Mage @ mzee.com - Storys Of Life

Der Track mit MM-Gold wird schon deswegen am besten, weil der Beat von mir is :D

Hoffe mal, das war jetzt keins der Geheimnisse ;)
 
Original geschrieben von MM- Gold
auweia. da muss ich aber heut abend reinhauen beim recorden damit ich in so prominenter gesellschaft nicht untergehe;

aber unser track wird geil, ohne frage!!:cool:

ich hab selber angst, auf der eignen ep unterzugehen :p

@sokar: ohne unsre parts wäre es zeitverschwendung, deinen beat überhaupt anzuhören :cool: ;) :D
 
so, hab mal den ersten text von der ep reingestellt, rest kommt noch, bin nur noch die letzten tracks am abmischen. weiß aber net, ob ich morgen schon an mein webspeace komm...
 
untergehen ? :D

hab gestern die fast abgem,ischte version von dem track gehört...:cool:

wird trotzdem sicher ne coole platte :)
 
Original geschrieben von ogmirco


:D achsoo ne so war das nicht gemeint :D


ich meint eher wegen den abmischproblemen ;)

hehe, yaya, hab net mitgedacht, sollte er mal wieder was von mir mischen, kriegt ers von vornherein so wie ers braucht

ich meinte nur, ich will skillmäßig net untergehen bei den features ;)

deswegen werd ich den, an dem ich so ewig wegen der abmische saß noch ein 4.mal aufnehmen :D
 
Original geschrieben von P.O.L.


hehe, yaya, hab net mitgedacht, sollte er mal wieder was von mir mischen, kriegt ers von vornherein so wie ers braucht

ich meinte nur, ich will skillmäßig net untergehen bei den features ;)

deswegen werd ich den, an dem ich so ewig wegen der abmische saß noch ein 4.mal aufnehmen :D


Muhahaha :D

du wolltest n feature haben mit mir, jetzt darfst du dich nicht beschweren wenns der beste Part auf deiner EP wird :D
 
Original geschrieben von ogmirco



Muhahaha :D

du wolltest n feature haben mit mir, jetzt darfst du dich nicht beschweren wenns der beste Part auf deiner EP wird :D

davon bin ich sowieso ausgegangen ;)

aber find meine parts auch net schlecht, v.a., weil ich ya am anfang kein bisschen auf den beat klarkam :D
 
keiner sagt schlecht, ,aber du wirst feedback kriegen wenn die ep draussen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten