UK Hip-Hop

Danke. die sechs waren mir alle bis auf zwei auchrecht geläufig. aber ne seite wo es alle gibt existiert glaub ich noch nicht.
 
Kano Album - find ich schon gut, is aber nicht "Bombe", es gibt
einfach, meiner Meinung nach zu langweilige Tracks!

Dizzee Rascal - Beide Alben einfach nur der Hammer, bis jetzt nicht getoppt!

M.I.A - Arular - Find das Album sehr gut, obwohl ich normal kein "Mädchenrap" höre.

Run the Road Vol. II is auch Killer, genau wie die Roll Deep Alben, kann man nix sagen!

P.S. Checkt mal von DJ Semtex und Dizzee Rascal - Piece Keepers Vol. 2, da gibts zwei Freestyles im Radio, einmal mit Wycleff Jean (Beide gehn oxen ab), das andere Mal alleine in ner Radio Show aus LA, Dizzee ruled....

Außerdem gibts von DJ Dopeman - The London Underground Vol. 2, auf welchem auch Dizzee vertreten ist (Battle mit Asher D!!!)
 
Kano ist auf jeden Fall sehr dope und genau wie bei Dizzee Rascal und Co. finde ichs cool dass die Briten ihren eigenen Sound gefunden haben mit Garage und Drum 'n Bass Einflüssen, die Szene hat auf jeden Fall ihren eigenen Sound ...

Dennoch steh ich mehr auf den klassischen Sound, und das Council Estate of Mind Album von Skinnyman trifft da 100 % meinen Geschmack, Hammeralbum!!
 
mein absoluter favorite ist das lethal bizzle album "against all oddz", abwechslungsreich und viele granaten drauf. run the road 2 ist auch hammer.

ich hab glaube ich jetzt an grime-alben fast alles was ich kriegen konnte... aber ich hab immer noch nicht das kano-album :mad: :mad: :mad:

M.I.A. und lady sovereign sind auch sachen die mich eher weniger reizen, weil ich
normal kein "Mädchenrap" höre
.

weiss irgendjemand wo ich von dj semtex das "crunk vs. grime"-mixtape kriegen kann ???
 
was für einen sound macht eigentlich die so solid crew ? ist das eher poppiger tuntengarage oder doch schon etwas härter, mc-basierter ? ich hab noch nie tracks von denen gehört. es soll doch glaube ich inzwischen auch ein soloalbum von swiss, einem (ex?)so-solid member geben, hat jemand schon mal reingehört ?
 
Wie geil ist die Vertically Changed EP denn bitte..? :eek:
Seit Boy In Da Corner keine bessere Grime Platte mehr gehört (liegt wahrscheinlich auch an der Länge), auch wer nicht auf den hier so oft angesprochenen ''Mädchenrap'' abfährt, sollte unbedingt reinhören...;)
 
Original geschrieben von -the-
Wie geil ist die Vertically Changed EP denn bitte..? :eek:
Seit Boy In Da Corner keine bessere Grime Platte mehr gehört (liegt wahrscheinlich auch an der Länge), auch wer nicht auf den hier so oft angesprochenen ''Mädchenrap'' abfährt, sollte unbedingt reinhören...;)

Hab mir die EP auch geholt, nur kannte ich schon jeden Track.
Kein Vergleich zu "Boy in da corner", die Tracks sind natürlich trotzdem gut.Solltest dir mal Roll Deep "In at the deep end" und Kano "Home Sweet Home" anhören, beides klasse Grime-Alben.

Bei Sov warte ich sehnsüchtig auf ihr erstes Album, kommt wohl im Sommer/Herbst
 
Jo, über die beiden Alben wurde hier schon ausführlich diskutiert, beide gehen auch klar, gefallen mir aber nicht so gut wie Vertically Changed...;)
 
Original geschrieben von size 13
was für einen sound macht eigentlich die so solid crew ? ist das eher poppiger tuntengarage oder doch schon etwas härter, mc-basierter ? ich hab noch nie tracks von denen gehört. es soll doch glaube ich inzwischen auch ein soloalbum von swiss, einem (ex?)so-solid member geben, hat jemand schon mal reingehört ?

die s o solid crew muahahha
echte thugs
 
Original geschrieben von RoyalJP
waren mal gut bis sie angefangen haben Bone Thugs 'n Harmony-Hip Hop zumachen :( :oops:

ich find bone thugs´n´harmony nicht so schlecht... 1st of da month ist doch ´n klassiker.
 
In der neuen Juice ist ein Artikel mit Kano. Er bewertet ein paar Lieder etc... Er sagt u. a. er habe ein neues Mixtape namens "Beats & Bars" draußen? Weiß darüber jemand etwas?

Außerdem gibt es eine Bewertung zu einem Roll Deep Tape, von dem ich auch nichtmal wusste, dass es existiert. Es heisst "Grime Vol. 1".
 
Zurück
Oben Unten