Curse im Interview - "Sinnflut"

Original geschrieben von Al.Puyano



heute auf lustig oder was? du schmierlapp...curse soll ma klar kommen, der trinkt zu viel tee.
meint der lusa, "ich hab nix gegen gangstarap.."
wenn er nix zu sagen hat, soll er die fresse halten.

aba egal, soll er weiter musik machen, dann haben wenigstens alle backpacker all around germany was gemein :D

soooooooooo geil
 
einfach und in einem Wort mit 3 Ausrufezeichen:

Danke!!!

absolut Bombe...hab's gestern Abend kurz vor Ladenschluß gekriegt...seitdem lässt der Flash irgendwie nicht nach...geil

In diesem Sinne,

Peace

CeeJay
 
Curse ist sehr sympathisch und ein guter MC. Ich bin noch am überlegen, ob ich es kaufen soll.
 
Original geschrieben von doujah raze


und weil ich auch in den staaten gelebt habe, darf ich jetzt mit ami-ausdrücken um mich werfen, weil ich nun anrecht darauf habe???? wenn du das so siehst ok, aber ich sehe das eher als schwachsinn . ..

Du kritisierst jemanden , weiler einen großen Wortschatz besitzt??
Du darfst mit allen Umwerfen wasd du willst , solange es jemanden anderens nicht beleidigt und du weißt was es bedeudet.
Es gibt halt Leute die haben 100 Wörter mit dem sie alles ausdrücken.
Von Fragen , über Aussagen etc.
Und andere gebildete meistens haben halt mehr Repertoire.
Und du kannst niemanden kritisieren , weil er einen großen Wortschatz besitzt.. Ist es so , dass du vielleicht einen kleinen besitzt und nicht verstehst , was er da sagt!?
 
Original geschrieben von Dick R. Reamen

und bei samy fehlen mir mittlerweile,nach über 5jahren des fan-daseins, nur noch die worte. der typ wurde von ausserirdischen auf die erde gebeamt,um hier alles plattzumachen...gehört definitiv zu meinen top3 of the world!!

hrhr sehr nettes bild, hatte als er ankam wahrscheinlich auch offene haare wie im lets go video...mir gehts aber ähnlich, der track ist auf jeden göttlich, obwohl ich finde, dass sam noch hungriger klinge n könnte (wenn er hungriger wär :) ) und noch tabuloser flowen könnte (wie zu dd-zeiten)...

sinnflut kam heut von amazon, werds gleich ma checken...

an den einsamen kritiker: kann dich in gewisser weise verstehn, curse tut zum teil so als wüsst er alles, das wirkt en bisschen hochnäsig, da find ich torchs style persönlich besser, der betont immer wie verloren wir doch auf dieser welt sind...ich arme seele :cool:

by the way: ich mags curse stimme übrigens net so, ansonsten geht alles klar!

@den typen, der das mit den fotos gefragt hat: curse macht kenjutsu, daher die bilder mit schwert, kan mir aber irgendwie net vorstellen, dass er so gut ist... ist bestimmt son kleiner verbissener gnom, der voll auf wichtigtuer macht...^^
 
habs mir geholt... gefällt mir auch sehr gut....allerdings klingt das ganze irgendwie ziemlich dumpf.... also der sound jetzt...weiss jetzt auch nicht woran das liegt, stört mich aber...
 
Was sagt er da im Bezug auf sein DJ-Album???

Features von u.a. Azad ??? :eek:

Dachte die verstehen sich nicht mehr so, aber
sehr geil!
 
Features von u.a. Azad ???
Der DJ jat ein Feature drauf und nicht Curse selber.

Hab es jetzt durchgehört. Einfach nur geil dieses Album.

Einfach Kaufpflicht!!!
 
Man hat es nicht oft, dass auf einem Album 74:10 Minuten Musikdauer drauf sind ( Intro als "Nichtmusik" bereits abgezogen ) und trotzdem fast jeder track sehr gelungen ist. Es lohnt sich also auf jeden Fall die CD zu kaufen !

Wer meint, dass Curse so tut als "wüßte" er alles wird beim hören meiner Meinung nach feststellen, dass er an der einen oder anderen Stelle zugibt auch nicht allwissend zu sein ;)
 
erstmal was zu den idioten, die meinen, dass mike (curse) sich hier als wichtigtuer hinstellt:
sorry leute, könnt ihr nich platter kritisieren? dann würden alle conscious rapper in amiland wichtigtuer sein. anscheinend seid ihr es einfach nich gewohnt, deepe lyrics zu hören. er bezieht einfach persönlich stellung zu manchen themen und drückt seine gedanken- und gefühlswelt aus. wo da wichtigtuerei is, weiß ich echt nich.

ach ja und das mit dem samurai schwert? :D :D gnom? sorry, aber er macht schwertkampf. vielleicht solltet ihr euch einfach mal'n bisschen informieren. und dass er roey marquis in der hinsicht kopiert, ist doch echt flach dahingeredet.

okay aber soviel dazu..... ;)

album ist auf jeden fall wieder sehr nice.
kann im vergleich zu "innere sicherheit" alle tracks gut durchhören, was vor allem an den beats liegt - an den raps hats mir noch nie gefehlt.

achja, war ne geile show in minden neulich ...
 
jaja...mal wieder en ganz schön dickes ding was er da auf die beine gestellt hat...wollts mir erst ma gar nicht holen, wegen geldmangel. aber als ic es dann im laden angehört hab musst ich einfach sagen: "scheiß auf weihnachtsgeschenke"! also geholt und seid dem auf nem üblen trip.
einfach so wie mans haben will, straight, ohne experimente (obwohl auch "innere sicherheit" was gutes hatte).
gibt eigentlich keine besonderen favoriten auf dem album für mich, da ich alles sehr sehr gut finde...obwohl:
 
Back
Top Bottom