Nas & DJ Premier: Gemeinsames Album

Original geschrieben von Hyko


Wo bleibt denn da der Sinn, ich will endlich wieder richtig geile Premier Beats hören und nicht dein Contra zu Beats die ich nicht mag. :confused:

Du hast so getan also ob Primo nur noch scheiß Beats machen würde, also sollste mir welche nennen die kacke sind......
 
yeah die beiden alben müssen hammer werden. war gerade vor kurzem am nas konzert, war übelst geil.vorallem als er die trackz von illmatic auspackte.einfach nur hammer.vorallem auch,dass da nicht tonnenweise 15 jähriger möchtegern-hiphop-gangsta-fuzzys waren.
 
Früher wär so ein Album genial gewesen, inzwischen ham se beide ihren Leistungszenit längst überschritten...
 
Premo Produktionen der letzten 2 Jahre

Also, der gute alte Premo wird 5 Tracks auf dem kommenden Album von Frau Aguelera Produzieren, darunter wird auch díe erste Single "Back in the Day" sein, diese wird für Premier Verhältnisse sehr schnell sein (120 pbm), er sampled nicht "Genie in the Bottle" sondern Scatch Vocals dieses und anderer Tracks vión ihr am Anfang und Ende des Songs.

Re. Premier Tracks:
Gefährliches Halbwissen fällt mir da spontan zu ein

2003/4 waren nicht Premier's Produktivste Zeit was aber auch mit der schließung und neu eröffnung der D&D Studios und dem ableben von Headqauterz eines sehr engem Freundes zusammen hing -> 2005 und vorallem 2006 startet Premo aber wieder voll durch -> hier ein kleiner Auszug Bzw. vorgeschmach seines schaffens (besonders für die jenigen die 5 Beatz hören wollten die knallen, hier sollten eigentlich 5 dabei sein :)

Dj Premier Produktionen 2004/5/6

AFU-RA - Sucka Free 2005
Big Shug & Guru - Caunter Punch 2005
Big Shug - Do Ya 2005
Big Shug - The Way it Is 2005
Big Shug - What's really Real 2005
Big Shug - On the Record 2005
Big Shug & Bumpy Knuckles - Sic 2005
Big Shug - Dirt 2005
Big Shug - Bang em Down 2005
Heathe Hunter - Freak like me 2005
AZ - The come Up 2005
Cormega - Days of Reality / Dirty Game 2005
Hasstyle - Proyekts 2004
Teflon & Krumb Snachta - Just Rhymen with Krumb 2006
Teflon - Showtime 2005
Teflon - Tef's Def Jam 2005
Smooth B. (from Nice &Smooth) - Game Over 2005
Little Vic - The Exorsist 2005
Pitch Black - It's all Real 2004
Pitch Black & Foxy Brown- Gotta get Locked 2004
Pitch Black & Styles P. - Nice 2005
Pitch Black - Rep the Hardest 2004
Pitch Black - Revenge 2005
Blaq Poet - What's the Deal 2004
Blaq Poet - Bang This 2005
Blaq Poet - Most Dangerous 2006
Blay Poet - The Foulest 2005
NYG'z - Get 2 tha Poit 2004
NYG'z - Welcome to G-Dom 2005
ODB - Pop Short's / Pop Shot's Remox with Billy Danze (M.O.P.)
Roscoe P. Coldchain - I'ma kill this Nixxa 2004
Roscoe P. Coldchain - What It's All About 2004
Royce da 59 - Hip Hop 2004
Special Teamz (Edo G, Jaysaun, Slain) - Main Event 2005
Teriyaki Boyz - you know what time it is 2006
Tony Touch - Gangsta Gangsta ft. Tego Calderon 2005
Fabbiden - Proper Dossage 2005
Coke dj.culture - Dj Premier Remix 2004
Craig David - When it end's 2006
Cee-Lo - Evening News 2004
Verbal Threat - Reality Check 2005/6
Lord Finesse - I Keep the Crowd Listenig Reimix 2005/6
Bumpy Knuckles A.K.A. - Freddie Foxxx - The Life 2005/6
M.O.P. - The Life 2004
M.O.P. - Bloody Murder 2004
Flipsyde - it Been A Long Time Coming 2006/7
Teflon (TEF) - Contraband LP on Def Jam 2006
Blaq Poet - The Best That Never Did It on Jear Around 2006
NewYorkGiant'z - Pro's and Con's on Jear Around 2006
Dj Premier Solo LP - A Man of View Words on Def Jam ? 2006/7
Nas & Primo - untilted 2006
A view Tracks on M.O.P.'s LP on G-Unit/Aftermath 2006
Mix Cd's - Step Ya Game Up Part 1 and 2 2004/5
Check ya Mail 2005
The King's of Hip Hop CD 1 - 2005 BBE Records
neues Gangstarr Album spät 2006 definitiv 2007 nicht ausgeschlossen

Ich persönlch finde einige machen es sich ein bißchen einfach wenn sie sagen, Premo sollte lieber aufhören oder seine Zeit wäre abgelaufen, ich meine der Man lebt und liebt das was er tut wie kein zweiter im Game. Und er ist sich und seinem Sound über all die Jahre immer treu gelbieben, nennt mir mal bitte nur einen Producer der seit den 80ern dabei ist und heute noch relevant genug ist für Underground sowie Major Artists zu Producieren. Ihr tut ja gerade so als ob eure Helden Timbo oder chad & hugo nicht Pop gegangen sind. Remember Britney oder Justin. Premier hat in der Vergangenheit schon Remixe für Limp Bizket, Brandy, Madonna, ja sogar die Spice Grlls und Janet gezimmert, da hat sich ja auch keiner aufgeregt. Warum nicht ? A. weil ihr die Tracks nicht kennt und B. weil sie nciht in die Charts gegangen sind, was daran liegen mag das sie vom Sound her Straight Premier typisch gehalten waren also nicht für den Mainstream ausgelegt.
Da sich der gute Premier immer treu geblieben ist. Was auch ein Grund dafür sein mag das er nie den richtigen durchbruch geschafft hat auf der Mainstream Ebene zumindestens. Denkt ihr wirklich er könnte keine Hits Produzieren, nicht in die Charts kommen wie Scottie Torch ? Wist ihr welche Künstler er schon alle abgelehnt hat, Premier arbeitet nicht mit jedem, das läuft nicht wie bei den Neptunes, hier ich leg dir 200.000 auf Tisch, mach mir mal nen Hit.
Als Christina ihn angerufen hat um persönlch wegen einer zusammenarbeit anzufragen, hat Premier nur gedacht "How the **** she know me ?" und als er sie fragte warum sie unbedingt mit ihm arbeiten wolle, antwortete sie das sie B.I,G,'s - Kick in the Door" und Mos Def's "Mathematics" liebe und das das Group Home Album "Living Proof" eines ihrer Lieblingsalben ever wäre. Nachzulesen in der Januar Ausgabe des sehr zu empfehlenden "Scatch" Magazins. Schlußwort, Premier's Sound ist wieleicht nicht mehr Up to Date aber denoch wichtig für ein gesundes gleichgewicht zwichen all den "Mikrowellen" Prodzenten die gar nichjt mehr wissen was ein Sampler ist und den new Kids wie dem genialen 9th oder dem über eingebildeten Kanye. Und um ihn mit eigenen Worten zu zitieren "ich werde noch so lange Produzieren und auflegen, solange es noch Leute gibt die meinen Scheiß hören wollen" also noch bis 60 :)
 
Jung dat haste gut gemacht!Dickes Word!
Hast du eine Ahnung wo man den Track von Cormega anhören kann?
 
Original geschrieben von Tantus
Früher wär so ein Album genial gewesen, inzwischen ham se beide ihren Leistungszenit längst überschritten...
Wenn man mit der Entwicklung eines Künstlers nicht einverstanden ist, gut, eine Sache. Aber zu behaupten ein beat sei nur früher tight gewesen, weil heute nicht mehr zeitgemäß, zeugt lediglich davon, dass Du ein absolutes Trendopfer bist und die Qualität einer Produktion von den gängigen HYpes abhängig machst. Solche stromlinienförmigen Mitläufer wie Du sorgen dafür, dass auch der letzte unfähige Depp, der sich real schimpft, nur aufgrund seines Gespürs für den GEschmack der Massen und für den aktuellen Trend dicke VErkaufszahlen macht.
Shit on u!:mad:
 
@ works of mart: endlich mal jemand, der ahnung hat und nicht son subtanzlosen scheiß daherredet.
Peazen
:cool:
 
Re: Premo Produktionen der letzten 2 Jahre

@Works of Mart
LOL seit 2003 dabei und dein 1. Beitrag. Hoffe du hast dir jetzt den Frust von der Seele geschrieben.

Zu deiner Sichtweise: Kein Thema, Premier ist ein Halbgott auf seine Art. Alte Hasen wie Pete Rock und Premier kann man glaube ich nicht umpolen und bouncige Club-Beats produzieren lassen. Sehr wohl könnten sie es. Weiß Gott warum die das nicht machen.
Diese Art von Producer sind für mich einfach in der Vergangenheit stehen geblieben. I don't feel them. Und die große Masse tut das auch nicht. Selbiges mit Nas. Großer großer Lyriker, aber die Beats sind um ein vielfaches eintöniger als z.B. bei seinem Kolleschen Jay-Z. Der nimmt halt öfters Timbaland, Just Blaze, Neptunes! Warum verkauft er wohl um ein mehrfaches mehr! Ich gebe einen Scheiß auf die Lyrics wenn der Beat nicht stimmt. Das ist einfach nur ein Thema über das man endlos diskutieren kann. Und am Ende muss man doch resümierend feststellen das Muisk immer persönl. Geschmackssache ist und bleiben wird.

Und hört mir auf mit mainstream blabla, jede Musik ist mainstream! Alle wollen sie verkaufen und Kohle machen.

Wenn du wirklich so an Premier interessiert bist, schreib mir eine PM...du hast ne gute Handvoll an raren Produktionen vergessen
 
JEAHHHHHHHHHHHH

Ich sage nur JEAHHHH :oops:

NAS 4for LIVE BOOOM

haut rein

:D
 
Original geschrieben von Sokratazz

Der genialste Beat des Jahres 2004 stammt von Premo: Pitch Black - It's All Real

:) Der Beat ist ne Bombe. Absoluter Wahnsinn, stimm ich dir zu!
Und zum Thema: Einer meiner Lieblingsmcs auf Beats von einem meiner Lieblingsproduzenten? Was soll da schief gehn? Ich hoffn bisschen, dass dieser Illmatic-Flavour zurückkehrt. Naja. Vielleicht versteht ja jemand von was ich rede. Das hört sich jetzt wirklich abgedroschn an: Die letzten NaS Alben fand ich alle nicht schlecht, God´s son zB. fand ich fett. Aber die ganze Stimmung die bei Illmatic rüberkam hab ich immer vermisst. Vielleicht wird das mit Premo ja anders. Ich geb die Hoffnung nicht auf:p
 
Original geschrieben von w8 a moment


:) Der Beat ist ne Bombe. Absoluter Wahnsinn, stimm ich dir zu!
Und zum Thema: Einer meiner Lieblingsmcs auf Beats von einem meiner Lieblingsproduzenten? Was soll da schief gehn? Ich hoffn bisschen, dass dieser Illmatic-Flavour zurückkehrt. Naja. Vielleicht versteht ja jemand von was ich rede. Das hört sich jetzt wirklich abgedroschn an: Die letzten NaS Alben fand ich alle nicht schlecht, God´s son zB. fand ich fett. Aber die ganze Stimmung die bei Illmatic rüberkam hab ich immer vermisst. Vielleicht wird das mit Premo ja anders. Ich geb die Hoffnung nicht auf:p


Boah der Beat von Pitch Black -It's all real ist echt mal ne Granate !!! Viel schlechter als Nas is like ist sowas auch nicht !!
Von wegen Premo kann keine guten Beats mehr machen !!
Man wie geil, und dann die Tracks mit Nas:
Ich will sowas wie Nas is like, wo Quotables von alten Nas' Ryhmes gemixt werden ( so wie Half-man, half amazin...) und dann noch n NY State of Mind pt3 (gibts ja scho sowas ähnliches ( Streets of NY mit Alicia Keys und Rakim), aber am besten n richtigen Nachfolger wo nur Nas drauf rappt !!:eek:
Premo soll so 4-5 Tracks machen aufm neuen Album, dann noch Kayne 1 oder 2, Alchemist, Pete Rock und von mir aus Salami Remi und L.E.S. Dann wird das Album ne Bombe, denn Nas ist und war von den Lyrics und vom Flow immer weltklasse, da kann man ihm nie was vorwerfen, es sind nur manchmal die Beats, die die Alben runterziehen. So wird das Album besser als Stillmatic, das auch schon Oberhammer war. Besser als Illmatic geht net, denn das wird für immer das beste HipHop-Album aller Zeiten sein !:D :D
 
Das Phantom meldet sich erneut zu Wort :)
Der Gormega Track ist im Moment noch nicht Releaset, weshalb im Netzt nur eine Mixtape Version die Runde macht, diese findest du bei den bekanten Download dingern wie Soulseek oder E-mule unter - Cormega - "Days of Reality" oder "Dirty Game" aber auch direkt im Netzt unter zum Beispiel www.spinemaganzine.com -> news -> suchen -> Cormega und Dj Premier
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das Cormega den Track als erste Single zu seinem neuen Album auskoppeln wird, weshalb ich dir unbedingt an Herz legen würde ihn zu kaufen oder direkt im Plattenladen oder hier bei Mzee im Shop reinzuhören, denke wird auch nicht mehr altzulange dauern bis er offiezell auf Wax erscheint.
 
Original geschrieben von Works of Mart
Das Phantom meldet sich erneut zu Wort :)
Der Gormega Track ist im Moment noch nicht Releaset, weshalb im Netzt nur eine Mixtape Version die Runde macht, diese findest du bei den bekanten Download dingern wie Soulseek oder E-mule unter - Cormega - "Days of Reality" oder "Dirty Game" aber auch direkt im Netzt unter zum Beispiel www.spinemaganzine.com -> news -> suchen -> Cormega und Dj Premier
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das Cormega den Track als erste Single zu seinem neuen Album auskoppeln wird, weshalb ich dir unbedingt an Herz legen würde ihn zu kaufen oder direkt im Plattenladen oder hier bei Mzee im Shop reinzuhören, denke wird auch nicht mehr altzulange dauern bis er offiezell auf Wax erscheint.

Danke und natürlich hole ich mir die Mega original, der Mann verdient es einfach.......
 
Original geschrieben von Works of Mart
Das Phantom meldet sich erneut zu Wort :)
Der Gormega Track ist im Moment noch nicht Releaset, weshalb im Netzt nur eine Mixtape Version die Runde macht, diese findest du bei den bekanten Download dingern wie Soulseek oder E-mule unter - Cormega - "Days of Reality" oder "Dirty Game" aber auch direkt im Netzt unter zum Beispiel www.spinemaganzine.com -> news -> suchen -> Cormega und Dj Premier
Ich bin mir jedoch ziemlich sicher das Cormega den Track als erste Single zu seinem neuen Album auskoppeln wird, weshalb ich dir unbedingt an Herz legen würde ihn zu kaufen oder direkt im Plattenladen oder hier bei Mzee im Shop reinzuhören, denke wird auch nicht mehr altzulange dauern bis er offiezell auf Wax erscheint.
Wann soll ein neues Cormega-Album rauskommen? Auf der Testament is der Track jedenfalls nicht drauf::confused:
 
hmm egal, was nas seit illmatic machte, mir hats eigentlich immer gefallen, waren die beatz eintönig, hab ich auf die texte gehört, waren die beatz gut, hab ich auch auf die texte gehört...
ich bin quasi ein stilles groupie, deswegen werd ich den neuen scheiss auch lieben...

dicke props an aidlingen und den kerl mit den zwei beiträgen, gutes fachwissen...
 
Zurück
Oben Unten