UK Hip-Hop

... naja find ich nich so krass! beat geht eigentlich aber der style von der alten gefällt mir überhaupt nich! ich kenn die gar nich! is die neu? also mein alltime favorite is immernoch hoodie (+alle remixe) von lady sovereign und fix up look sharp von dizzee rascal!
 
Der neue Song von Lady Sov "Hate me or love me" gefällt mir sehr gut
 
Linus aka Linus schrieb:
Akala is der Shit momentan, da gibts nichts.

akala auf dem ''santana's town''-beat... fire...:eek:
da können juelz und cam'ron was von lernen, so killt man diesen beat...
 
UK hiphop ist voll arm

Scheiss auf UK Hiphop , french rap ist das beste !!!
 
Mistah SiL schrieb:
eines der geilsten europäischen alben... und eigentlich das einzigste was mir an uk gefällt... dieser schwule englische akzent buä ich mag den nich... sas hat den nich sas is hammer sas is dipset (ja kommt sagt das dipset scheiße is ;))


genau meiner meinung ;)
 
SAS haben den auch, nur nicht so ausgeprägt. Man hört aber deutlich, dass die aus England kommen.
Den Akzent den ihr meint, ist ein speziell Londoner Akzent.
 
Linus aka Linus schrieb:
Frankreich ist nicht schlecht, gibt einige gute Sachen, aber UK ist etwas voraus.

:D :D :D

Die peinlichste und witzigste aussage die ich diese Woche im Mzee Forum gelesen habe!....hmm,komisch das offiziell Frankreich nach den USA die größte Rap-Szene der Welt hat.....:rolleyes:
Sorry,nimms mir nicht übel,aber hier reden wir von "RAP-MUSIK"....ich muss dir leider sagen das die Engländer Lichtjahre hinter den Franzosen sind was Rap angeht,ob quantität oder qualität.
Ich rede nicht von RnB oder Pop,da sag ich überhaupt nichts gegen England,aber in Sachen Rap-Musik kannst du England und Frankreich wirklich nicht vergleichen.......;)

peace
 
in Sachen Innovation ist aber UK am Drücker.
die scheuen sich nich zu experimentieren.
 
psy 4 du hiphop schrieb:
komisch das offiziell Frankreich nach den USA die größte Rap-Szene der Welt hat

so ne aussage is aber an witzigkeit und peinlichkeit auch kaum zu überbieten
 
dannn erklär mir bitte das wörtchen "offiziell" in deinem beitrag :)
 
Zurück
Oben Unten