TrIpSy rechnet ab im Rampenlicht

Bin wieder da, meine Katze is grad angefahren worden, geht schlecht.
Müssen zu so einem Notdienst die Blutet.
sorry, morgen geht´s weiter.
 
ahaha, was n scheiss text hahahaha! tisy, ich hab nix gegen dich, aber baam, wenn du schopn abrechnen willst, dann bitte...mach wenigstens eine burner line hahaha!!! keine einzige...baaam...lyrisch f!clt dich CRONIC immer noch!!


slay
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Du scheinst dass ja bestimmt zu kennen, so vor´s Auto zu laufen, vielleicht bist du desshalb so.
Armer irrer:D


ne ich lauf net vor autos du hoffentlich schon mal das weisst du acuh wie deine katze sich heute gefühlt hat:D
 
Original geschrieben von akrylamit-one

Is immer schlecht, wenn man seinen Konter schon so anfängt, indem man einfach sagt, dass es nicht so ist.
Das hört sich nämlich immer so beleidigt an, weißte,;)

olle schmulbacke bitte nicht umbringen alles nurn joke
ich willdsa du weiter lebst und an deiner dummmheit leidest :D:D
 
Original geschrieben von TrIpSy


zu1.brauchst nicht stolz auf mich zu sein und die doppelreime sind im vergleich zu deinen echt bombe mach doch besser können gerne ein battle machen ich fronte auch.

zu2.ich habe in meinem leben genug um mich zu "profilieren" mit sicherheit

zu3.ich brauch das nicht um am leben zu bleiben (und ich wäre gerne eko dann wäre ich jetzt reich und hatet nicht auf dem rum der hat mehr erreicht als ihr alle je erreichen werdet aber das ist ein anderres thema) und wenn das wie bei savas und eko wäre dann wärst du aj mein menthor aber das bist du net :rolleyes:

und was das ****en angeht vieleicht ****st du mich durch irgendwelche sprüche aber lyrisch ahst du keine chance:eek:

Ein Stricher erreicht auch mehr als viele im Leben! Findeste das cool?
Das heisst also das du kein Charactermensch bist und deine Freunde fürs Paper verkaufen würdest?!
Du bist erbärmlich, bevor ich meine Freunde verkaufe höre ich auf zu rappen
 
achja der Text ist sehr gut mit einpaar nicht fehlern aber etwas einfallslosen Reimen die eben neben den guten sachen leicht verblassen.
Mutig weil es ein Diss ist und du dadurch verpflichtet bist zu kontern sofern sich Cronic darauf einlässt. Also muss du weiter hoch mit dem Niveau.
Ja wie gesagt es gefällt mir gibt 5 Sterne von mir.

P.S. Lösch bitte deine Aussage mit Eko da hast du vielleicht etwas überheblich geantwortet. Das er was erreicht hat ist klar aber er hat seine Freunde verkauft!
Er hat jemanden ausgenutzt auf die hinterhältigste art und Weise ich glaube nicht das du so sein willst wie er weil somit dann alle deine Texte an Aussagekraft verlieren.
Übrigens war ich der der Eko die Flasche ans Kopf geschmissen hat;) ich weiss wovon ich rede weil ich ihn davor kannte bis er auch mit mir scheisse gabaut hat wegen weat.
Der Typ ist nen Assi
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§


Ein Stricher erreicht auch mehr als viele im Leben! Findeste das cool?
Das heisst also das du kein Charactermensch bist und deine Freunde fürs Paper verkaufen würdest?!
Du bist erbärmlich, bevor ich meine Freunde verkaufe höre ich auf zu rappen
:D
 
Original geschrieben von §Sa&N.i.K.K.A§
achja der Text ist sehr gut mit einpaar nicht fehlern aber etwas einfallslosen Reimen die eben neben den guten sachen leicht verblassen.
Mutig weil es ein Diss ist und du dadurch verpflichtet bist zu kontern sofern sich Cronic darauf einlässt. Also muss du weiter hoch mit dem Niveau.
Ja wie gesagt es gefällt mir gibt 5 Sterne von mir.
alter wer hat euch eigentlich ins hirn geschissen:D
 
Er nennt sich Tripsy, brrrä,brrrät, und rechnet ab im Rampenlicht//
Seit ich seine Mudda kenn, bin ich ein Typ der Schlampen fikkt//
 
also objektiv würd der text von mir höchstens 2 - 3 Sterne kriegen

subjektiv würd ich mir wieder von seiner mutter ein blasen lassen :cool:

ne aber muss rebell verdammt nochmal zustimmen
 
Jo Jo der Eko-Fan

ich hätte da für dich 3 Verse die ich so aus langweile mal schnell geschrieben habe, ich hoffe es gefällt dir!


Das T steht für freshen style-charackter und power
dein rap befreit deutschland vor weakness wie eisenhower
Das R betont deinen rap und unterstreicht anekdoten
es ist wie immer deep wie in der nautik muss man es echoloten
Das I steht für -ich liebe geld und kack auf all die hater-
Mit deinem ungerechten mammon wird dein rap bekannt wie geter
Das P steht für sachen wie gangsta lifestyle und psycho
sogar die amis lieben es von l.a. bis cucamonga rancho
Das S steht für my mans flows tight-und sickness
als band ok doch als solist bekannt wie curt cress
Das Y beendet eigentlich schon diesen blitztext
doch am schluss immer das selbe mit dir-müll für access

;)
 
Zurück
Oben Unten