Jay-Z & Nas live Video

Original geschrieben von gohlis kid


aha, 20000 amis machen wohl mehr lärm als 20000 deutsche? :confused:

Es geht schoooon nicht um den Lärm, Schnucki :)

Aber es ist halt eeetwas spektakulärer, als wenn Jay-Z offziell seinen Beef mit Nas beendet und den auf die Bühne holt!
 
Original geschrieben von MS#3
Ich würd ganz gerne mal offizielle aufnahmen sehen..absolute gänsehaut!

"So you know what I did? You know what i did for y'all and for HipHop? Well I say **** that Shit, LETS GO ESCO!"

habs noch nichtmal gesehen, aber des zitat hat mir schon bissl gänsehaut gegeben. ich kann mir des voll gut vorstellen...
 
Original geschrieben von gohlis kid


noch nie beim splash gewesen??

willst du etz nen auftritt - von egal wem - aufm splash, mit dem zusammentreffen von zwei - für die meisten - rapgöttern vergleichen?
ich mag jayz und nas nicht besonders. naja, ich hör halt lieber andere, aber des hätte ich zu gern gesehen. ich fand schon des "encore"-video so geil. wie alle abgegangen sind! des kann man nicht mit splash vergleichen!
 
Original geschrieben von MS#3

Es geht schoooon nicht um den Lärm, Schnucki :)

Aber es ist halt eeetwas spektakulärer, als wenn Jay-Z offziell seinen Beef mit Nas beendet und den auf die Bühne holt!

sicher war die show nicht unspektakulär, aber ich finde es nicht minder spektakulär wenn ein rahzel beim splash ne reine beatbox-show macht, mausi :)


Original geschrieben von kingmoik
willst du etz nen auftritt - von egal wem - aufm splash, mit dem zusammentreffen von zwei - für die meisten - rapgöttern vergleichen?
ich mag jayz und nas nicht besonders. naja, ich hör halt lieber andere, aber des hätte ich zu gern gesehen. ich fand schon des "encore"-video so geil. wie alle abgegangen sind! des kann man nicht mit splash vergleichen!

und hier in dtl sind savas und samy für viele rapgötter. würden die beiden beim splash gemeinsam ne show machen, würden die leute ähnlich austicken wie bei der jay-z show

peace
 
Original geschrieben von gohlis kid



und hier in dtl sind savas und samy für viele rapgötter. würden die beiden beim splash gemeinsam ne show machen, würden die leute ähnlich austicken wie bei der jay-z show

peace

NEIN! bei azad und samy wäre das vll so. warum? weil die beiden den bisher besten beef hatten (musikalisches niveau) und sich gegenseitig nix nehmen. wie jigga und nas. und beide sind erwachsen geworden, und haben - wie man ja sieht - kein problem damit zusammen was zu machen. wie jigga und nas. savas und sam hatten nie stress, also is es auch nicht sooooooo besonders!
 
ES ist einfach bombe sowas kannste net vergleichen mit dem splash ich mein das ist Hov und Nas! HOV UND NAS VERDAMMT!
wer haette gedacht das das noch mal was wird, ich wer ausgetckt wenn nas aufeinmal gekommen waer
 
Zurück
Oben Unten