Neues Material von Ghostface und Raekwon

Wenn Raekwon auch nur annähernd an Only built... rankommt wird das ein Hammeralbum

Ghostface sowieso!!
 
Ghostface und Raekwon mit neuen Alben... ^^ endlich mal geile news ^^
und Pete Rock ist dabei :cool:
 
yeahhhhhhhhhhh was für hammer news!!!ich habe bis jezt alle alben von ghostface, die nächsten 3 werden auch alle gekauft!°all die wu-tang clan alben hab ich sowiso nur wegen ihm gekauft!!
das trife album wollte ich mir auch kaufen,aber es ist doch verschoben worden stimmt das oder???könnt ihr mir weiter helfen!!danke im voraus!!peac
 
Original geschrieben von Redaktion
Auch Red Hot Chilli Peppers-Frontmann John Frusciante wird auf "Cuban Linx Part II" zu hören sein.
wie geil ist das denn?

freu mich schon richtig auf die ganzen kommenden wu-sachen.
 
Ghostface ist und bleibt einfach einer meiner LieblingsMZEEs. Sein Rap ist einfach genial. Schade eigentlich, dass er nicht so erfolgreich ist wie z. Bsp. ein 50 cent, er hätte es verdient. Aber wahrscheinlich ist das auch besser so, denn er macht ja schließlich keine Popmusik wie die anderen "Rapper", bei denen ein gutes Image über den mittelmäßigen Rap hinwegtäuscht.

PEACE GOD!

PS: Kennt jemand den Track "be easy", produziert von Pete Rock
 
Original geschrieben von kappe10304
Ghostface ist und bleibt einfach einer meiner LieblingsMZEEs. Sein Rap ist einfach genial. Schade eigentlich, dass er nicht so erfolgreich ist wie z. Bsp. ein 50 cent, er hätte es verdient. Aber wahrscheinlich ist das auch besser so, denn er macht ja schließlich keine Popmusik wie die anderen "Rapper", bei denen ein gutes Image über den mittelmäßigen Rap hinwegtäuscht.

PEACE GOD!

PS: Kennt jemand den Track "be easy", produziert von Pete Rock
 
ich sag ma es wäre auch gut wenns mal wida son wutang album gäbe wo nur aber alle Clanmember drauf sind, einfach 36chambers style halt, das ist da beste album das ich je gehört hab:cool:

ITS TIME FOR THE WU REVOLUTION


p.s. kennt jemand den trak von wu: who the **** is 50cent ? is ned bad:D
 
Original geschrieben von südchilla
ich sag ma es wäre auch gut wenns mal wida son wutang album gäbe wo nur aber alle Clanmember drauf sind, einfach 36chambers style halt, das ist da beste album das ich je gehört hab:cool:

ITS TIME FOR THE WU REVOLUTION


p.s. kennt jemand den trak von wu: who the **** is 50cent ? is ned bad:D


ja kenne denn track,dieser diss von cream team ist die antwort auf 50 cents diss gegen ghostface und statten island. ich find denn diss track hammer.die gehen voll ab und der beat ist auch der knaller
 
Zurück
Oben Unten