50 Cent gründet "G-Unit Books"

Re: Re: 50 Cent gründet "G-Unit Books"

Original geschrieben von Picus

obwohl ich nicht glaube, dass viele g-unit anhänger bücher lesen

ach du scheisse, solch ein saublödes klischeedenken lässt auch nicht gerade auf einen hohen bücherkonsum deinerseits schliessen:rolleyes:


es fällt schon auf,dass hier vor allem die g-unit hater sehr einfach gestrickt sind und oft die dümmsten klischees nachplappern.
 
Re: Re: Re: 50 Cent gründet "G-Unit Books"

Original geschrieben von Dick R. Reamen


ach du scheisse, solch ein saublödes klischeedenken lässt auch nicht gerade auf einen hohen bücherkonsum deinerseits schliessen:rolleyes:

ich hab ne empirische studie durchgeführt :oops:
 
Original geschrieben von JTF


Du bist auch so einer ders net schnallen will oder?
Du glaubst echt den Leuten geht's um Neid??
Is dir ma aufgefallen dass nur Primo's Leute mit so ner Meinung "hater" nennen kannste dir nich vorstellen dass wir nich neidisch auf irgendwem sein Geld sind sondern die Musik kritisch betrachten?
Ich höre Rap seit bestimmt 10-13 Jahren und habe nie einen Rapper gesehen der so schlecht reimt und dabei so null acht fufzehn flowt (obwohl er das am besten kann) Die musik hat keinen Inhalt keine Aussage keinen eigenen VIbe und erfolg is keine Quittierung für qualität ICH WIEDERHOLE FÜR DIE G-UNIT FANS:
50 Cent kann 500 Jahre auf TRL Platz 2 sein dass is mir malle!! Seid ihr homo? Lest ihr Bravo? Was gebt ihr dann einen **** auf MTV??
Das ziegt genau wo ihr herkommt aus einer Zeit in der die Kids keinen Plan mehr habven was rap eigentlich war und nur blind irgendwelchen Trends folgt... Ihr seid so Spießig dagegen sind Rock fans echte Hippies....
Merkt ihr denn garnich wie die Medien unsere Sache gestolen haben um euch zu verblöden und auszunehmen?? Merkt ihr net dass die ganze G-unit Promotion mehr an Power Rangers erinnert als an ein ordentliches Rap label???
Ich mag ja Fiftys erstling ganz gerne wenn ich stoned bin aber den als besten Mc im Game zu bezeichnen?
Hört ihr eigentlich auf Lyrics?
Wollt ihr so enden wie die Amis??
Ach scheiss drauf
P.s. jeder der jetzt hater schreibt disqualifiziert sich selbst ich hate nicht ich stelle fest
;) Ach ja G_G_G_G-Unit


ich höre auch schon seit 10-12 jahre rap, doch ich find fitty einfach fett.wenn man dann aber anfängt jeden artist nach den gleichen prinzip zu analysieren, dann solltest du aufhören rap zu hören.ich find fitty hat nen komplett eigenen flow, und is raptechnisch auch sehr gut.du siehst irgendwie alles etwas zu ernst mein freund.tracks wie zB.just a lil bit sind einfach tracks zum chilln und zum gut drauf sein.da gehts net unbedingt um den inhalt.und das die gunit promotion an powerangers erinnert:confused: ?konsumier nicht so viel weed junge...
 
50Cent und sein Gangster Grüppchen gehen mir eigentlich am Allerwertesten vorbei ...Aber was die machen hat doch nichts mehr mit HipHop zu tun. Die haben nicht nur HipHop in den Dreck gezogen sondern auch die Pop Musik ...Dank denen verdient doch eine Britney Spears nurnoch die Hälfte, weil alle kleinen Kiddies G-Unit hören wollen !
Und was die machen ist nichts anderes als schlechte Pop Musik !

Aber ich freu mich schon auf den 50Cent-TV-Sender, den 50Cent-Küchenmixer und die 50Cent-Innenschuhüberzüge für Reitstiefel ...
 
ich find 50 lusit, hab noch über keinen """""rapper"""""" so viel gelacht wie über ihn, ist einfach ne witzfigur :D :oops:
 
Original geschrieben von majae
ich find 50 lusit, hab noch über keinen """""rapper"""""" so viel gelacht wie über ihn, ist einfach ne witzfigur :D :oops:


kann nur zustimmen...wird immer mehr lächerlich was der macht teils... naja, wenigstens tut der was für die allgemeinbelustigung ;)
 
Original geschrieben von Träne
50Cent und sein Gangster Grüppchen gehen mir eigentlich am Allerwertesten vorbei

warum schreibst du dann was dazu`?



Original geschrieben von Träne

Aber was die machen hat doch nichts mehr mit HipHop zu tun.

wo steht geschrieben, dass jeder rapper "hiphop for life" schreien muss?

Original geschrieben von Träne

Die haben nicht nur HipHop in den Dreck gezogen sondern auch die Pop Musik... Dank denen verdient doch eine Britney Spears nurnoch die Hälfte, weil alle kleinen Kiddies G-Unit hören wollen !
Und was die machen ist nichts anderes als schlechte Pop Musik !

ich glaub deine mama hat pickel am hals, guck ma nach.
 
Naja, der Soudtrack zum Film ist fett und weit von Pop entfernt.
Wer das nicht rafft soll weiter Eminem oder Nelly hören und sich dabei einen runterholen. LOL!
50 versteht sich einfach zu vermarkten, ist das vielleicht gegen das Gesetz?
Und nur weil einige Hater meinen 50 hat keinen guten Flow, die lyrics ist abge****t und er ist sowieso ein *****sohn dann sollen sich die Leute einfach mal nach der Musik umschauen die Ihnen wirklich gefällt: POP! :D
Und ich bleib beim Hip Hop wie schon seit Jahren! (irgendwie sagt hier jeder 2te er hört Hip Hop 10 Jahren und mein Oppa hat schon Hip Hop gehört... LOL!)
Wer Hip Hop schon so lange hört muss wissen das Fifty nicht so schlecht ist, nur weil er eben eine große Masse anspricht...
 
Original geschrieben von Tha Crib


aha:oops: :eek:

also wenns nach dir geht kommen hier in solche threads nur posts wie:

"oh geil kaufen"
"fitty is halt der beste"
"kaufen kaufen kaufen"

Wenn jmd. das nich gefällt kann er es hier auch gerne sagen.......denn es gibt bestimmt auch nachrichten oder allgemein mc's die du haten würdest weil es dir aufm sack geht

holla

stimmt vllt ein wenig aber da fifty fast mind. einmal in der woche in den news ist ****ed das einfach nur ab jedewoche von den gleichen leuten zu lesen boar ist der schlecht der sollte leiber aufhören, oder fifty ****ed ja soooo ab... wenn euch das net passt dann schreibt echt nichts hier rein... oder nicht so was erbähmliches... sagt eure meinung von mir aus aber nicht das ganze schwule rumgehate... wie die schwuchtel macht ja imemr noch weiter... da reicht doch locker ein ne gefältt mir nciht so... bla bla bla... halla
 
Original geschrieben von carpetmuncher


warum schreibst du dann was dazu`?





wo steht geschrieben, dass jeder rapper "hiphop for life" schreien muss?



ich glaub deine mama hat pickel am hals, guck ma nach.

Jou hab aufm Weg noch bei deiner Mama vorbei geschaut
00001589.gif
 
bücher sind mal echt übertrieben, aber ihr würdet es doch alle genauso machen, wenn die kohle stimmt...also regt euch ab.

ach ja: G-G-G-G G-UNIT!!!:D
 
Original geschrieben von Lil Fame
Naja, der Soudtrack zum Film ist fett und weit von Pop entfernt.
Wer das nicht rafft soll weiter Eminem oder Nelly hören und sich dabei einen runterholen. LOL!
50 versteht sich einfach zu vermarkten, ist das vielleicht gegen das Gesetz?
Und nur weil einige Hater meinen 50 hat keinen guten Flow, die lyrics ist abge****t und er ist sowieso ein *****sohn dann sollen sich die Leute einfach mal nach der Musik umschauen die Ihnen wirklich gefällt: POP! :D
Und ich bleib beim Hip Hop wie schon seit Jahren! (irgendwie sagt hier jeder 2te er hört Hip Hop 10 Jahren und mein Oppa hat schon Hip Hop gehört... LOL!)
Wer Hip Hop schon so lange hört muss wissen das Fifty nicht so schlecht ist, nur weil er eben eine große Masse anspricht...
 
ich gehe nicht davona aus, dass viele g-unit anhänger lesen können:D ;)

nein mal im enst.....würden die die books released mit anderen charakteren würde ich mirs evtl. antun.........

aber naja.......geld-unit.......
 
Original geschrieben von Träne


Jou hab aufm Weg noch bei deiner Mama vorbei geschaut
00001589.gif

öhm sry aber ich dacht ich bin hier in nem forum für leute die hiphop mögen...also es gibt für jeden artist fans und wenn du keiner bis,dann shreib halt nix...und vor allm:immer gleich auf die eltern losgehn is ja wohl echt billiges niveau und zeugt von nix ausser einfallslosigkeit...leute PEACE...schomma gehört?
wenn hier der nächste attentäter amokläuft und es kommt raus,dasser bei mzee angemeldet war würds mich langsam bei dem niveau hier nich mehr wundern...und es geht nich nur gegen dich sondern gegewn jeden use hier,auch mich...das kann nich so weitergehn...:( :mad:
 
Zurück
Oben Unten