DBZ - Moment

Beatjunkie

ist hier aktiv
Joined
May 7, 2004
Messages
194
Das ding is spontan in der n8 entstanden weil ich das sample im intro erst da bekomm hab und mir gedacht hab .. ich bau jetzt einen entwurf mal komplett um ... Is noch ned fertig und nur ne pre version aber ich stells trotzdem rein :p

Weil mir grad fad is und ich ma wieder nen thread aufmachn wollte :D
Hört ma rein des intro find ich sehr gelungen (klopf mir ständig auf die schulter) an variation muss natürlich no gearbeitret werden und die drums werden bestimmt wieder bemängelt da werd ich auch no bissl zeit damit verbringen.

http://rapidshare.de/files/8073841/DBZ_-_Moment.mp3.html

FEEDET!!! :cool:
 
Einfach nur Burna!!! Hab ich dir ja auch schon per ICQ gesagt! Sample ist genau meine Ansicht und der Beat ist richtig chillig und harmonisch!!!

PUSH IT UP!
 
oh man das intro is echt hamma.....

im prinzip richtig fett geworden außer den stellen, wenns da auf der 3 immer son bisschen schneller wird....das klingt irgendwie unpassend aber ansonsten richtig deep und fresh....

und geiles thema was im intro vorgegeben wird....ich würd mich freuen...hehe
 
Nochma pushn weil ich jetz aufn konzert geh :cool:

hörts euch an und feedet bitte im intro werden sich viele denk ich wiedererkennen...
 
Intro hammer!

un auch dann bleibts fresh man bekommt auf jeden bock was drauf zu machen un das is ja n gutes zeichen
 
Mhm ... warum schreibt eigtl. keiner nachdem er sich den track angehört hat? :oops:

Ich halt das Teil auch gerne über 5 seiten oben mir doch egal :D
 
gefällt mir hammer gut der beat ... vielleicht kannste ja mal für mich raushauen =)
 
Den gibts leider nichtmehr kannst dich mit infamous drum schlagen :D .. solang halt ich die version noch oben als werbung für das endprodukt was um einiges besser sein wird .. aber trotzdem merci

FEEEEEEEEED
 
Original geschrieben von Beatjunkie
kannst dich mit infamous drum schlagen

nene keine diskussion, ich mach da was dickes draus...

....das wird n killa track...
 
Back
Top Bottom