Busta Rhymes: Dreads sind ab / neues Video

oh man :eek: meine dreads sind mirt nach einem jahr schon so ans herz gewachsen das ich mich nicht mehr von ihnen trennen will, aber wie ist das bei 15 jahren?
 
:D ich find das cool das der das gemacht hat, vielleicht wird das ja n neuen lebensabschnitt repräsentieren. .. die musik noch geil uns so ... naja mal sehn .. und wenns schon so was besonderes is find ich das auch nicht schlimm wenn er nur knete damit macht ...
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Ja oh mein Gott! Wenn es EIN Mal wäre. Aber die News hier haben wirklich teilweise extremes Bravoniveau.
Aus dem einfachen Zwang, die ganze Zeit Nachrichten bringen zu wollen, wird jeder Dreck gemeldet. Und vor allem jeder Dreck aus den USA. Warum schreibt ihr nicht mal eine News, dass Bushido beim Arsch abwischen daneben gelangt hat?

Es gibt so viel Berichtenswertes auch aus Deutschland, dessen Nachrichtengehalt deutlich über Haaren liegt. Aber Underground nur aus Amiland.
Es gibt mittlerweile auch in hiesigen Gefilden Rap mit Qualität, aber wenn man bei mzee vorbeischaut, kommt man abgesehen von ein paar Ausnahmen nicht darauf, dass es auch andere Dinge geben könnte als Frauenarzt, Rhymin Simon oder den Rhyme-Cypher.

Nicht dass ihr entscheiden könntet, was gekauft wird, ihr wollt ja auch Geld machen. Aber ihr nennt euch doch auch HipHop-Medium. Dann unterstützt doch mal nbp, Misanthrop, Audio88, Mäckes, manges, Sichtbeton oder sonst was. Ihr könntet ja auch mal über Dinge berichten, die nicht nur irgendjemandem Geld einbringen.


teilweise sprichst du mir aus der seele! ständig dieses frauenarzt und kingorgi zeugs.. das sind ja jetzt nicht wirklich die hochkaräter des deutschen rap. ganz im gegenteil.. dieses frauenarzt video das es neulich zum downloaden gab.. wer sowas hört und wem es gefällt.. bei dem frag ich mich echt was er von rap erwartet. :rolleyes:

geld regiert nun mal...
 
Original geschrieben von mR_dELuXe



teilweise sprichst du mir aus der seele! ständig dieses frauenarzt und kingorgi zeugs.. das sind ja jetzt nicht wirklich die hochkaräter des deutschen rap. ganz im gegenteil.. dieses frauenarzt video das es neulich zum downloaden gab.. wer sowas hört und wem es gefällt.. bei dem frag ich mich echt was er von rap erwartet. :rolleyes:

geld regiert nun mal...
 
ja sag mal was für saublöde vollidioten seid ihr denn? wenn busta nach über 15jahren sein absolutes markenzeichen aufgibt,und dass dann so gross inszeniert,soll mzee das ignorieren?

also manchmal glaub ich echt,dass sich die zahl der verkrampften arschlöcher hier auf mzee täglich verdreifacht.
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen
ja sag mal was für saublöde vollidioten seid ihr denn? wenn busta nach über 15jahren sein absolutes markenzeichen aufgibt,und dass dann so gross inszeniert,soll mzee das ignorieren?

also manchmal glaub ich echt,dass sich die zahl der verkrampften arschlöcher hier auf mzee täglich verdreifacht.

Dem kann ich mich nur anschließen, bei solchen Reaktionen kann ich einfach nur den Kopf schütteln. Wem tut diese kleine Meldung denn bitte weh? Fans von Busta klickens an, lächeln kurz und freuen sich dann aufs Album. Wens nicht interessiert, kann sich den Klick sparen. Oder denkt ihr ernsthaft, dass diese kleine News-Meldung nun hunderten von Underground-Rappern die Karriere-Chancen nimmt? Dass es so viel Mainstream-Rap gibt liegt sicherlich nicht an Bustas Haaren, sondern eher daran, dass sich in Deutschland die nur noch die wenigsten für Rap mit Inhalt interessieren. Also kommt mal wieder runter und freut euch auf The Big Bang!
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Ja oh mein Gott! Wenn es EIN Mal wäre. Aber die News hier haben wirklich teilweise extremes Bravoniveau.
Aus dem einfachen Zwang, die ganze Zeit Nachrichten bringen zu wollen, wird jeder Dreck gemeldet. Und vor allem jeder Dreck aus den USA. Warum schreibt ihr nicht mal eine News, dass Bushido beim Arsch abwischen daneben gelangt hat?


Hier geht es aber nicht um dich, ich finde es echt krass, dass Busta sich die Dreads abgeschnitten hat, ich höre Busta bestimmt seit 10 Jahren wenn nicht noch länger, er ist einfach ein Rapgott.
Es gibt genügend Leute die solche Sachen interessieren.
 
Y’all gonna see the sexiest head you’ve ever seen in your life when I’m finished."
:p

Versteh ich ja, aber die Dinger haben Busta in den Videos noch crazier gemacht, als er sowieso schon rüberkam (-> Break Ya Neck, im gelben Outfit). Was solls, hab mir die Matte nach 3 Jahren kahl geschoren, aber nach 15 wirds wahrscheinlich schon ma langsam Zeit...;)

"The Big Bang", das Anfang nächsten Jahres erscheinen wird
Natürlich. Im Doppelpack mit Detox.
 
Hammerhammerhammergeiles Video.. wers noch nich gesehn hat sofort nachholen ;)
 
touch it gibt's zwar schon länger, aber so einen krassen track hab ich schon lang nicht mehr gehört, GENICKBRUCH!
 
Zurück
Oben Unten