UK Hip-Hop

will endlich mal was vom besten grime-mc ever d double e hören, dazu wirds aber so wie's aussieht nicht kommen... hat zwar letztens mit den newham generals ihr debut rausgebracht, da kommt er aber wegen dem leicht strangen sound nicht wirklich zur geltung.

"leicht stranger sound"? finde das generals album ziemlich geil. ich hatte mal irgendne d double e cd, "on tha double" oder so, war aber irgendne art mixtape mit scheissquali und keine guten songs. aber der typ ist echt der hammer, grade sein sprachfehler kommt so geil:thumbsup:
 
"leicht stranger sound"? finde das generals album ziemlich geil. ich hatte mal irgendne d double e cd, "on tha double" oder so, war aber irgendne art mixtape mit scheissquali und keine guten songs. aber der typ ist echt der hammer, grade sein sprachfehler kommt so geil:thumbsup:

du weißt schon was ich meine, diese verzerrten stimmen und beattechnschisch grenzt es sich auch von allen mir bekannten grime cds ab.
on tha double ist das einzige was er je releast hat, hörs mir darum auch manchmal noch an. ansonsten hab ich letztens das hier entdeckt: http://verybutterz.blogspot.com/2008/12/grimetapescom-present-d-double-e-vol1.html da sind ein paar seiner radio freestyles drauf, schon geil wie er teilweise ausrastet :thumbsup:
 
kennt hier jemand hi jack the terrorist group is ziemlich fett und alte schule!wurde von ice t erkannt und zurecht gepusht!!

peace
 
Lethal Bizzle - Go Hard

Cover

01. Intro
02. Money Power Respect Fame (Produced By Dexplicit)
03. Go Hard Ft. Donaeo (Produced By Donaeo) VIDEO
04. Can U See Me (Produced By Youngstar)
05. Crazy Nightmare Ft. 2Face (Produced By 2Face)
06. Going Out Tonight (Produced By Dexplicit)
07. Lost My Mind Ft. Mark Ronson And Tawiah (Produced By Mark Ronson)
08. Skullz On My Hoodie Ft. Ozzie B (Produced By Dexplicit)
09. So Addictive (Produced By Donaeo)
10. Flap Your Wings Ft. Donaeo (Produced By Donaeo)
11. Rockstar (Produced By DJ Swerve)
12. Push It (Produced By 140 Pro)
13. Don't Run Up (Produced By Silencer)
14. Who The fu*k Are You (Produced By Dexplicit)
15. Outro



Chipmunk - I Am Chipmunk

Cover

1. Saviour
2. Chip Diddy Chip
3. Oopsy Daisy Video
4. Man Dem (Featuring Tinchy Stryder)
5. Diamond Rings (Featuring Emeli Sande) Video
6. Lose My Life (Featuring N Dubz)
7. I Am (Interval)
8. Dear Family
9. Beast (Featuring Loick Essien)
10. Look For Me (Featuring Talay Riley)
11. Role Model
12. Sometimes
13. Business (Featuring Young Spray)


beide schon draußen. chipmunk scheint schon bei seinem debut seine seele verkauft zu haben, ähnlich wie tinchy stryder damals :oops:
 
lethal bizzle album ist eigentlich sein schlechtestes bis jetzt.

chipmunk hat jetzt wohl auch nicht die hardcore grime fans als zielgruppe, von daher... uk pop-grime-rap halt. siehe tinchy stryder oder n-dubz.
 
lethal bizzle album ist eigentlich sein schlechtestes bis jetzt.

chipmunk hat jetzt wohl auch nicht die hardcore grime fans als zielgruppe, von daher... uk pop-grime-rap halt. siehe tinchy stryder oder n-dubz.

da haste recht, bei tinchy stryder hatte ich aber schon große erwartungen...

was hat lethal bizzle denn außer against all odds rausgebracht und brauch man das?
 
was hat lethal bizzle denn außer against all odds rausgebracht und brauch man das?

"back to bizznizz" danach noch. ist okay geworden, ziemlich abwechslungsreich, aber auch mit teilweisen popgrime songs, u.a. kate nash fesature und so sachen. aber 2 totale hits drauf, "babylon´s burning the ghetto" und "police on my back"
 
Nun hat Wiley britischen Presseberichten zufolge in einem Anfall von Wut mehrere Ordner mit Musik ins Netz gestellt. Zum freien Downlaod. Zur freien Verfügung.
Insgesamt sind das mehr als 200 Songs, was natürlich die Plattenfirma, die auf ein neues Album des Künstlers wartet, zutiefst schockierte und auf der anderen Seite die Fans zutiefst erfreute.
Wie der britische Guardian berichtet, geriet der 31 Jahre alte Richard Cowie, so der Rapper mit bürgerlichem Namen, während einer Twitter Session am letzten Donnerstag in Streit mit seinem Manager und Geschäftspartner, John Woolf.
Der Musiker twitterte sich anscheinend derart in Rage, dass er irgendwann damit begann, elf Ordner seiner Festplatte in .zip Files umzuwandeln und diese ins Netz zu stellen. Damit erstaunte er die britische Grime Community, die sich in Foren über die Ordner hermachte und ebenso sein Label Island, das sich seitdem in Schweigen hüllt.

http://rap.de/news/5008

Hab erst die ersten beiden Teile gehört, aber sind coole Tracks drauf.

http://www.youtube.com/watch?v=gqw7-SMegjU

http://www.youtube.com/watch?v=GiyPMqcJpRU

http://www.youtube.com/watch?v=PYR9AWSrPHw
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Devlin gefällt mir auch richtig. Album müsste bald mal kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


P Money reißt alles ab zur Zeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bisschen eingeschlafen hier...

ist einiges an neuen grime alben / mixtapes in letzter zeit rausgekommen was sich echt lohnt mal reinzuhören:

Roll Deep - "Say No More"
Kano - "Method To The Maadness"
Giggs - "Let Em Ave It"
Devlin - " Bud, Sweat & Beers"
Kano - "Method To The Maadness"
Wiley - "The Elusive"
Sharky Major - "Major League"
Frisco - "Fully Grown"
Sway - "The Delivery II (Lost In Transit)"
Rowntree - "Out Of Reach"
Griminal - "Grimsom II"
Fumin - "Moodswings"
Stutta - "Girls & Music"
Jammer - "Jahmanji"
Riko Dan - "Blowing Up Again"
 
Zurück
Oben Unten