Vibe Awards 2005: Die Gewinner

wie peinlich kann man sein? the game kriegt nen preis für ne hook, die fifty geschrieben und performt hat:D


ohne g-unit und fifty wär the documentary wahrscheinlich noch gar nicht fertiggestellt bzw game längst gedroppt


und mariah hat´s meiner meinung nach einfach verdient,die süsse maus:)
 
Original geschrieben von Sayaman
hehe, cool die Diplomats konnten eine Award abstauben.

Noch cooler ist, dass The Game und Fiffty einen Award gewonnen haben für die hook und The Game nahm den Award entgegen, aber Fiffty hat doch den Hook gesungen/gerappt oder etwa nicht?

Klarstellung: Dre hat The Game gross raus gebracht :oops:

er hat sie nicht nur gerappt sondern vor allem auch geschrieben.....alleine an der Hook könnte man 50s haushohe Überlegenheit fest machen......no know how...:oops:

The Game stand schon im In da club video dumm inner ecke....

dass der verräter n award entgegen nahmen darf den er nicht verdient hat.....:oops:



kewl für Dipset....kewl für mary j.....kewl für Kanye......
 
freu mich für die Dips, aber irgendwie K. West als bester Rapper, naja würde es nach Stimme & Flow gegangen, hätten es wohl andere Leute mehr verdient.;)
 
Original geschrieben von ganseki-jin
haha, the game is so ein affe...irgendwie lächerlich und nervig, aber auch lustig, vor allem, da er den award für ne collabo mit dem fuffi eingesackt hat...muha
schon geil wie der den gorilla ausgenutzt hat
g-unot ist scheisse, g-unit noch scheissiger, beides nervt
 
Gott wie gern haett ich bet in deutschland...da wuerde fuer mich ein traum in erfuellung gehen!!!!!
 
Original geschrieben von Redaktion
Vibe Awards Gewinner 2005:
Artist of the Year: Mariah Carey
Album of the Year: Mariah Carey
R&B Voice of the Year: Mariah Carey
Best R&B Song: "We Belong Together," Mariah Carey

Die geht ja ab ! Hätte das einer vor einem JAhr gesagt hätte man ihn für verrückt erklärt !
 
für mich persöhnlihczu viel mariah carey, die schwate drengelt sich ja überal rein ..
 
Original geschrieben von *playerforlife*


Was bist du denn für ein Spast!50 war nicht derjenige der Game rausgebracht hat ausserdem kann man einen deutschen Rapper nie im leben mit einem ami rapper vergleichen also halt am besten deine Schnauze.Game ist auch eindeutig der bessere Rapper...

nein dre hat game nicht mit 50 zusammengebracht damit game komerziell erfolgreich wird
und scheisse ich habe deine ghettohelden mit den skilllosen deutschen verglichen oh sorry:eek:
ja ich bin halt kein player4life ich kenn mich da net so aus
 
wer den Hook geschrieben hat kann keiner von uns beurteilen...

muss das den stimmen wenn 50 sagt er wäre es?? muss man ihm das glauben...lol...

der hooks bestand auch beiden parts. beide haben ihn gesungen und fand games part besser. Im raps MVP....
 
...

...ich check nicht warum alle auf fiddy gehen? vllt rapt er nicht so gut wie manch anderer, aber er hat meist dicke Beatz und wenn er wirklich so scheiße wär wie die meisten es sagen! warum ist er immer auf #1 ??? Ihr habt doch alle die alben von fiddy zuhause zumind. "Get Rich or...."
die meisten von euch haten doch nur weil es momentan in ist!

und zu Game, Game ist gut... und wer behauptet das fiddy seine tracks schreibt? er ist nicht bei G-Unit unter vertrag und war es auch nie! Er ist bei Aftermath unter vertrag, dre prod. ihn!

"LUTSCH" :D
 
Zurück
Oben Unten