Euroton

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Joined
Apr 24, 2000
Messages
1,424
als Begründer der Eurotonbewegung hier mal für die Öffentlichkeit eine Produktion. Leider werde ich euch nicht den fertig gevoicten Tune im Internet präsentieren können, denn der Tune kommt käuflich auf einer CD. Der Sativa meinte mal, ich sollte das auch bei mzee.com posten.

http://www.rapid-fire.net/media/euroton3.mp3


und sorry für den Rapid Fire Productions "Dongle" in jedem Loop, nachdem ein Beat von mir geklaut wurde gebe ich die nicht mehr ohne diesen "loopschutz" raus.
 
in diesme Fall nicht. Der Riddim wird von 2 spansich rappenden Kollegen von mir gevoict und kommt dann auf einer Compilation raus. Das ganze wird dann über die GEMA laufen, deshalb werde ich euch nicht den fertigen Tune präsentieren können, wie auf dhm.de versprochen.


Normalerweise verkaufe ich keine Beats. Produziere aus Lust und Laune und trete dann aus meiner Initiative an mir bekannte Künstler hernan und frage nach einer Zusammenarbeit. Oder wenn Künstler Anfragen, lasse ich mir Material von denen geben, und wenn es mir gefällt, gebe ich dann Beats/Riddims raus...kostenlos.
Dafür behalte ich mir vor, die Tunes kostenlos bei mp3.de zu veröffentlichen, in Ausnahmefällen werden die aber auf Sampler/Compilations veröffentlicht.
 
ahso, dann gibs noch die Seite der "Auftragsproduktion", die sind meist aber auch Gernefremd (Klassik, Pop, Filmvertonung). Die lasse ich mir grosszügig vergüten. Hat aber dann wenig mit Rapid Fire Productions im eigentlich Sinne zu tun.
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
Oder wenn Künstler Anfragen, lasse ich mir Material von denen geben, und wenn es mir gefällt, gebe ich dann Beats/Riddims raus...kostenlos.

Wie kommt das zu stande hast du ein Postfach oder ne e-mail addy wo man was hinschicken kann?
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad

und sorry für den Rapid Fire Productions "Dongle" in jedem Loop, nachdem ein Beat von mir geklaut wurde gebe ich die nicht mehr ohne diesen "loopschutz" raus.

Dann hättest Du den aber in jedem, und nicht jedem 2. Loop bingen müssen ;)

aber hört sich ganz gut an
 
Re: Re: Euroton

Original geschrieben von stoz-b187


Dann hättest Du den aber in jedem, und nicht jedem 2. Loop bingen müssen ;)

aber hört sich ganz gut an

genau hinhören, ist schon richtig so gesetzt, der riddim lässt sich so nicht einwandfrei loopen, die drums und clarinette und brass sind beim "2ten loop" anders.
 
dann übernehm ich aus dem "2. loop" halt nur die ersten anderthalb taktschläge, um das dangle zu überschneiden (also wenn ichs klauen wöllte);)
 
Back
Top Bottom