DJ Nicon: "Optische Elemente 2.5"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
nicon.jpg
[/float]Zuletzt als Tour-DJ mit [ssuche]Kool Savas[/ssuche] & Co. ("Optik Takeover"-Tour) unterwegs, veröffentlicht DJ Nicon am 16.Dezember über Optik Records nun den neuen Teil seiner Mixtape-Reihe "Optische Elemente".

Der dritte Teil mit dem Titel "Optische Elemente 2.5" wurde dieses mal komplett von DJ Nicon selbst produziert. Exklusive Tracks gibt es natürlich von seinen Optik-Kollegen Kool Savas, Ercandize, Amar, Sinan, Dimi und Caput, aber auch Battle Rapp, Gris, Smexer, Meyah Don, Boba Fettt, Snaga und Franky Kubrick sind als Features zu hören.

"Optische Elemente 3" ist für das nächste Jahr geplant und soll als CD/DVD Kombo erscheinen. Neben der normalen Audio-CD wird die DVD geben die komplette Produktion des Albums zeigen. Vor kurzem veröffentlichte DJ Nicon gemeinsam mit DJ Fiks das Mixtape "Crunk Shit".

Quelle: www.optikrecords.de
 
Teil 1 und 2 waren schon genau mein ding
2,5 wird auf jeden auch geholt......

hat jmd. schonmal in dieses crunk shit ding reingehört??? wie isn das so??

holla
 
Franky Feature wird hoffentlich wieder geil. Freu mich drauf und erwarte mehr davon als von der John Bello Story etc.

Fehlt nur noch G-Money, der seinen Kommentar abgeben muss: W Wird eh verschoben". :rolleyes:
 
Weis man eigentlich genaueres zu dem Verhältnis Kubrick - Optik ??
 
Original geschrieben von J0Ke
Weis man eigentlich genaueres zu dem Verhältnis Kubrick - Optik ??

das is ne gute frage hab auch diverse gerüchte gehört franky würde zu optik gehen jetzt wo er kein label mehr hat aber genaues weiss ich auch nich
 
Sollte ja eigentlich diesmal schon ne DVD mit dabei sein aber bei Nicon kriegt man immer guten Stuff zu hören, deswegen kann ich darauf warten.Hauptsache das Tape kommt pünktlich!
 
Ich hab mich spontan entschieden ihr seid amarsch
ihr seid caput denn man hat euch savascht....
 
Original geschrieben von Daroon
Ich hab mich spontan entschieden ihr seid amarsch
ihr seid caput denn man hat euch savascht....

:D

achtung wortwitz...
 
Ich hab mich spontan entschieden ihr seid amarsch
ihr seid caput denn man hat euch savascht...

ich hab mich noch net entschieden oder doch, du lügst!!




des tape wird gut freu mich auf snaga feat.
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
nicon.jpg
[/float]Zuletzt als Tour-DJ mit [ssuche]Kool Savas[/ssuche] & Co. ("Optik Takeover"-Tour) unterwegs, veröffentlicht DJ Nicon am 16.Dezember über Optik Records nun den neuen Teil seiner Mixtape-Reihe "Optische Elemente".


Quelle: www.optikrecords.de

*freu* Die ersten beiden Teile waren schon killer. Pflichtkauf.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Franky Feature wird hoffentlich wieder geil. Freu mich drauf und erwarte mehr davon als von der John Bello Story etc.

Fehlt nur noch G-Money, der seinen Kommentar abgeben muss: "Wird eh verschoben". :rolleyes:
womit er recht hat.
wenn ich micht recht entsinne, dann war das tape schon für mitte letzten jahres geplant...
optik verschiebt echt immer alles um 100 jahre.
trotzdem nervt g-money :D :p
 
Nöja hoffentlich wirds kein überspastetes Tape voller Minitracks wie John Bello...

Optik is ja brutal dope, kann fast nix schlechtes bei rumkommen.



keep it gully

L
 
Ich bin mir ziemlich sicher das Franky sein Album über Optik raussbring aber bei Optik nicht gesingt wird!
Und dann gibts da ja noch diesen mysteriösen GB-Eintrag aus dem Franky Kubrick Gästebuch!

Den GB Eintag vom 8.11.!

Hier!
 
sagt was ihr wollt,aber für mich gehen optische elemente ohne eko nicht klar.

auf den ersten beiden tapes hat der überparts gebracht!
 
Back
Top Bottom