UK Hip-Hop

hab mir das lethal bizzle album, das in diesem thread gelobt wurde, geholt und muss sagen... sehr geil!
die beats sind größtenteils nach meinem geschmack, abwechslunsreich, mal hart mal sehr hart... flow ist super!

sehr geil wenn man an ein album ohne erwartung rangeht, von einem künstler von dem man noch nie was gehört hat und dann kommt sowas

yär
 
jme album killa (boybettaknow is sowieso cool)
kano album killa (genau wie erwartet)
 
naja, weniger "straighte" grimetracks, paar gitarrensongs, paar "pop"songs, features von kate nash, babyshambles etc... es wurde ihm ja aufgrund des albums vorgeworfen keinen "echten" grime mehr zu machen, von wiley glaub ich, aber bisschen abwechslung is ja auch mal nicht schlecht. ich hörs ganz gern.
 
blak twang - speaking from xperience kann ich nur empfehlen
 
naja, weniger "straighte" grimetracks, paar gitarrensongs, paar "pop"songs, features von kate nash, babyshambles etc... es wurde ihm ja aufgrund des albums vorgeworfen keinen "echten" grime mehr zu machen, von wiley glaub ich, aber bisschen abwechslung is ja auch mal nicht schlecht. ich hörs ganz gern.
also "bizzles london town" quasi?
im endeffekt hab ich nix gegen popsongs, nur find ich diesen harten grime mit tiefen bass und 10Snares pro takt im moment sehr geil.

ist whiley da eine gute anlaufstelle?
 
schon jemand das neue kano album aus dem uk bezogen???
würde mich mal interessieren ob es wirklich wieder ein reines grime album ist
 
hab mir die tage mal london town zugelegt und muss echt sagen, dass ich das album gar nicht so gut in erinnerung hatte wie es tatsächlich ist. echt nen brett.

denke ich werde mir zu weihnachten auch mal das neue mitchell brothers album tun. bin gespannt
 
http://www.rwdmag.com/upload/wileyseeclearnow400.jpg

schon wieder ein neues wiley album, ist montag releast worden

01. Ryder Intro (Produced By Davinche)
02. Wearing My Rolex (Produced By Bless Beatz)
03. I Need To Be (Produced By Jake Gosling)
04. Summertime (Produced By Jake Gosling)
05. See Clear Now Ft. Kano And Scorcher (Produced By P-Nut And Mathias Wollo)
06. Cash In My Pocket Ft. Daniel Merriweather (Produced By Mark Ronson)
07. 5AM Ft. Scorcher (Produced By Jake Gosling)
08. Step By Step Ft. Hot Chip (Produced By Hot Chip)
09. Turn It Up (Produced By Arthur Baker For AB Productions)
10. Can't Stop Thinking (Produced By Wiley And Jake Gosling)
11. I Am The Sea (Produced By Peter Raeburn, Nick Foster And Adam Bushell)
 
das wiley ding ist mal sehr merkwürdig... kein einziges "richtiges" grime lied drauf, dafür sehr poppige, housige etc. lieder... bin mal gespannt ob das nur ein experiment ist oder ob er diese richtung beibehält. es ist nicht schlecht, nur... anders. kann man nur in bestimmten stimmungen hören.
 
Kano ist unglaublich... hab mir in letzter zeit mal seine Alben angehört... Ganz großes Kino... z.B. so ein Track wie "Fightin the Nation" hat mich krass fasziniert... Neues Album ist auch sehr gut, vor allem "I like It", "Seems like things have changed", "Anywhere we go", "Soldier" und "Hustler"
 
neues mitchell brothers album bekommen. track 1 macht den kauf lohnenswert.
unbedingt auschecken

the mitchell brothers - dressed for the occassion
 
omg was ein video, die alte dreht ja völlig am rad :eek:
die vertically challenged ep bleibt aber weiterhin ein grime-classic, davon sind auch die guten tracks von ihrem album geklaut :thumbsdown:
 
Joah ne :D da haste Recht, hab mir beides (Album + EP) geholt, wobei ich die EP Songs am besten finde. naja, irgendwas hat sie schon, anfangs konnte ich mir die gar nicht geben, und hab sofort bei Love me or hate me weggezappt :p
 
Back
Top Bottom