Horndog Shoe Shuffle Video

In$ane

ist hier aktiv
Registriert
3. April 2004
Beiträge
470
hat jemand dieses horndog shoe shuffle tanzvideo was es mal auf nordkurve.net zum download gab ?!?

alte news von der seite :

31.Oktober 2004

Them Horndogz Boys have finally arrived


...und sie haben euch was mitgebracht.
Einen ganz neuen Tanz den Horndog Shoe Shuffle!!!!
Entwickelt wurde der Shuffle von Snaga und Pillath unter der strengen Aufsicht der restlichen Horndogz Mafia (Ercandize, Moses P, Kool Savas und dem jungen Illz)! In der Downloadarea gibt es ein Tanzkursvideo plus den offiziellen Track zum Tanz zum gratis download! Also saugt euch den Shitz und tanzt den Tanz in eurem Lieblingsclub!!!!
Horndogz Mafia … be part of the movement !!!!!!!!!
 
cool, dazu gibts nen video..
will ich auch ma gerne wissen wo????! kanns vllt. einer hochladen oder link geben.. thx
 
gibts da auch noch ein richtiges video zu?
also zu dme lied?..

das sind snaga und pillath, ich kannte die nur von bildern, hab mir die immer ganz abnders vorgestellt und lustig find ich die da auch nicht..
 
Cool, das es mal wieder einer rauskramt.. war echt lustig. Mittlerweile feier`ich die beiden zwar nicht mehr, aber das war echt mal `ne Aktion.
 
Ich fand diesen tanz wie die ganze Aktion so genial peinlich. Ich habe noch ein Video auf dem Rechner, wo Kidzuma und ich das verarschen, das habe ich aber nie geaddet, war etwas zu fertig.
 
Ich habs mal versucht stockbesoffen auf ner Abi-Fete zu "tanzen", aber ging nicht so gut... :(
 
hat auch einer den track dazu? wäre auch noch sehr kool...

tanz? naja :D wenn ich mir vorstelle, dass ein ganzer club den horndogzshoeshuffle macht, wäre schon nice!
 
Zurück
Oben Unten