1899 Hoffenheim I

Wo steht Hoffenheim am Ende der Saison 2008/09?


  • Total voters
    45
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
weil ich auch seit letztem Jahr davon gehört habe, habe ich mit scheiss hoffenheim ne menge geld beim wetten verloren. sein konzept von wegen uaf die jugend bauen is leider nich korrekt aufgegangen. aber jetzt will er doch auf ältere spieler und so setzen...
also, nächste saison konsequent setzen, wenn sie dann aufsteigen kannst auch +DU+ daran verdienen :)
 
die solln da bleiben wo se sind, schlimm genug das man Wolfsburg und Leverkusen ertragen muss. gegen Chelsea hab ich nichts da wurd nen verein mit tradition halt einfach gekauft um wieda was aus ihm zu machen (als 5.ter in england hat man ihn ja auch nich ausm nix geholt), aba das is ätzend, der verein wird wolfsburg als das furunkel der liga ablösen sollten die es tatsächlich schaffen.
 
sind hier einige saarländer ? kutzhof ist gerade in die oberliga aufgestiegen , die presse bezeichtnet sie als bayern müchen der verbandsliga haben einige profis mitspielen mit 2.liga und regionaliga erfahrung und eine reihe gestandener oberligaspieler
 
mr.spangler said:
rangnick und peters bekommen jeweils nen 5jahres-vertrag! :eek:

Findich knorke.
Heidelberg olè !
Bundesliga spätestens 2009.
Schöner Standort, bombastische Jugend.
Hebt sich stark ab von Leverkusen und Wolfsburg.
Und hat mit Peters und Rangnick ein gutes Team.
Aus Hoffenheim kommen irgendwann mal viele gute junge Nationalspieler
 
D & G said:
sind hier einige saarländer ? kutzhof ist gerade in die oberliga aufgestiegen , die presse bezeichtnet sie als bayern müchen der verbandsliga haben einige profis mitspielen mit 2.liga und regionaliga erfahrung und eine reihe gestandener oberligaspieler

Das ist durchaus richtig Kutzhof ist wirklich stark--- wenn man bedenkt wo sie noch vor 5 JAhren gepsielt haben woher kommst du im Saarland?
 
dietmar hopp dietmar hopp wir scheißen auf dein geld und machen aus der sap den größten puff der welt :)
hoffenheim geht hopps. ich wünsch denen so dass sie es nie schaffen auch wenn ich in 30 min bei denem im stadion bin aber so was ist kein sport mehr.keien tradition außer in der kreisklasse, keine fankultur kein bezug what so ever.
 
slim89 said:
Das ist durchaus richtig Kutzhof ist wirklich stark--- wenn man bedenkt wo sie noch vor 5 JAhren gepsielt haben woher kommst du im Saarland?

komm aus saarlouis
 
wirklich schlimm sind so gesichtslose vereine wie hannover 96 (einfach keine herausragenden merkmale), wolfsburg (nix ausser vw), bielefeld (bitte wo?), usw. hoffenheim wird sich da wohl bald einreihen nehm ich an. die werden dann als "der künstliche verein" in die bundesliga einziehen...
 
falls die es wirklich packen, freu ich mich jetzt schon auf die spiele gegen die.
 
Battlejuice II. said:
wirklich schlimm sind so gesichtslose vereine wie hannover 96 (einfach keine herausragenden merkmale), wolfsburg (nix ausser vw), bielefeld (bitte wo?), usw. hoffenheim wird sich da wohl bald einreihen nehm ich an. die werden dann als "der künstliche verein" in die bundesliga einziehen...

Bielefeld liegt etwa nord-östlich von dortmund in Ostwestfalen, hat ne 100 jährige Tradition, selten nen leeres Stadion (siehe Wolfsburg) etc.
Und Hannover??? das kann auch net dein ernst sein.

Wolfsburg geb ich dir recht, noch unsymphatischer als Leverkusen (nur Bayer) aba TSG Hoffenheim wird der Eiterpickel der Bundesliga oda 2. Bundesliga.
 
Bielefeld, Wolfsburg, Hannover von mir aus auch...haben nix in liga eins zu suchen...da will ich köln, lautern ect. sehn...welche mit tradition...bielefeld hat für mich nix!:)
 
voll komisch, ich find das voll cool.
is doch geil wenn ein milliardär dem sport und seiner region auf die sprünge und unter die arme greifen will.
 
Trick_Dice said:
voll komisch, ich find das voll cool.
is doch geil wenn ein milliardär dem sport und seiner region auf die sprünge und unter die arme greifen will.

ich finds erbärmlich......Warum kann der verein nicht selbst hochkommen!?
sowas macht Fussball kaputt........
 
ich denk mal dieser Verein kann nicht von "selbst" hochkommen weil ihm das Geld/die Sponsoren fehlen um bessere Spieler blabla.....
warum soll man nem neuen verein denn keine chance geben?
ich bin absolut kein fußballfan, nur ein wetter.
ist doch klar dass die regionalliga-spieler nicht in der ersten liga spielen können. da da jedoch jeder verein naturgemäß hinwill, braucht er neue, bessere Spieler, die auch mehr Geld kosten.

wenn dein lieblingsverin eine neue bombe holt freust du dich doch auch?
oder sollen alle spieler einer mannschaft immer weiterspielen bis sie sterben, und dann rücken ihre enkel nach und so weiter..
 
aber andere Vereine..wie Cottbus, Rostock usw. ahben sich auch nach und nach hoch gearbeitet uhnd sind auch mehr als 2 jahre drinne gebleiben....
so was ist gut, aber nicht son scheiss mit milladär im rücken usw.
 
Trick_Dice said:
ich denk mal dieser Verein kann nicht von "selbst" hochkommen weil ihm das Geld/die Sponsoren fehlen um bessere Spieler blabla.....
wenn sie es von alleine nicht können haben sie es nicht verdient:mad:
 
Aber der Hopp hat schon abgesgt! Aber mal sehen... Lehmann soll mal zum KSC oder nach Stuggi:D
 
dortmund hat auch ein torwart problem
so gut war amas kopfball nämlich nicht hehe
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom