UK Hip-Hop

Dr.Snuggles schrieb:
Ganz ehrlich hab ich bestimmt schonma von englischen Rappern Lieder gehört oder weiß jetzt nich, ob ich von manchen Rappern die Nationalität kenn, aber abgesehen davon hab ich noch nie richtig von englischen Rappern gehört.

aha.

slick rick!!! slick rick!!!

stimmt, der kommt ja auch aus england...

kennt jemand von roll deep "the avenue (remix)" ? im moment mein absoluter favourite!
 
und habt ihr schon the streets tickets fürn herbst?

nachdem ich für die promo tour nur ne karte für teuer geld über ebay gekriegt hab, hab ich mich erstmal eingedeckt :D
 
m0rxX schrieb:
und habt ihr schon the streets tickets fürn herbst?

nachdem ich für die promo tour nur ne karte für teuer geld über ebay gekriegt hab, hab ich mich erstmal eingedeckt :D

wann? Wo? Wieviel?


G-Unot Killer schrieb:
ich hör kein rap von der insel... welche namen sollte man denn so kennen???
thread durchblättern, anhören, staunen, feiern.
Wie heißt es doch so schön? Selbst ist der Mann.
 
so fikka. ich hol ihn heraus. dizze war übrigens vorgruppe bzw. act von red hot chili peppers.
wenn flasht sway? konnte mich nicht überzeugen der junge. jemand neue news was es sonst so gibt?
 
ich find die Hip Hop Szene im UK allgemein sehr fresh, sowohl was die Rapper als auch die Produzenten angeht. Sehr kreativ, intelligent, eigenständig im Sound.

Sowas findet man hierzulande nur noch selten .....
 
Mannoman schrieb:
ich find die Hip Hop Szene im UK allgemein sehr fresh, sowohl was die Rapper als auch die Produzenten angeht. Sehr kreativ, intelligent, eigenständig im Sound.

Sowas findet man hierzulande nur noch selten .....

Seh ich ganz genauso
 
Ey Leutz!!!
könntet ihr mir bitte ausser Kano und Lady Sovereign noch ein paar Grime Artists nennen???
Thx
 
KölnStänz schrieb:
Ey Leutz!!!
könntet ihr mir bitte ausser Kano und Lady Sovereign noch ein paar Grime Artists nennen???
Thx
-----------------------------------------------------------------------------
diEsChlAmpEraP schrieb:
thread durchblättern, anhören, staunen, feiern.
Wie heißt es doch so schön? Selbst ist der Mann.
 
KölnStänz schrieb:
Ey Leutz!!!
könntet ihr mir bitte ausser Kano und Lady Sovereign noch ein paar Grime Artists nennen???
Thx

Wiley, Roll Deep, Dizzee Rascal, Tinchy Strider, Shystie, Demon, Sway, JME, Lethal Bizzle, Virus Syndicate...

Das müßte für den Anfang reichen:D
 
odb80 schrieb:
Wiley, Roll Deep, Dizzee Rascal, Tinchy Strider, Shystie, Demon, Sway, JME, Lethal Bizzle, Virus Syndicate...

Terror Danjah, Syer Bars, Ghetto, Scorcher, Akala teilweise, Shifty um noch 'n paar zu nennen...
 
Zurück
Oben Unten