YES!!!! Endlich ------> Juelz Santana - Whats the game been missin!!!!!!

Wohl eins der besten Alben, die dieses Jahr erschienen sind.
Straight Fire wie man es von Dipset gewohnt ist.
 
sobald sie es bei hiphopvinyl.de haben, wirds sofort bestellt!!!

"mic check" ist meiner meinung mit dem video schonmal einer der geilsten tracks des jahres:eek:
 
warscheinlich hab ichs malwieder überlesen u jemand hats schon geschrieben aber wann kommts raus???
 
Hammer. Unglaublich krass. "Rumble young man Rumble", "Oh Yes". Das ist nicht normal. Yes Sir, I Hollar!
 
Original geschrieben von Mister Iös
was ist an dipset ausser dem hype und dem image gut?


1. die rapper.....juelz,40,cam,hell rell,j.r.:alle hammer

2. die beats....dazu muss ich gar nix mehr sagen.die meisten sind zu krass:eek:

3. ihr output.....gibt immer neues zeug,und alles in überzeugender quali (bis jetzt)


sind doch schonmal drei gute gründe ;)
album werd ich mir noch holen!
 
track 2 is cool
7 auch
9 ist mein lieblingstrack
11 is cool
12 auch
15 is ok netter beat
22 is auch cool aber kennt man halt schon bzw alchemist hats besser geflippt

7 gute tracks ---> der rest ist mull



peace


p.s.: ich bin realist und kein hater
 
unfassbar tight einfach!

nur whiste song und mic check kann ich nicht mehr hören! und freaky gefällt mir auch nich so! ansonsten bombe von vorne bis hinten !!!
 
Original geschrieben von Mistah SiL


Ja die Flows sind scheiße hast schon recht, sind so eintönig und uninnovativ. Vor allem "Bugz - Melalin" von der DIpset Immunity 2 find ich mies... so hingekakkt alles.
Und deren Rhyme... die sind so standart und schon im vorraus zu erkennen.
Und die Beatz jetzt sind alle so gleich und folgen so dem trend, das hör ich vor allem auf dem "Streets All Salute" und "The Philadelphia Beast".

Eigenlich schade, das bei so einer umfassenden gruppe nur Müll kommt.

*Ironie aus*

pffffffffffffff

:oops: :oops: :oops: muahahahahah! deine ironie kannst du dir in den popo stecken... jedem das seine... wenn ich dipset scheiße finde dann lass mich doch... wenn du denkst das es gute rapper sind dann lass ich dich doch auch... ich bin ja kein hater oder so, ich fand das erste album an hand der beats geil aber dis hier is nix für mich!!!
 
bei hiphopgame.com steht dass lil boy fresh von der justice league produced sei!jez müssen sogar die backpacker sich dieses teil holen!
 
Zurück
Oben Unten