Aggro Ansage Nr.5

Original geschrieben von Spongebong
nach der tracklist zu schliessen, wird wohl kein guter track dabei sein. auf der nr.4 war ja auch nur "wetten, dass..." wirklich gut. hierbei scheint alles wack und inhaltslos zu sein.

yep.

was ganz gut klingen könnte sind die feats. mit shizoe, frauenarzt hat auch gelegentlich coole flows...
 
Original geschrieben von Spongebong
nach der tracklist zu schliessen, wird wohl kein guter track dabei sein. auf der nr.4 war ja auch nur "wetten, dass..." wirklich gut. hierbei scheint alles wack und inhaltslos zu sein.

das sido solo is schon mal sehr gut...
 
Original geschrieben von Spongebong
nach der tracklist zu schliessen, wird wohl kein guter track dabei sein. auf der nr.4 war ja auch nur "wetten, dass..." wirklich gut. hierbei scheint alles wack und inhaltslos zu sein.

wie kann man nur nach ein paar gelesen wörtern sagen, ob ein Album bzw. hier Sampler scheiße oder gut sein soll... bisschen arm, oder??
 
Original geschrieben von Isyan

was war das?du forum Gangster dir wachsen hinter dem Monitor eier was??
ich F*** deine Neue Deutsche Welle wie es Eko in seinem Track Flerräter gemacht hat und scheiss auf deine disskriminierung du Kartoffel traust dich doch nie im leben sowass einen türken ins Gesicht zu sagen


na na na mein zorniger türkenbubi.

du bist auch so einer, den sollte man schnellstens in riesige kopftücher einnähen und zurückschicken in die türkei dort kannst du dann in ruhe deine ziegen und schafe ****en! Und dir dann den käse um den kleinen pimmel reiben!
 
Original geschrieben von TheOne23



na na na mein zorniger türkenbubi.

du bist auch so einer, den sollte man schnellstens in riesige kopftücher einnähen und zurückschicken in die türkei dort kannst du dann in ruhe deine ziegen und schafe ****en! Und dir dann den käse um den kleinen pimmel reiben!
du Spermafresse dir fällt mir nichts mehr ein alter ich sag nur pass in der Öffentlichkeit auf wie du redest hier im forum kannst du so viel scheisse posten wie du willst aber sag es keinem türken auf der strasse ins gesicht könnte grund dafür sein das du deine Fresse verlierst.Ich reg mich über dein Beitrag nicht auf.ich finds einfach nur schade bist bestimmt son Krasser N.S.D.A.P anhänger und verteigst die Ganze Zeit Fler`s "Deutsche Welle" geh Erwachsen werden du Kind und Laber mich nicht mehr voll!!
 
Original geschrieben von Isyan

du Spermafresse dir fällt mir nichts mehr ein alter ich sag nur pass in der Öffentlichkeit auf wie du redest hier im forum kannst du so viel scheisse posten wie du willst aber sag es keinem türken auf der strasse ins gesicht könnte grund dafür sein das du deine Fresse verlierst.Ich reg mich über dein Beitrag nicht mehr auf.ich finds einfach nur schade bist bestimmt son Krasser N.S.D.A.P anhänger und verteigst die Ganze Zeit Fler`s "Deutsche Welle" geh Erwachsen werden du Kind und Laber mich nicht mehr voll!!


ist ja schon gut jetzt lass hier mal lieber wieder die großen reden du rückwärtsevolution.

amüsant zu betrachten wie ein paar kleine sätzchen am rande deinen fetten knoblauchstinkenden körper in aufschwall versetzen können. *****sohn.
 
Original geschrieben von TheOne23



ist ja schon gut jetzt lass hier mal lieber wieder die großen reden du rückwärtsevolution.

amüsant zu betrachten wie ein paar kleine sätzchen am rande deinen fetten knoblauchstinkenden körper in aufschwall versetzen können. *****sohn.
alter ich wünschte du würdest mir die ganze scheisse ins gesicht sagen.Rassist du bitte tu mir ein gefallen und sag ma zu einem Türken IN DER ÖFFENTLICHKEIT INS GESICHT einfach nur scheiss Türke....traust dich nicht du hast keine Eier du Hundefi**er.deswegen man ey eine frage wieso hast du son hass auf türken hat dich schonmal ein türke von hinten entjungfert oder was is los?
 
Du bist ja mal stark von aggressiven Adern geprägt. Du solltest mal richtig deftig auf die Fresse bekommen, anstatt in Foren krawall zu machen. In dem Sinne werde ich mich jetzt einfach mal über deine lustigen Posts freuen, mach weiter so mein Bube. Mit Helium im Kopf ist es ja auch leicht zu glauben der King zu sein. Hau rein
 
Original geschrieben von Isyan

alter ich wünschte du würdest mir die ganze scheisse ins gesicht sagen.Rassist du bitte tu mir ein gefallen und sag ma zu einem Türken IN DER ÖFFENTLICHKEIT INS GESICHT einfach nur scheiss Türke....traust dich nicht du hast keine Eier du Hundefi**er.deswegen man ey eine frage wieso hast du son hass auf türken hat dich schonmal ein türke von hinten entjungfert oder was is los?

also, das er was gegen türken hat, kann ich teils nachvollziehen... aber mal ne Frage! Was verdammt nochmal hat das mit der ,,Ansage 5" zu tun?? NICHTS!
Also scheiß drauf und lass wieder drüber diskutieren worum es auch geht und f***t euch da in den A***h wo es niemanden stört...
 
Original geschrieben von TheOne23
Du bist ja mal stark von aggressiven Adern geprägt. Du solltest mal richtig deftig auf die Fresse bekommen, anstatt in Foren krawall zu machen. In dem Sinne werde ich mich jetzt einfach mal über deine lustigen Posts freuen, mach weiter so mein Bube. Mit Helium im Kopf ist es ja auch leicht zu glauben der King zu sein. Hau rein
es gibt so dinge die kannst du nicht einfach so sagen pass demnächst lieber auf wie du mit wem sprichst du fängst mit der ganzen kacke an lieber helium im kopf als sperma am arsch;)nerv mich jetzt nicht mehr
 
buh!

Tony d ist ein verkanntes Genie. Ein schlummernder Poet!
Man könnte meinen er wäre dumm, hässlich und hätte so viel Niveau wie ein Schokopudding aber Irrtum! Das ist alles Fassade, er will uns das nur glauben machen! Ich wette er sitzt abends zuhause und weint über die Probleme der Welt und verarbeitet seinen Missmut in den Liedern und greift deshalb zu solchen stumpfen und sinnfreien halbreimen um uns aufzuwecken!


Die Ansage Teile verlaufen wie eine Sinuskurve.
;)
 
Also ich komm einfach mal wieder zum Topic hab mir gerade das Snippet angehört (Bin kein Aggro Fan) also beat mässig sehr geil aber wirklich überzeugt hatt es mich nicht, Sido war zwar recht cool aber alles nicht so mein Fall.

SetBeatz
 
Re: buh!

Original geschrieben von prosanostra
Tony d ist ein verkanntes Genie. Ein schlummernder Poet!
Man könnte meinen er wäre dumm, hässlich und hätte so viel Niveau wie ein Schokopudding aber Irrtum! Das ist alles Fassade, er will uns das nur glauben machen! Ich wette er sitzt abends zuhause und weint über die Probleme der Welt und verarbeitet seinen Missmut in den Liedern und greift deshalb zu solchen stumpfen und sinnfreien halbreimen um uns aufzuwecken!


Die Ansage Teile verlaufen wie eine Sinuskurve.
;)




schlechter als tony d geht schon fast kaum....
ich finds video schonmal richtig SCHEISSE // absolut übertrieben...
dann will ich mir den rest erst garnet geben....
 
Zurück
Oben Unten