Get Active THE EXCHANGE

also, wenn das hier nicht sone hetze ist, wäre ich da auch so zum spaß an der freude dabei.....jetzt wo uni wieder läuft, hat man ja zeit zum skizzen machen :cool: :rolleyes:.....allerdings habe ich das noch nicht so ganz begriffen, was man dann mit der skizze vom anderen machen soll, wenn man die eben nicht an der wand umsetzt (ihr wisst ja...faul, frostbeule, undundund ;))...und ne idee für nen teamkollegen hätte ich auch nicht...
 
stratze: klar gern :) kann auch gern später von beiden überarbeiteten skizzen ne wandumsetzung machen.
 
würde eventuell auch mit machen, ganz begriffen hab ichs aber auch noch nicht...
 
die grundidee bei dem originalen "the exchange" ist, dass man für den anderen eine skizze mit dessen name macht in seinem eigenen style. der versucht die dann an der wand umzusetzen und lernt halt was dazu, weil jeder andere schwünge zieht, ganz anderen flow hat, und man so aus seinen jahrelangen eingeübten standardswing herausgeholt wird.

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist bei uns jetzt der unterschied dass der andere die skizze nicht 1 zu 1 umsetzt, sondern die ideen und den buchstabenaufbau aufgreift und noch verbessert. und das als skizze und dann ggf. auf die wand. wir haben quasi noch den zwischenschritt der skizzenüberarbeitung mehr. rime&co haben das direkt auf der wand umgesetzt, und sich teilweise ziemlich eng an die skizzenvorlage gehalten.

oder?
 
Also das erste Team hat bereits angefangen, Herr
Schafft und ich.

weitere Teams sind:

Team 1: Herr Schafft/TWISTER

Milch/Siker
LUI/WillyWacker WillyWacker mal bei LUI melden
Stratege/Lethargie
Hundepriester/Timster
LAAK/Äddie
Oldie/R°T°R
Filter/CANDU
0815Poser/3headed monkey
SALT/Chi

Mosher, dann warte bis Du wieder Zeit hast, bringt nichts
wenn jemand auf Krampf mitmacht.

Alle anderen bitte per PM das Wort klären, den ersten
Sketch hier reinposten.

Los gehts..


Lethargie schrieb:
die grundidee bei dem originalen "the exchange" ist, dass man für den anderen eine skizze mit dessen name macht in seinem eigenen style. der versucht die dann an der wand umzusetzen und lernt halt was dazu, weil jeder andere schwünge zieht, ganz anderen flow hat, und man so aus seinen jahrelangen eingeübten standardswing herausgeholt wird.

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist bei uns jetzt der unterschied dass der andere die skizze nicht 1 zu 1 umsetzt, sondern die ideen und den buchstabenaufbau aufgreift und noch verbessert. und das als skizze und dann ggf. auf die wand. wir haben quasi noch den zwischenschritt der skizzenüberarbeitung mehr. rime&co haben das direkt auf der wand umgesetzt, und sich teilweise ziemlich eng an die skizzenvorlage gehalten.

oder?

Kann ich so unterschreiben, richtig.

TWISTER
 
Es ist alles erlaubt? Sketch/Wand/Airbrush, Bunt/Silber/Character... ?
 
Original geschrieben von ComaoneR
da hab ich aber auch interesse, wenn nochn platz frei is.

da siker ja jetzt mit rotor zusammen auf die prisch geht, kannste ja mit mir was starten. wenns genehm is ;)
 
Original geschrieben von milch


da siker ja jetzt mit rotor zusammen auf die prisch geht, kannste ja mit mir was starten. wenns genehm is ;)

Nein, Du wärst ja jetzt mit Oldie zusammen.

Aber Jungs tut mir mal den Gefallen, die Teams nicht
zu wechseln, jeder kann mit jeden mal an den Start,
aber damit das ein wenig sauber abläuft lasst die
Teams versuchsweise so, sonst sehe ich irgendwann
auch nicht mehr durch.

TWISTER
 
noch ne kleine frage :) im original zeichnet ja jeder den namen des anderen. wie handhaben wir das? malt jedes team zwei wörter oder jeweils dasselbe wort, dass dann überarbeitet wird?
ich denke, ersteres ist spannender, da die ergebnisse
unterschiedlicher.
oder macht einfach jedes team wie es lustig ist?
 
Ich wäre auch dafür das jedes Team jeweils den Namen des anderen malt...
 
das heisst es entstehen 0815 Poser, 3headedmonkey
oder Hunderpriester Bilder?

Na ich weiss ja nicht...;)
 
Original geschrieben von TWISTER


Nein, Du wärst ja jetzt mit Oldie zusammen.


joa hab ich auch kein problem mit. wenn er lust hat :)
 
man hat ja noch einen anderen namen als den im forum, oder man gibt sich hierfür einen fiktiven, wenn man den anderen nicht preisgeben will.
 
Back
Top Bottom