Aggro Berlin: "Ansage Nr.5"

Original geschrieben von Deff

Aggro Berlin -> Rap-Skills = Note 6

naja so würd ich das nich sehn , wenn sie keine skillz hätten würde sie keiner kaufen ! sind wir mal ehrlich , früher haben wir aggro geliebt :rolleyes: . wir haben die tarcks gehört und haben und drüber kaputt gelacht oder auch späder dumme sprüche losgelassen . na gut andere werden sagen "wat laberst du?" zu dem was ich hier schreibe aber so ist es . nach ansage 3 kam der ganz grosse erfolg . und ? mich juckts nich , die jungs haben sich das erarbeitet haben auf ner playstation ihre beats gemacht und so . was soll daran bitte schlecht sein ?! jetzt haben sie was geschafft und holen auch neue ,wenn auch weniger talentierte leute ins boot um den leuten zu sagen "ey wir sind aggro" . sehts ein ,das is nur image sache oder denkt ihr sido f*ickt wirklich typen in den arsch ? :rolleyes: :D

mir kann der erflog ja egal sein , ich kenn die typen nich , hör mir gelegentlich nen track an und das wars . dafür brauch ich nich rum bölken und sagen "aggro is scheisse" obwohl man vll. en aggro poster an der wand hat .

naja jedem das seine ...


und was das mit dem "intelligeneten underground" künstler angeht , da habe ich nix gegen gesagt , klar zieh ich mir auch "underground" zeugs rein . warum nicht ? gute musik wird auch gehört :)



ich bin raus SNA
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen


bei aggro steckt schon ein bisschen mehr dahinter, ihr unterschätzt die alle. solch ein erfolg kommt nicht durch ein bisschen publikumsverarsche oder ein paar sell out moves. bei aggro reden wir mittlerweile von richtig krassen erfolgen, und alles komplett alleine aufgebaut....


und vorzeigerap gibt es nicht...



Original geschrieben von Deff
Aggro Berlin -> Business = Note 1
Aggro Belrin -> Entertainment = Note 1
Aggro Berlin -> Rap-Skills = Note 6


word!! (ausser Rap-Skills = Note 6 .ehrlich das is übertrieben).

udn bzgl entertainment: sag mir einen der sich nicht mehr sido bei raab wünscht :D :D :D
 
Original geschrieben von RealHype


ein gemeinsames album von sido und b-tight

Es gibt derer 3: "Back in Dissness", "A.i.d.S." und wie das 3. heißt weiß ich nicht mehr "Wissen, Flow und Talent" glaub ich
 
mir ist jetzt in dem video aufgefallen, dass g-hot noch hässlicher als Fler ist.

am coolsten in dem video find ich harris
 
es bleibt mir ein Rätsel, warum Aggro Berlin ausm Untergrund rauskam! Die hätten da bleiben sollen ;) man wird voll ill davon ...
 
Original geschrieben von SNA-Szenario


naja so würd ich das nich sehn , wenn sie keine skillz hätten würde sie keiner kaufen ! sind wir mal ehrlich , früher haben wir aggro geliebt :rolleyes: . wir haben die tarcks gehört und haben und drüber kaputt gelacht oder auch späder dumme sprüche losgelassen . na gut andere werden sagen "wat laberst du?" zu dem was ich hier schreibe aber so ist es . nach ansage 3 kam der ganz grosse erfolg . und ? mich juckts nich , die jungs haben sich das erarbeitet haben auf ner playstation ihre beats gemacht und so . was soll daran bitte schlecht sein ?! jetzt haben sie was geschafft und holen auch neue ,wenn auch weniger talentierte leute ins boot um den leuten zu sagen "ey wir sind aggro" . sehts ein ,das is nur image sache oder denkt ihr sido f*ickt wirklich typen in den arsch ? :rolleyes: :D

mir kann der erflog ja egal sein , ich kenn die typen nich , hör mir gelegentlich nen track an und das wars . dafür brauch ich nich rum bölken und sagen "aggro is scheisse" obwohl man vll. en aggro poster an der wand hat .

naja jedem das seine ...


und was das mit dem "intelligeneten underground" künstler angeht , da habe ich nix gegen gesagt , klar zieh ich mir auch "underground" zeugs rein . warum nicht ? gute musik wird auch gehört :)



ich bin raus SNA
word!
 
hab mir die ansage vorhin gekauft. so richtig überzeugt hat sie mich irgendwie noch nicht, ausser ein paar coolen bangern.
ich war mir auch erst nicht sicher ob ich mir sie holen sollte, aber dann... naja es gibt schlechteres
allerdings find ich es scheisse, dass die aggro-leute tony d so gross rausbringen wollen, also bei mir kommt der nicht an, voll der spast, heisse ware war dank tony auch schrott...
die sollten lieber mal nen siggi & bobby album rausbringen

aggrorulez
 
seitdem aggro idioten wie g-hot (opfer des jahres) und tony-d gesignt haben, hab ich kein bock mehr diesen zirkus zu hören oder ihn noch zu unterstützen ...
 
Jeder track mit G-Hot und Tony D sind mega Dreck aber scheiß drauf die filter ich mir raus die andern Sachen find ich auch vom rap überaschend gut... zB Sido oder b-tight die bc leute ;) Fler ist ...so lala
 
g-hot find ich nicht so schlimm, der ist halt nur ein hässlicher bängel, aber tony d ist voll scheisse, der zoeht die ganze ansage runter...
 
Harris im club

Harris is noch der beste bei aggro...
sido is auch nich so schlimm bei dem merkst du halt dass es einfach entertaiment is...
zu fler, G-Hot, etc. geb ich kein kommentar ab... denn ich glaub dass is es nich wert..
 
Ich mag Harris style nicht so, viel zu langsam, und desshalb nervig, aber er hat immerhin nen ganz eigenen Style, und mit Sido zuisammen hör ich ihn doch ganz gerne, weil die beiden Stimmen sehr Kontrastreich sind.
 
tony d ist bei einigen tracks langsam akzeptabler geworden ...und vom typ her auch lustig so ...aber g-hot ist und bleibt das größte opfer hehe...

insg. ne gute ansage und hamma beatz
 
Zurück
Oben Unten