B.G. zu G-Unit? / neues Album

b.g. wäre auf jedenfall ne bereicherung... obwohl ich ich g unit nicht so mag... heart of tha streets war gut.... und hätte er kein labeldeal müsste er noch seine platten über cash money herausbringen^^ also für ihn von vorteil....
 
finds jedenfalls lustig, oder traurig? oder ironisch? dass B.G. der schon so lange dabei is und eigentlich ne down south legende is, jetzt zu einem "Sub"-Label eventuell (steht ja nich fest) gehen würde, dass dann von young buck geleitet wird, welcher früher in der cash money click war aber nie wirklich gesignt wurde....lol das is einfach zu heftig irgendwie.
 
:( B.Gizzle (wie er meiner Meinung nach jetz genannt werden will) zu G-Unit? das wäre eine Katastrophe...!!! Dabei fand ich ihn immer so dikk (Ain´t Geezy the coolest Rapper you´ve ever seen?)
Ich hoffe er geht nicht zu Young Bucks Lable...

All day my phone ringin bling bling bling
you cann see my earring from a mile bling bling
 
Original geschrieben von soulja
finds jedenfalls lustig, oder traurig? oder ironisch? dass B.G. der schon so lange dabei is und eigentlich ne down south legende is, jetzt zu einem "Sub"-Label eventuell (steht ja nich fest) gehen würde, dass dann von young buck geleitet wird, welcher früher in der cash money click war aber nie wirklich gesignt wurde....lol das is einfach zu heftig irgendwie.

schicksal
die letzten werden die ersten sein......



zurzeit geht G-Unit echt krass ab....50 kauft sich das halbe game zusammen und hat das größte rap label mit den krassesten leuten....paar jahre wächst es noch und dann fällt alles zusammen (wie damals deathrow) und dann kommt ein neues label was aufeinmal voll abgeht und alles andere ficckkt ...

so ist die welt

alles was heute groß ist war früher mal klein
alles was heute groß ist wird nicht für immer so sein
 
naja die besten artists hat g-unit ja nunmal nich

und das es vorherzusehen ist, daß es in ein paar jahren zusammenbricht glaube ich auch nich wirklich....solange die basis erhalten bleibt....können auch gerne wieder ein paar artists das lable verlassen.....
 
Original geschrieben von Hood$tar29
das gibts nich! b.g. darf nich zu gay unit.... das wär der größte abschuss! b.g. is mit wayne der beste cash money rapper und er gehört zu n.o. und in n.o. gibts keine gay unit und sollte es nie geben! hoffentlich bleibt b.g. real... chopper city rec is gut genug!
n.o. gibts doch gar nich mehr:(
 
Original geschrieben von funky fresh
... aber langsam habe ich das gefühl das 50 cent sich mit seiner labelpolitik ein bisschen überschätzt, oder will er labelinterne fussballmatches austragen und sucht noch spieler...???

Mwahahahah :D

Word :rolleyes:
 
wusste nicht wo ich diese news hinposten sollte...
habs mal hier versucht...
fand ich ziemlich interessant ^^

---------------------------------------------------------------------------------

Oh Shit! Jetzt muss sich 50 Cent ducken, denn nun gibt's Beef in der eigenen Familie.


Anzeige


Eigentlich sollte man denken, dass sich 50 Cent über diese News freut, doch genau das Gegenteil ist der Fall. Fiffy und sein Cousin Two Fife (25) sind sich spinnefeind, sprechen seit Jahren kein Wort miteinander und die Tatsache, dass er nun auch ins Rap-Biz einsteigt, soll 50 gewaltig stinken.

Dem 25-jährigen Two Fife ist das egal, in einem Interview mit den US-Mag TMZ erzählte er, dass er seinen berühmten Cousin noch nicht mal für Konkurrenz hält: 'Ich weiß nicht wie 50 das sieht, aber ich glaube, ich brauche seine Hilfe nicht. Ich kann mein Business eigenständig 'handeln'. Er sollte besser verhindern, dass ich es ins Rampenlicht schaffe, denn ich bin besser als er!'

Alles nur Neid? 25 will nur einen Teil des Kuchens ab? Das sieht er anders. Stay tuned.... denn morgen verraten wir euch, weshalb 25 seinen großen Cousin abgeschrieben hat! (mo)

------------------------------------------------------------------------------------

Two Five: 'Mit all der Kohle die du scheffelst, kannst du uns nicht aus der 'Hood' holen? Aber du kaufst deinen Kumpels Ketten für 100.000 Dollar?'


Anzeige


Wie wir gestern berichteten, will 50 Cent's Cousin nun ebenfalls ins Rap-Geschäft einsteigen. Two Five und Fiddy sprechen seit Jahren kein Wort mehr miteinander und das hat auch Gründe, die Two Five der Öffentlichkeit nicht mehr vorenthalten will. In einem Interview mit dem US Mag TMZ, wirft er 50 Cent heftige Dinge vor. Auf die Frage, wann er zum letzten Mal mit seinem Cousin sprach, meinte er:

Two Five: 'Es war keine Unterhaltung, sondern ein Streit. Ich habe ihn heftig angebrüllt. Wenn jemand ein bisschen Geld besitzt, zeigt er nicht sein wahres Gesicht. Das kommt erst zum Vorschein, wenn er richtig dick Kohle gemacht hat. Wenn man Scheine stapelt und sich in einer anderen Steuerklasse befindet, dann kommt man sich richtig toll vor und wird großkotzig!'

Natürlich machte sich Two Five in den letzten Jahren so seine Gedanken, weshalb sich 50 so verändert hat und kam zu dem Entschluss:

'Ich denke er ist einsam und frustriert. Er ist so geworden, weil er niemanden um sich hat, mit dem er all seine Liebe und sein Glück teilen kann. Er verdient all diese Kohle, nur um 15 Bodyguards zu beschäftigen und sich Autos zu kaufen. Aber hat niemanden um sich, der sich wirklich um ihn sorgt. Wenn all das Geld irgendwann verschwunden ist, dann werden auch seine 'Freunde' nicht mehr da sein. Dann wird er seine Familie wieder brauchen. Wenn wir ihn wieder akzeptieren sollten.'

Auf die Frage, ob 50 Cent für seine Familienangehörigen sorgt, gab es eine sehr unerwartete Antwort, für einen Millionen schweren Rap Superstar:

Two Five: 'Nein. Er gibt seiner Familie nichts ab. Er sollte sich eigentlich um seine Großeltern kümmern, die ihn aufgezogen haben. Ich glaube er will nicht, dass dies an die Öffentlichkeit gelangt. Und was mich angeht, seine Entschuldigung, weshalb er nicht wollte, dass ich rappe ist, er will nicht, dass Leute mir nach dem Leben trachten, weil das Geschäft so gefährlich ist. Dann frage ich mich, wenn das der Fall ist, wieso bringst du Kamerateams in deine 'Hood' und zu dem Haus, in dem deine Familie noch immer lebt? Mit all der Kohle die du scheffelst, kannst du uns nicht aus der 'Hood' holen??? Aber du kaufst deinen Kumpels Ketten für 100.000 Dollar?'

Spricht Two Five die Wahrheit oder ist das Ganze nur ein billiger 'Move', um Aufsehen zu erregen? We don't know... (mo)

----------------------------------------------------------------------------------

Quelle: MTV
 
BG ist whack. das war er schon 1993. schon lustig, dass jetzt leute ankommen und rumheulen, wenn dieser whack clown bei nem whack label signed. nur weil er schon länger whack ist als 50, ist er ja nicht automatisch real. obwohl - real whack - zumindest bleibt er sich treu.
 
Original geschrieben von Cultura
BG ist whack. das war er schon 1993. schon lustig, dass jetzt leute ankommen und rumheulen, wenn dieser whack clown bei nem whack label signed. nur weil er schon länger whack ist als 50, ist er ja nicht automatisch real. obwohl - real whack - zumindest bleibt er sich treu.

Kannst du auch was anderes als Whack sagen? :rolleyes:
BG ist zwar auch nicht umbedingt mein Fall, aber Whack...?
Und das Label was sich da 50 aufbaut wird langsam ein Daf Jam. Und nach vielen Interviews zufolge kümmert sich 50 gut um seine Acts. (Mobb Deep, M.O.P, Mase und Spider Loc)
Was man von Def Jam nicht behaupten kann... siehe DMX! :oops:
 
Zurück
Oben Unten