Leben - sehr deep - Bitte feedbacken - erster Text mit Mühe!

Re: Re: Leben - sehr deep - Bitte feedbacken - erster Text mit Mühe!

Original geschrieben von redfox


versuch dich mal an echten themen!

peace

erstmal danke fürs feedback

aber echtes thema? wollte was direkt aus meinem leben schreiben, is vlt einfallslos, aber is mir immer noch lieber als über irgendwelche themen zu schreiben, die mich nur indirekt doer gar nicht betreffen... hoffe du meintest das damit :confused:
 
Original geschrieben von Mc Elan
es ließt sich halt einfach so runter... man erkennt
keine gefühle mehjr in den texten:(
das bezieht sich auch auf deinen text! und das"geht so"

mmmhhh, wie schon irgendwer anmerkte, is das net wirklich deep, da ne wahre aussage fehlt!und neu is an dem thema auch nix.sowas kann jeder schreiben! versuch dich mal an echten themen!
 
Original geschrieben von Modschlampe
ahoi bitte einen 2. Part und ein Audio auf nen schönen deepen Beat Text is ON FIRE!!!!!!!!!!!!!!!!! richtig dick zum lesen auf Audio is natürlich noch mehr Bombe also rann ans Mic Text is:eek: :cool:


naja, wie kanner an n mic gehn, dasser ned besitzt;) :D
 
Erster Part ist schon einmal sehr gut gelungen. Versuche in dem zweiten Part (falls es einen geben wird) vllt. etwas präziser auf dein Leben einzugehen bzw.
die Dinge, die du im ersten Part verallgemeinerst, genauer zu erläutern. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber einen
Versuch ist es wert. ;)

Freu mich (hoffentlich)auf den 2ten Part.

Peaze
 
Original geschrieben von sNyDaH
Erster Part ist schon einmal sehr gut gelungen. Versuche in dem zweiten Part (falls es einen geben wird) vllt. etwas präziser auf dein Leben einzugehen bzw.
die Dinge, die du im ersten Part verallgemeinerst, genauer zu erläutern. Ich weiß, dass es schwierig ist, aber einen
Versuch ist es wert. ;)

Freu mich (hoffentlich)auf den 2ten Part.

Peaze

danke erstmal für dsa feedback an alle,
ich will eiegntlich nicht direkt drauf eingehen, damit jeder das auf sein eigenes bild ziehen kann, spiele aber mit dem gadanken es präziser zu machen, dann wird aber der erste part noch deutlich umgeschrieben
 
YÜHA dicker track auf jeden fall!
kann ich nur wiederholen!
schon die ersten 4 zeilen sind der hammer!
 
Original geschrieben von aS!e
YÜHA dicker track auf jeden fall!
kann ich nur wiederholen!
schon die ersten 4 zeilen sind der hammer!


die 1. 4 zeilen sind wirklich gelungen..

rest ist auch top





-¿-
 
Re: Re: Re: Leben - sehr deep - Bitte feedbacken - erster Text mit Mühe!

Original geschrieben von CRONIC


erstmal danke fürs feedback

aber echtes thema? wollte was direkt aus meinem leben schreiben, is vlt einfallslos, aber is mir immer noch lieber als über irgendwelche themen zu schreiben, die mich nur indirekt doer gar nicht betreffen... hoffe du meintest das damit :confused:

so war das net gemeint...!
du hast halt so ein sehr an frankfurter rap angelehnten schreibstil, dem ich langsam aber sicher überdrüssig werde! nichts gegen melancholische texte, doch was nützt all die weltuntergangsstimmung, wenn man keinen schimmer hat, was dich explizit stört!stresst dich z.b. perspektivlosigkeit...dann schreib darüber! stresst dich schule/ausbildung/studium/arbeit, dann führ das aus!hoffe es kam nun deutlicher rüber!
 
Re: Re: Re: Re: Leben - sehr deep - Bitte feedbacken - erster Text mit Mühe!

Original geschrieben von redfox


so war das net gemeint...!
du hast halt so ein sehr an frankfurter rap angelehnten schreibstil, dem ich langsam aber sicher überdrüssig werde! nichts gegen melancholische texte, doch was nützt all die weltuntergangsstimmung, wenn man keinen schimmer hat, was dich explizit stört!
//// hab doch geschrieben was mich stört...
stresst dich z.b. perspektivlosigkeit...dann schreib darüber!
//// gibts auch tausend sachen zu, hab ich aber auch schonmal gemacht
stresst dich schule/ausbildung/studium/arbeit, dann führ das aus!hoffe es kam nun deutlicher rüber!

aber du meinst, ich soll das ihn biographischer form und anstatt irgendwelche metaphern anzuwenden klar und deutlich schreiben (also fast wie eminem)

naja das halt nen melancholischer frankfurt text
mag halt azad sachen wie Freiheit zB.
aber danke, dass du dich nochmal zu wort gemeldet hast ;)
 
Original geschrieben von CRONIC
Gott gab mir - - den Segen zu Leben/
Doch verstand es nicht - mein Leben zu segnen/
und nimmt auf diese Weise - meim Leben die Seele/
und was ist es bitte wert - ohne seele zu leben?/

die sind sehr geil. find den part auf jeden dope. gegen ende lässt du bischen nach. zweiten part hab ich nicht gelesen, dir gings ja um den ersten, aight?
 
Original geschrieben von diEsChlAmpEraP

die sind sehr geil. find den part auf jeden dope. gegen ende lässt du bischen nach. zweiten part hab ich nicht gelesen, dir gings ja um den ersten, aight?

aight und danke ;)
 
Zurück
Oben Unten