem von Mannie Fresh, Jazze Pha, Lil Jon und Daz Dillinger.

Gäste auf dem dem Nachfolger zu "Drankin Patnaz" (2003) sind T-Boz (TLC), Young Buck, Lil Scrappy und Too $hort. Erste Single ist der von Lil Jon produzierte Track "Presidential".

Desweiteren ist Dipset-Chef Cam'ron an einer Solo-Verpflichtung von Sean Paul für sein Dipset South Label interessiert.

Quelle: www.sohh.com
 
platte wird auf jeden mal ausgecheckt..ich mag den style der beiden.

sean paul auf dipset? :D wär krass:)
 
"I smoke, I drank", war klasse... soll blos keiner von denen zu den warmen Dipbrüdern gehen..
Dipset South...Pfff...:rolleyes:
 
presidential is cool .. wird das album bestimmt auch ... aber zu dipset passt der paul meiner meinung mal so was von überhaupt nicht...:oops:
 
sauber album wird bestimmt gut
aber ich weiss nicht ob sie gut sind oder ob jonnys beats so geil sind
 
aso der typ von den youngbloodz heisst sean paul............dachte grad irgendwie sein namensvetter:D :D :D
 
1. Intro
2. Presidential
3. Datz Me - (featuring Young Buck)
4. Chop-Chop
5. Xcuse Me Shawty - (featuring Lil Scrappy)
6. Hata Proof
7. Grown Man - (featuring Shawty Putt)
8. Anotha Level
9. Ev'rybody Know Me
10. Brand New - (featuring Mannie Fresh)
11. Addicted 2 Pimpin' - (featuring Too Short)
12. It's Good - (featuring T-Boz)
13. Play Ur Position - (featuring Jazze Pha)
14. Diamond Ringz - (featuring Daz Dillinger)
15. How Ya Luv Me
 
ich hab auch die ganze zeit gerätselt ob das wirklich der Sean Paul is, weil der sieht dem schon etwas ähnlich. Aber die stimme von dem von Youngbloodz find ich tighter....

Album wird eh geil, Presidential und der Remix gehn ab!!!!!!!
 
youngbloodz - its goodft. t-boz glaub die 10
der hammer partytrack, an alle djs ich will den hören!
 
Zurück
Oben Unten