UK Hip-Hop

JME solltet ihr auch unbedingt checken, gefällt mir von den "neuen" mit am besten.

Shystie is auch sehr empfehlenswert, gehört schon zu den Etablierten, ihr Album gefällt mir sehr gut (Album is aber von 2004)
 
Obey schrieb:
ICH HASSE BRITISH! ^^
Ich kann den Dialekt sowas von nicht ab...



Lg
Obey

____________
| www.X-CLUSIV.de.vu |
____________

Word!
Diese übertriebene Ausdrucksform und Betonungen so Oxford-mäßig, da wird mir schlecht. Deswegen kann ich auch solche Acts wie Streets nicht ab, krieg ich n Kotzkrampf
 
Jigger schrieb:
Word!
Diese übertriebene Ausdrucksform und Betonungen so Oxford-mäßig, da wird mir schlecht. Deswegen kann ich auch solche Acts wie Streets nicht ab, krieg ich n Kotzkrampf

Hate It Or Love It;)
 
Danke für die dicke Liste, ca 80% kannte ich noch gar ned, werd mir aber so gut wie von allen was holen, am Besten hat mir Mizchif gefallen mit "Throw up Your Hood"
 
Jigger schrieb:
Word!
Diese übertriebene Ausdrucksform und Betonungen so Oxford-mäßig, da wird mir schlecht. Deswegen kann ich auch solche Acts wie Streets nicht ab, krieg ich n Kotzkrampf

Weil Streets auch was mit Grime zu tun haben. Der Londoner Underground ist Killer du Vogel...
 
Den einzigen britischen Rap den ich kenn und hör is Dizzee Rascal und S.A.S. ..
mehr kenn ich nich aber die beiden flashen extrem!
 
@ -the-

Scheisse gibz da viele :D hehe

my fav's: dizzee,kano,wiley,so solid, lethal bizzle (üblichen Verdächtigen :D)

NEWHAM GENERALS find ich jez gar nich so toll ..
 
sollte jetzt nicht langsam mal das neue dizzee rascal album kommen, oder hab ich was verpasst ??? irgendwie hab ich sowieso das gefühl das momentan nicht so viele grime alben rauskommen, oder ich kriegs nicht mit...
 
mmh... also laut http://www.lowliferecords.co.uk/ soll wohl demnächst ein neues braintax-album rauskommen :eek: , die dazugehörige limitierte 7" ist schon releast :).
problem: ich hab bisher weder irgendwo reinhören können, noch 'n laden gefunden, der das ding führt :(
wäre über hilfe dankbar :)
 
Zurück
Oben Unten