I!!usion - Deine Probleme [Lion 60 Bars(runnin)]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Deeze
ja ich kenn die ganze geschichte,brauchste nich wiederholen!ich weiss,dass das kein i-net beef is,lies mein statement mal richtig bevor du los legst rumzulabern!ich find den track aus dem grunde lächerlich,weil es einer wie lion als rapper nich wert is gedisst zu werden,egal welche gründe wie ich eben schon sagte.nur weil lion so n opfer is muss man ja noch lange keinen SCHLECHTEN "disstrack" machen...that´s the point,mehr hab ich nich gesagt,nix i-net oder so...:oops:

das ist aber kein diss.
du sagst er sucht sich einfach irgendein opfer aus. dann hätte er genauso irgend nen trottel der im 2zu1-thread rumhatet dsissen können. stattdessen gehts hier aber um leawon, der die beiden auch shcon im radio interviewt hat, auftritte etc.
aufjedenfall gehts hier weder um promo noch um irgend ne scheisse von wegen sich irgend n opfer auszusuchen etc. felix disst ihn nichtmal richtig sondern sagt (in der grundaussage) einfach was er denkt und beleidigt ihn nicht, also....
 
Original geschrieben von Yodokus
felix disst ihn nichtmal richtig sondern sagt (in der grundaussage) einfach was er denkt und beleidigt ihn nicht, also....
Ich finde das siehst du falsch, vielleicht behauptet er das ja sogar noch selber, aber dissen muss jan icht unbedingt beleidigen sein, und somit ist das in meinen Augen schon ein Diss...
kein allzu guter...aber eben ein Diss...in meinen Augen, und auch wohl in den Augen vieler anderer.
 
Original geschrieben von Deeze
irgendwie hab ich das gefühl du hältst dich für besonders wichtig oder so...kommt mir so vor als wenn du dir einfach irgendein opfer aussuchst auf dem eh alle rumhacken und den du dann"dissen" kannst,weil ja eh alle auf deiner seite sein werden...:oops: ich brauch wohl auch gar nich erwähnen,dass man so einen pseudo-che-verschnitt eig auch gar nich fronten muss,egal aus welchen gründen,da es einfach zwangsläufig lächerlich wirkt.und wenn der track dann zumindest gut wäre,aber nein...innen paar min hingekackt,absolut langweiliger,stumpfer text und teilweise auch unkonstant geflowed...finds schwach...aber na ja,viel spaß bei euerm beef...


illusion ist ein arroganter spasst, der eigentlich absolut keinen grund hat arrogant zu sein!
 
Original geschrieben von andah

Ich finde das siehst du falsch, vielleicht behauptet er das ja sogar noch selber, aber dissen muss jan icht unbedingt beleidigen sein, und somit ist das in meinen Augen schon ein Diss...
kein allzu guter...aber eben ein Diss...in meinen Augen, und auch wohl in den Augen vieler anderer.

ich denke auch das es ein diss ist, wenns keine ist und illusion dem lieben lea nur die wahrheit sagen wollte dann ist das hier mehr als unnötig find ich :(
 
ich hab das wort disstrack nich umsonst in "..." gesetzt...das solltest du schon beachten.dass es nich um fame geht kann ja auch sein,trotzdem kommts mir persönlich so vor als wolle sich illusion nur wichtig machen...und wie gesagt:ein opfer wie lion braucht keinen track...egal was vorfällt...und egal ob es jetz n "diss"-oder sonst irgendein track is...!wenn er hier nur das verpacken will,was er denkt und nichmals anstrebt überhaupt nen richtigen dissttrack machen zu wollen kann er´s ihm ja auch inne fresse sagen,dann braucht er den track ja nich hochstellen...!na ja,whatever,macht was ihr wollt...viel erfolg...
 
Original geschrieben von MesserSukram
Illusion ist eigentlich nur die Wurst die in Hakans After steckt!


lol leute die keine ahnung haben sollten sich mit solchen verletzenden aussagen echt zurückhalten.
du kennst weder hakan noch illusion also halts maul....
echt sowas schockiert echt immer wieder. habt ihr keine eigenen probleme?
 
Original geschrieben von Yodokus



lol leute die keine ahnung haben sollten sich mit solchen verletzenden aussagen echt zurückhalten.
du kennst weder hakan noch illusion also halts maul....
echt sowas schockiert echt immer wieder. habt ihr keine eigenen probleme?


ich frag mich wer probleme von uns hat? der der seine probleme
mit lion im track packen muss oder ich? :eek:
 
boah sagt mal warum postet man hier ein link aus 'em rhymecyhper? der soll gefälligst mit 'nem audio antworten!:p
 
Original geschrieben von Nico
boah sagt mal warum postet man hier ein link aus 'em rhymecyhper? der soll gefälligst mit 'nem audio antworten!:p


habich ihm auch gesagt...
aber er hat husten und seiner mutter is der öko tee ausgegangen



ferner kommt leas flow in der rhyme cypher viel besser zur geltung
 
messersukram ist n neider mehr nicht, der nicht drauf klarkommt das hakan und illusion ziemlich viel erfolg haben!!

ich mein wer fühlt als unterground act nur allein durch den namen ne ganze halle??

messersukram sicher nicht!!!


neid neid neid

typisches deutsches problem !!!
 
Original geschrieben von MesserSukram



ich frag mich wer probleme von uns hat? der der seine probleme
mit lion im track packen muss oder ich? :eek:

lass das mal seine sache sein auf keinen fall n grund beleidigungen unterster schublade rauszuhauen. überleg mal was du eigentlich für ne widerliche scheisse von dir gibst, partner...
 
Original geschrieben von Moosach50
messersukram ist n neider mehr nicht, der nicht drauf klarkommt das hakan und illusion ziemlich viel erfolg haben!!

ich mein wer fühlt als unterground act nur allein durch den namen ne ganze halle??

messersukram sicher nicht!!!


nich?


ich würde kommen :p




edit: ferner füllt leas mama auch ganz allein ne halle, das hat aber was mit den drüsen zu tun :rolleyes:
 
ich meinte füllt nicht fühlt lol!!

warum geht bei mir die bearbeiten funktion nicht? da kommt immer das ich keine berechtigung für hab!!

so ein scheiss (AIGHT ÄNDER DAS!!!!)
 
Original geschrieben von till_lindemann


ich würde kommen :p

ich auch ;)

aber ich finde sukram du solltest das echt lassen, scheiß drauf wenns dir halt nicht so gut gefällt... ;)

ist doch auch billig, die ganze zeit reinzuschreiben wie schwul die sind etc... bringt doch auch nix... ich mag illusion auch nicht so dolle als rapper aber HakaN find ich weiterhin top, nur der track geht klar, zum teil für mich, und um mehr gehts doch gar nicht ;)

Keep Rolling baby :cool:
 
Original geschrieben von Yodokus


lass das mal seine sache sein auf keinen fall n grund beleidigungen unterster schublade rauszuhauen. überleg mal was du eigentlich für ne widerliche scheisse von dir gibst, partner...


Ich bin direkt und verletzend ist nur die Wahrheit, Jango!

@moosach ich rape nicht und wills auch gar nicht und kann illusion
nicht selber antworten oder warum rollt direkt die ganze crew an? ^^
 
ich bitte yodokus und alle andren sukram nicht ernst zu nehmen
hab mit dem relativ normal im icq geredet und er versucht hier bischen aufmerksamkeit zu bekommen.
also wäre es kool wenn wir einfach gemeinsam ignorieren was er schreibt, hab das in psychologie gelernt , dass das die beste lösung sit bei kindern die aufmerksamkeit suchen... muss man einfach nicht ernstnehmen

ansonsten schreiben ein paar leute die nixxx über die story wissen, hakan s post trifft den nagel auf die schläfe...
lion hat mir heute früh, bzw gestern abend 2 pm's geschrieben die wieder absolut normal waren, anscheinend scheint eine normale konversation wieder möglich und er dazu bereit , dann ist auch alles kool

ich bruach auch nicht5-7 leuten die hier immer wieder auf kritik machen was zu beweisen oder so darum gehts mir nicht, wie gesagt , es gibt paar leute die mir wichtig sind

trotzdem möchte ich mich bei den vielen bedanken die mir porbz gegeben haben bis hierher

hört in das album rein und wartet auf paar unreleaste sachen, die bald irgedndwo [überrraschung] erscheinen werden, die sind auch alle definitiv rapmäßig unantastbar [ARROGANER WICHSER:D]

www.zwei-zu-eins.de
macht euch alle nicht so wichtig jungz , wir werden sehen was kommt

allright okeh
 
Original geschrieben von I!!usion
ich bitte yodokus und alle andren sukram nicht ernst zu nehmen
hab mit dem relativ normal im icq geredet und er versucht hier bischen aufmerksamkeit zu bekommen.
also wäre es kool wenn wir einfach gemeinsam ignorieren was er schreibt, hab das in psychologie gelernt , dass das die beste lösung sit bei kindern die aufmerksamkeit suchen... muss man einfach nicht ernstnehmen

ansonsten schreiben ein paar leute die nixxx über die story wissen, hakan s post trifft den nagel auf die schläfe...
lion hat mir heute früh, bzw gestern abend 2 pm's geschrieben die wieder absolut normal waren, anscheinend scheint eine normale konversation wieder möglich und er dazu bereit , dann ist auch alles kool

ich bruach auch nicht5-7 leuten die hier immer wieder auf kritik machen was zu beweisen oder so darum gehts mir nicht, wie gesagt , es gibt paar leute die mir wichtig sind

trotzdem möchte ich mich bei den vielen bedanken die mir porbz gegeben haben bis hierher

hört in das album rein und wartet auf paar unreleaste sachen, die bald irgedndwo [überrraschung] erscheinen werden, die sind auch alle definitiv rapmäßig unantastbar [ARROGANER WICHSER:D]

www.zwei-zu-eins.de
macht euch alle nicht so wichtig jungz , wir werden sehen was kommt

allright okeh


schreib nicht immer so romane und schick vorher deine homies ins bett!

und apropro aufmerksamkeit, da du ja mit icq kommst, gestern hieß es
noch der track ist promo, also wer macht sich hier wichtig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten