Kool Savas & Azad: Alle Infos zur "One"-DVD

Hab das ganze Konzert auf Vhs, :D :cool:
Damit erübrigt sich das.
Zumal ich wegen einer Dvd auch nicht gleich das Album neu kaufen würd.
Aber falls man das heute noch nicht hat, die Tracks aber dennoch gut findet, is das für denjenigen etwas sehr gutes.

aeska
 
okay okay.....
das konzert war sehr geil obwohl ich nur bis zu "bis ihr nicht mehr könnt" geguckt habe weil ich dann zur nachtschicht musste.....:(

aber egal....die making of´s sind bestimmt auch ne coole sache
 
mal gucken da findet sich noch irgendjmd. der einem das untern tannebaum packt....

was ist eigentlich mit dem optik takeover 05 mixtape????
 
Irgendwie sind die Comments durchweg bullshit. Erstens steht keine einzige wirkliche Meinung drin, die mir beim Kauf helfen würde und es interessiert auch nicht, wenn Jemand aus Mitteilungsbedürfnis heraus postet, das er es kauft oder nicht.

Was die DVD betrifft, so ist das eigentlich keine schlechte Sache, das Konzert auf Viva war meiner Ansicht nach nicht vollständig.
Was die CD betrifft, so ist das Album, mal abgesehen vom Remasteringaufwand, nur eine dreingabe, denn wenn wir DVD-Preise vergleichen sind 15,99 wenn überhaupt 2-3 Euro teurer, als ein Film ohne zusätzlichen Soundtrack.
Sicher hätte man schon noch ein, zwei exklusive Tracks drauf packen können, aber was solls.

Mal ne Frage, sind Akon und Lumidee tatsächlich Live dabei gewesen oder sind nur die Tracks gelaufen?
 
Zurück
Oben Unten