Elektro Pop!

sTYLEiANOs

Altgedient
Registriert
20. November 2002
Beiträge
6.045
kann mir jemand ein paar kule elektropop sachen nennen!?
war mal auf soner party, einfach aus spaß und fands eigentlich ziemlich korrrekt :D

nicht dieses hardcore zeugs, son bisschen melodie sollte noch dabei sein ... :)
 
Keine Ahung ob das Elektro Pop ist, aber ich würd jetzt sagen The Robocop Kraus ? :confused:
 
ach nein sowas meine ich nicht :D

ohne gesang oder son mist ...
und kylie is pop und nicht elektropop!

ich weiß auch garnicht obs so heißt ...
auf dem fyler stand auf jeden fall elektropop!?
kam gestern abend gegen 10 auch bei einslive ... :D wenns denn jemand gehört hat?
 
nenn doch mal n beispiel, was du so suchst...so 80ies synthpop? (oder dann halt dementsprechend electroclash sachen, die den sound mehr oder weniger reproduzieren)
 
Kylie und Holly sind aber sowas von Elektropop. :oops: Naja, sonst check dann mal Röyksopp
 
ja ey :D ich kenn da kein beispiel ...
war nur mal auf soner party und wie gesagt, da stand dann elektropop aufm flyer, mehr weiß ich davon nicht ...
war auf keinen fall sowas wie mans ausm fehrnsehen kennt und dieses "BUMBUMBUM" techno wars auch nicht ... :D

80 elektro könnte schon passen(aber kein 80 elektro-break-beats ... da hab ich schon plan!), nennt mir eventuell einfach mal ein paar artist und ich schau bzw "besorg" mir mal was (1,2 wurden ja schon genannt, schau ich gleich mal!) ...

hab da n video ...
is nicht ganz das was ich suche, aber in die richtung:
http://www.bboy.org/forums/attachment.php?s=&postid=599874
 
der track in dem video, das is doch "speed garage". diese musik is sehr gefragt in england, oder war es vorn paar jahren jedenfalls mal, is nicht so mein ding. ein lied dieser art war damals auf der eins in deutschland, "the artfull doger" (oder so..)

was sehr geil ist sind sachen von 'Way out West' oder 'Hybrid', das geht mehr in die ecke "breakbeats", aber sehr sehr geil, kann ich nur empfehlen.

hör-empfehlung:
Way out West: Mindcircus; Everything but you
Hybrid - True to form; Out of control....

es lohnt sich...
 
also stereo total, nena und son mist auf jeden fall nicht ...
jetzt weiß ich auch was ihr unter elektropop versteht ...
ganz normaler pop mit bisschen synthis ...

NEIN, das meine ich auf keinen fall ...
mehr son funky angehauchten techno ...
(keine break beats, da hab ich plan ... und kein "normaler" funk da hab ich auch plan ...)

geht schon dezent in die technorichtung aber eben nicht so hardcore sondern bisschen funkig ...
 
Original geschrieben von sTYLEiANOs
also stereo total, nena und son mist auf jeden fall nicht ...
jetzt weiß ich auch was ihr unter elektropop versteht ...
ganz normaler pop mit bisschen synthis ...

NEIN, das meine ich auf keinen fall ...
mehr son funky angehauchten techno ...
(keine break beats, da hab ich plan ... und kein "normaler" funk da hab ich auch plan ...)

geht schon dezent in die technorichtung aber eben nicht so hardcore sondern bisschen funkig ...

stereo total sind schon top. babystrich, schön von hinten, dactylophon alles toplieder.

zieh dir mal von needy girl von chromeo rein.
 
mein tip:

mu - paris hilton

und wenn die nummer den nagel auf den kopf trifft, dann versuche einfach, dj sets und playlists von leuten wie m.a.n.d.y. , justice o.ä. zu finden und du bist auf der sicheren seite!
 
Zurück
Oben Unten