1899 Hoffenheim I

Wo steht Hoffenheim am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klasse:D

Und in Dortmund würde man den Hopp zum Teufel jagen, weil die Fans zu 85 % aus der Arbeitsschicht kommen und noch wissen was harte Arbeit ist.

Hoffenheim hat ohne Frage das recht sich zu etablieren aber sollen nicht so tun, als wäre hinter dem Verein die ganze Stadt Umland und ok.Hinter dem Verein steht nur ein Mann.Das ist das schlimme.Würde ich den auf der Straße treffen würd ich ihn *****n bis er blau ist wie seine TSG.

Der Schwachsinn der aus so ziemlich jedem Wort dieses Beitrags schreit ist atemberaubend.
 
Es ist doch so:

JEDER hier wünscht sich einen investor für seinen verein.ich würde mir das auch wünschen,ABER ich würde nicht son Opfer haben wollen,der alle sachen verleugnet und nur am Rumflunkern ist.Außerdem ist es extrem *****sohnhaft immer gleicvh rumzuweinen,wenn man mal beleidigt wird.

An hoffenheim als team gibts doch nichts auszusetzen.die spielen nen ultrageilen ball.nur hopp ist deren prbolem.wäre der nicht ein solches opfer,dann wäre es nicht so schlimm.
 
ich kann hopp auch nich leiden aber was interessiert der mich denn?
soll doch machen was er will
als deutscher bürger sollte man doch gelernt haben, promis und so genannte einfach zu ignorieren, denn die sind größtenteils so behindert das man sich aufrgegen muß wenn man nich drüber steht

also scheiß auf hopp, das team spielt super und macht viel spaß, plus bringt massig punkte im manager:D
 
was ist denn bitte an hopp das problem?

er kauft ja nicht irgendwelche abartigen leute auf und schmeißt milliarden euro zum fenster raus, wie z.b. die russen in england.

die betreiben dort gutes scouting und kaufen die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt. das sich irgendwelche dortmunder hier aufregen ist ja noch der größte witz. mit eurem dreckigen bankrott verein...wie viel habt ihr bitte in den sand gesetzt?
 
was ist denn bitte an hopp das problem?

er kauft ja nicht irgendwelche abartigen leute auf und schmeißt milliarden euro zum fenster raus, wie z.b. die russen in england.

die betreiben dort gutes scouting und kaufen die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt. das sich irgendwelche dortmunder hier aufregen ist ja noch der größte witz. mit eurem dreckigen bankrott verein...wie viel habt ihr bitte in den sand gesetzt?

:thumbsup:
 
was ist denn bitte an hopp das problem?

er kauft ja nicht irgendwelche abartigen leute auf und schmeißt milliarden euro zum fenster raus, wie z.b. die russen in england.

die betreiben dort gutes scouting und kaufen die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt. das sich irgendwelche dortmunder hier aufregen ist ja noch der größte witz. mit eurem dreckigen bankrott verein...wie viel habt ihr bitte in den sand gesetzt?

mit argumenten kommst hier nicht weiter
 
was ist denn bitte an hopp das problem?

er kauft ja nicht irgendwelche abartigen leute auf und schmeißt milliarden euro zum fenster raus, wie z.b. die russen in england.

die betreiben dort gutes scouting und kaufen die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt. das sich irgendwelche dortmunder hier aufregen ist ja noch der größte witz. mit eurem dreckigen bankrott verein...wie viel habt ihr bitte in den sand gesetzt?

hopp ist ein behinderter lügner
und rangnick behauptet man hätten den selben etat wie cottbus :D :D


ich mag das team auch,junge hungrige spieler und stehen zurecht ganz oben.nur gönne ich es diesem hopp-wichser und rangnick absolut nicht,weil das 2 vollspasten sind.
 
haha was hier schon wieder abgeht ein beitrag lächerlicher als der andere... Samstag Abend Mzee Comedy
 
was ist denn bitte an hopp das problem?

Dass Hurensöhne wie er den Fussball kaputt machen:confused::rolleyes:



er kauft ja nicht irgendwelche abartigen leute auf und schmeißt milliarden euro zum fenster raus, wie z.b. die russen in england.

Trotzdem pumpt er den Verein Kohle in den Arsch und investiert einige Mio.

die betreiben dort gutes scouting und kaufen die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt. das sich irgendwelche dortmunder hier aufregen ist ja noch der größte witz. mit eurem dreckigen bankrott verein...wie viel habt ihr bitte in den sand gesetzt?

Was hat Dortmund damit zu tun!?
Das Geld wurde sauber erwirtschaftet und nicht von einen Hurensohn in den Arsch geblasen!
Ist doch egal wieviel geld man da in den Sand gesetzt hat..

Man hat sich auch wieder sauber in eine finanziell sichere Situation gewirtschaftet...


Sollen die ein gutes Scouting haben, solange sie sich das erarbeiten...

Hätte er das Geld nur in die Jugend investiert, dann wäre das bestimmt nicht so schlimm wie jetzt, aber wer mal eben für einen 18 oder 19 jährigen 9-10 Mio. als Zweitligist hinblättern kann...:rolleyes:
 
Dass Hurensöhne wie er den Fussball kaputt machen:confused::rolleyes:





wer mal eben für einen 18 oder 19 jährigen 9-10 Mio. als Zweitligist hinblättern kann...:rolleyes:

ja schöner fußball macht den fußball kaputt :D

und dir ist bestimmt auch aufgefalen, dass dieser spieler mittlerweile dass doppelte wert sein dürfte :p
 
ma gespannt wie es ein einzelner mensch schaffen will den fußball kaputt zu machen...
 
was ist denn bitte an hopp das problem?

er kauft ja nicht irgendwelche abartigen leute auf und schmeißt milliarden euro zum fenster raus, wie z.b. die russen in england.

die betreiben dort gutes scouting und kaufen die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt. das sich irgendwelche dortmunder hier aufregen ist ja noch der größte witz. mit eurem dreckigen bankrott verein...wie viel habt ihr bitte in den sand gesetzt?

Ja und die Vereine aus der Zweitenliga (Konkurrenten des letzten Jahr) und auch Vereine wie Cottbus oder Bochum (eigentliche Konkurrenten) können sich mit Sicherheit nicht diese jungen Spieler kaufen.
Oder womit hat Hoffenheim die besten Talente aus Brasilien von den Jahrgängen 86+87 aufgekauft? Mit der aktraktiven Skyline Hoffenheims?? :mad: :mad:
 
Ja und die Vereine aus der Zweitenliga (Konkurrenten des letzten Jahr) und auch Vereine wie Cottbus oder Bochum (eigentliche Konkurrenten) können sich mit Sicherheit nicht diese jungen Spieler kaufen.
Oder womit hat Hoffenheim die besten Talente aus Brasilien von den Jahrgängen 86+87 aufgekauft? Mit der aktraktiven Skyline Hoffenheims?? :mad: :mad:

wer braucht denn cottbus oder bochum? leute die gern fußball schauen sicher nicht.

und die spieler hat hoffenheim mit geld gelockt und der lüge dass hoffenheim 1,5 mio einwohenr hat :D
 
natürlich is es bitter für vereine wie cottbus und die ganze sache erschwert ihr leben natürlich

aber seid doch mal ehrlich, keiner kann cottbus leiden, warum sorgen sich plötzlich alle so um sie???? versteh ich nicht, mir nur recht wenn die absteigen...
und graue mäuse in der liga gibts genug keine angst die werde ncih so schnell aussterben
 
ma gespannt wie es ein einzelner mensch schaffen will den fußball kaputt zu machen...

Ja genau und Abramowitsch findest auch ganz super, weil der sich Chelsea gekauft hat und gleich in den ersten Jahren mehr als 200 Mio ausgegeben hat und aus einem Mittelmaß Team ein Spitzenclub zu machen.

Und Bayern wegen Transfers für Spiele wie Toni oder Ribéry verachten und dauernd rumnöhlen wie scheisse Bayern doch ist, weil sie Erfolg haben.Bayern könnte den schönsten Fußball der Welt spielen es würde sich trotzdem nichts ändern also tut nicht so als sei Hoffenheim eine Ausnahme

Ihr kotzt mich so an!
 
Einer macht den Fussball nicht kaputt, aber auf dauer kommen dann 2, dann 3, dann 4, dann sind es 10 in der Bundesliga, 15 in England, 7 in Frankreich, 20 in Italien, 10 in Spanien und und und...

Auf Dauer macht das den Fussball kaputt... Es zerstört den Markt, Vereine ohne Investor können dann auch kaum mithalten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten