I!!usion - Deine Probleme [Lion 60 Bars(runnin)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Claus Tro Phob
ich hörs grad nochmal:
was war vorm raekwon gig?
wegen neid und so: versteh ich nicht!

was is jetzt mim disstrack gegen schwule wie illushn?


dein revolutionärer flow und meine conscious punches?
 
Hammer hart!

Echt mal geil..... würde ma sagen: GEDISST!!!!!

Du und Hakan ihr habts drauf!

Hoffe kommen merh tracks die ich mir auf meinen Mp3 Player ziehen kann!!!
 
ich finds zwar einerseits unterhaltsam ;) aber andererseits auch schade dass es soweit kommt.
ursprünglich war der track auf meinen beat geschrieben aber ich wollte nicht in nem atemzug mit nem lea-won "disstrack" genannt werden. (obwohls ja eigtl garkeiner is)
naja ich kenn leawon auch nur vom sehen, find seine internet kommentare auch hart arrogant und im totalen gegensatz zu dem rapper leawon den ich echt cool finde (das album is echt geil!).
naja, schade dass man sowas nich normal regeln kann, ich weiß dass felix auch mal den arroganten raushängen lässt aber.... naja hauptsache es is unterhaltsam für die leute.
 
das ist gar nicht das ding. es geht darum, dass lea-won nicht reden kann. er blickt es einfach nicht. er hats einfach nicht drauf zu kommunizieren. ich habe fast nie ein ernsthaftes gespräch mit ihm führen können. das geht nur dann, wenn er es anfängt. mir ist es egal, gegenüber mir bringt er keinen dummen kommentare. ist klar, dass felix sowas aufgreift, wenn lea-won nichts besseres einfällt als im internet nur scheiße zu reden, aber in echt die sachen mit einer silbe zu klären. wie gesagt, das ist nichtmal ein disstrack, dass ist die wahrheit, soll er sich von seinem leben gedisst fühlen. in dem fall ist felix kein bisschen arrogant,... wenn lea-won dauernd so über mich labern würde, ists klar, dass ich z.B. genauso reagiert hätte. das normal. allein auch schon lea-wons rechtfertigung zu dem track.. das du jetzt plötzlich damit ankommst und mich wieder versuchst über internet von einer sache zu überzeugen, obwohl du im persönlichen gespräch mir recht gegeben hast, zeigt schon deine unfähigkeit zur kommunikation. mein kommentar zu der ganzen sache. lea-won der rapper ist cool, lea-won der mensch ist ein kind. raptechnisch find' ich den track ganz cool. fürs anliegen reicht es auf alle fälle aus.

yes sir.
 
Original geschrieben von mr.spangler
es wird wirklich zeit für ein mzee treffen in münchen mit löwenjagd.

:D

Leawon is mir scheißegal, aber Mzee-Treffen in München würd ich auch kommen (wenn's an nem Wochenende is) :)
 
Du hast oftmals viel zu viele Silben drin, bist deshalb nicht auf dem Takt. Zumindest am Anfang. Danach wirds besser...
naja...Lion kommt da nicht ran.
Dein Backup Rapper kann besser rappen. Die bleibt im Kopf, is witzig, wohl auch wahr...^^
Ich hab ihn nie live gesehen, aber die Tracks sind :rolleyes:
Das mit du rappst seit nem halben Jahrtausend trifft den Nagel auf den Kopf...

ich steh eindeutig auf deiner Seite :)
 
Original geschrieben von RoG
ja geil!, nimmst mir dann meine Toyoida-Sampler mit?

Würd ich. Außer du kommst zu Silvester doch noch nach Wien :)

Ich will endlich mal Hand of Time fertig kriegen. Am besten dann auch gleich noch'n feat. kicken :D
 
irgendwie hab ich das gefühl du hältst dich für besonders wichtig oder so...kommt mir so vor als wenn du dir einfach irgendein opfer aussuchst auf dem eh alle rumhacken und den du dann"dissen" kannst,weil ja eh alle auf deiner seite sein werden...:oops: ich brauch wohl auch gar nich erwähnen,dass man so einen pseudo-che-verschnitt eig auch gar nich fronten muss,egal aus welchen gründen,da es einfach zwangsläufig lächerlich wirkt.und wenn der track dann zumindest gut wäre,aber nein...innen paar min hingekackt,absolut langweiliger,stumpfer text und teilweise auch unkonstant geflowed...finds schwach...aber na ja,viel spaß bei euerm beef...
 
Original geschrieben von Deeze
irgendwie hab ich das gefühl du hältst dich für besonders wichtig oder so...kommt mir so vor als wenn du dir einfach irgendein opfer aussuchst auf dem eh alle rumhacken und den du dann"dissen" kannst,weil ja eh alle auf deiner seite sein werden...:oops: ich brauch wohl auch gar nich erwähnen,dass man so einen pseudo-che-verschnitt eig auch gar nich fronten muss,egal aus welchen gründen,da es einfach zwangsläufig lächerlich wirkt.und wenn der track dann zumindest gut wäre,aber nein...innen paar min hingekackt,absolut langweiliger,stumpfer text und teilweise auch unkonstant geflowed...finds schwach...aber na ja,viel spaß bei euerm beef...


bist du bescheuert???
lion is aus münchen, hat hakan&illusion schon mehrere auftritte etc. besorgt. ham jetz halt etwas streit oder so in der art. auf jeden fall ist das hier kein internet beef, das netz is halt nur die plattform. (übrigens genauso wie beim savas-eko ding etc.)
tip: wenn man keine ahnung hat: einfach mal fresse halten...
 
ja ich kenn die ganze geschichte,brauchste nich wiederholen!ich weiss,dass das kein i-net beef is,lies mein statement mal richtig bevor du los legst rumzulabern!ich find den track aus dem grunde lächerlich,weil es einer wie lion als rapper nich wert is gedisst zu werden,egal welche gründe wie ich eben schon sagte.nur weil lion so n opfer is muss man ja noch lange keinen SCHLECHTEN "disstrack" machen...that´s the point,mehr hab ich nich gesagt,nix i-net oder so...:oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten